39

Frage an die die ihren Partner betrogen haben

G
Naja.... kommt mir bekannt vor..... habe meine Frau auch mal wegen Ungereimtheiten bzgl Ihres Standortes zur Rede gestellt.... habe mich dann mit einer etwas an den Haaren herbeigezogenen Erklärung zufrieden gegeben..... eigentlich sollte man meinen, dass der Betrügende Part dann die Reissleine zieht, auf Nummer Sicher geht und den Kontakt einstellt......
Es war anders: Es ging munter weiter, ich habe den Chat dann drei Monate später gelesen....

06.06.2018 11:12 • x 1 #16


Herzschmerz100
Das hab ich leider auch zu genüge hinter mir. Nie hat er den Kontakt zu ihr beendet , auch wenn er erzählt hat, er hätte nichts mehr mit ihr. Viel zu lange hab ich mich verarschen lassen. Ganz üble Geschichte. Ich war/bin ihm so egal gewesen in der ganzen Zeit. Er geht über Leichen und lügt und betrügt.
Mein Gefühl zur Lage war immer richtig obwohl er mir was anderes vermitteln wollte . Sein Geheimnis schützt er bis zum bitteren Ende

06.06.2018 12:02 • x 1 #17


A


Frage an die die ihren Partner betrogen haben

x 3


unbel-Leberwurst
Ist Dein Freund noch Dein Freund oder jetzt Dein Ex?

06.06.2018 12:08 • #18


Anitar
wir sind noch zusammen

06.06.2018 12:18 • #19


K
Zitat von Anita22:
Äh, also ich denke, wenn ich innerhalb von 11 Stunden noch nicht antwortet habe heißt das nicht dass ich auf nichts eingehe.



Darauf bezog sich meine Anmerkung auch nicht sondern auf Dein verhaltenes Verhalten in Deinem anderen Thread, in dem Du zu dem, was Dir zu konkret war, auf PN verwiesen hast, wenn ich mich richtig erinnere.

06.06.2018 12:59 • #20


DieTrulla
Zitat von Anita22:
Und auf Beiträge à la klar macht er es wieder - brauch ich nicht eingehen.
Wenn da andere so gut Bescheid wissen was mein Mann wieder machen wird ist doch toll. Die Gabe hätte ich auch gerne


Nun ja, er macht es doch weiter, ohne Rücksicht auf dich. Oder warum bist du ihm hinterher gefahren? Findest du nicht - egal welche Umstände du nicht öffentlich erzählen magst - das du dich ziemlich erniedrigst für einen Mann, der dich offen betrügt? Irgendwo muss doch bei dir auch der Punkt kommen, wo du vor dir Respekt haben mußt und dich nicht so behandeln läßt.

Sorry aber ich kann mir keine Umstände vorstellen, wo ich mich betrügen und belügen lasse und bei dem Partner bleibe. Es sei denn, es ist mir egal und wir haben keine Treue vereinbart. Ansonsten verschwende ich doch nur Lebenszeit, in dem ich immer nur in Gedanken dabei bin, welcher Frau er jetzt wieder nachstellt. Entweder kann ich Betrug verarbeiten und tolerieren und ich muss meinen Weg ohne den Betrüger gehen.

06.06.2018 13:07 • x 3 #21


E
Liebe Anita22 man hofft hier auf Antworten, aber ich denke hier sind wenig Betrüger und ganz viele Betrogene.Deßwegen werden wir die Antwort hier nicht finden. Ich weiss aber noch genau, als ich bei meinem Mann kurz davor war den Betrug aufzudecken, hatte ich mehrmals gesagt, bei uns stimmt doch was nicht- es lag was in der Luft u ich konnte es nicht benennen. Und mein Mann sagte, Chrissy ich mach doch nix, und das war voll glaubhaft. Aber das Bauchgefühl v mir gab keine Ruhe. Und dann fand ich eine Möglichkeit auf meinem ipad sein Handy zu orten. Kurz nachdem ich ihn angesprochen hatte , ortete ich ihn in einem Wohnungsbimbam mit Kaufdame. Die Frage war hinterher v mir , hast du nicht gemerkt, dass ich dir auf der Spur bin, seine Antwort, nein, ich dachte du darfst das nie rausfinden, u was nicht sein darf..... denken die Männer passiert auch nicht!

06.06.2018 13:10 • #22


unbel-Leberwurst
Zitat von Anita22:
Geklärt wurde nichts, das blöde Gefühl blieb. Zwei Monate später hab ich selbst herausgefunden was es an diesem Abend u.a. auf sich hatte. Und dass er sich zwei Wochen später erneut mit ihr verabredet hatte um das Treffen nachzuholen. Mich macht traurig dass ihn das nicht irgendwie wachgerüttelt hat sondern er es nachgeholt hat.


Ist das denn in der Folge aufgearbeitet worden?
Warum ist er fremdgegangen?

06.06.2018 13:29 • #23


WhosThatGirl
Zitat:
eigentlich sollte man meinen, dass der Betrügende Part dann die Reissleine zieht, auf Nummer Sicher geht und den Kontakt einstellt...... 


Mit solchen Aussagen hab ich so meine Probleme.
Also es reicht, wenn der Betrüger nur aus Angst nicht mehr fremdgeht.
Oder wäre es nicht viel besser, er geht nicht mehr fremd aus Überzeugung und innerer Stärke heraus. Oder ganz simpel, weil er seinem Partner diese Verletzung nicht mehr antun will.

Weil ansonsten sollte man mal seine Beziehung beleuchten.
Was ist das für eine Dynamik?
Wie bei einer Mutter zum Kind.
Das Kind macht etwas nicht mehr, weil es Angst vor der Kontrolle der Mutter hat und vor dem Ärger (die Konsequenz), welche nach dem Ertappen folgt.
Das scheint mir keine hinreichend erwachsene Beziehungsdynamik.

06.06.2018 14:37 • x 1 #24


E
@ Whos That Mädchen oft halten sich die Betrüger für viel zu clever, und meinen, dass sie nie auffliegen- nach dem Motto, was sie nicht weiss oder beweisen kann.... oder ein anderes Beispiel, manche nehmen Dro., Alk. im Wissen, dass es keinem gut tut, aber sie für sich denken auch sie hätten Schädliches absolut im Griff. Es ist ja ok , wenn ich meinen Partner informiere, wenn die Treue nicht eingehalten werden kann , aber man sollte vorher sprechen bevor man betrügt, dann kann sich der Treue überlegen ob er dies mit sich machen läst, oder ob er geht! Doch ohne gefragt zu werden zum betrogenen Partner gemacht zu werden ist nicht fair. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nicht alle zreu sein wollen, und den Reizen die das Leben bietet nachgehen wollen, aber gesagt muss es werden, damit der andere Kenntnis hat worauf er sich einläst.

06.06.2018 15:55 • x 1 #25


Lebensfreude
Gibt es das wirklich, dass der Partner ankündigt, dass er fremd gehen wird/will/muß?

06.06.2018 15:57 • #26


WhosThatGirl
Zitat von Lebensfreude:
Gibt es das wirklich, dass der Partner ankündigt, dass er fremd gehen wird/will/muß?


Glaub nur wenige, da Betrüger generell feig sind und Konsequenzen/Stress scheuen.

Die, welche es ansprechen OHNE dass sie fremdgegangen sind, sind sehr selbstbewusste und integre Menschen mit der Gabe Verantwortung übernehmen zu können.
Denn wenn Bedürfnisse mitgeteilt werden, dann kann der weitere Weg besprochen und angegangen werden.
Der Partner wird also nicht zum eigenen Vorteil entmündigt.
Jeder behält seine Selbstbestimmung.

06.06.2018 16:02 • x 2 #27


WhosThatGirl
@Stehaufgirl
Welchen Bezug setzt Dein Post auf meine Aussage?

Ich bin aber bei Dir, dass es jedem frei steht zu gehen oder seine Bedürfnisse zu leben, allerdings unter der Prämisse, im Falle eines Partners, sich mit diesem offen auseinander zu setzen und das mitzuteilen.
Und nicht hinterm Rücken sein feiges, selbstgerechtes und sehr egoistisches Doppelleben zu zementieren und sich alle Optionen auf Kosten anderer zu gönnen.

06.06.2018 16:10 • x 1 #28


DieTrulla
Es ist wie bei Allem hier. Es gehören Zwei dazu, einer der macht und einer der mit sich machen läßt.

06.06.2018 16:12 • #29


bleistift
Man benötigt halt wirklich immer klare Beweise, schwarz auf weiß!
Das mit dem Bauchgefühl stimmt, aber es reicht einfach nicht!
Der Betrüger eezählt einem alles mögliche, bis es aufgliegt oder eben der Beweis!
So war es immer, so wird es immer sein

Deshalb die Aussage von #Trulla, es gehören Zwei dazu, ein Nein!

07.06.2018 00:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag