6

Frage an die Frauen

greenjuice
Hallo,
eine Frage an alle Frauen. Was sind Gründe fremdzugehen? Was gibt es da noch außer dass man als Mann s. nicht ausgereicht hat?

Ich frage das weil mein Selbstbewusstsein seitdem total in die Tonne gerutscht ist. Und Liebe zu dem anderen Typen war bei ihr nicht im Spiel.
LG

15.07.2015 17:56 • #1


L
Kann dazu nichts sagen, jemand den ich liebe könntr ich niemals fremdgehen!
Habe eine Freundin, die geht dauernd fremd . Wieso? Weil sie ihn nicht so richtig liebt ; aber das gewohnte auch nicht aufgeben will oder kann...

Deshalb denke ich : mangelnde Gefühle..

Tut mir übrigens leid für dich....

15.07.2015 17:58 • #2


A


Frage an die Frauen

x 3


F
Also für mich gibt es keinen Grund fremd zugehen. Wenn ich meine Partner liebe, dann gehe ich auch nicht fremd und bin komplett treu. Sollte irgendwas in der Beziehung nicht funktionieren und das Leid deswegen ist zu groß, mache ich vorher lieber Schluss, verarbeite alles und lasse mich dann evtl. irgendwann auf einen neuen Mann ein.

Ich vermute die, die fremd gehen, denken entweder nur an sich und/oder lieben ihren Partner nicht genug.

15.07.2015 18:03 • #3


T
du, dieses Frage glaube ich wirst du per se nicht beantworten können, weil jede Frau anders tickt, ein sehr unberechenbares Wesen eben, Männer können / sollen das angeblich das auch sein...aus Frauensicht !?!
Ich suche da bis heute auch eine Antwort auf genau dieselbe Frage ? Anscheinend war es bei mir die Körpergröße, dass ich keine 1.80 groß bin ! Oder keine Tatoos habe ?, Spass beiseite...mach dich nicht verrückt. Sie hat dich nicht verdient....
und glaub an dich selbst !

15.07.2015 18:05 • #4


R
Zitat von Levi21:

Deshalb denke ich : mangelnde Gefühle..

.


Was haben Gefühle mit S. zu tun ? Jemand geht doch Fremd damit er S. hat und nicht neben jemand Fremdem liegt und sagt Ach ich fühl mich so wohl in deiner Nähe.
Demnach macht deine Argumentation absolut keinen Sinn.

Ich denke viele gehen fremd, 1. wegen dem S.. Entweder fehlt dieser oder ist schlecht oder 2. Man bekommt in der Beziehung nicht das was man gerne hätte und *beep* mit jemand Anderem oder 3. man ist nicht für monogamie bestimmt.

Fehler hier: Altlasten aus vorherigen Beziehungen haben nichts in der neuen Beziehung zu suchen, deshalb Selbstvertrauen aufbauen und dann erst eine Beziehung eingehen. Die neue Freundin kann nichts für das Verhalten der Alten

15.07.2015 18:08 • #5


F
Zitat von Revage:
Fehler hier: Altlasten aus vorherigen Beziehungen haben nichts in der neuen Beziehung zu suchen, deshalb Selbstvertrauen aufbauen und dann erst eine Beziehung eingehen. Die neue Freundin kann nichts für das Verhalten der Alten


Danke Revage! Du hast damit absolut Recht! Nur dass viele das einfach nicht kapieren...

15.07.2015 18:09 • x 1 #6


L
[quote=tom_111]du, dieses Frage glaube ich wirst du per se nicht beantworten können, weil jede Frau anders tickt, ein sehr unberechenbares Wesen eben, Männer können / sollen das angeblich das auch sein...aus Frauensicht !?!
Ich suche da bis heute auch eine Antwort auf genau dieselbe Frage ? Anscheinend war es bei mir die Körpergröße, dass ich keine 1.80 groß bin ! Oder keine Tatoos habe ?, Spass beiseite...mach dich nicht verrückt. Sie hat dich nicht verdient....
und glaub an dich selbst ![/

Lächerlich, die hat dich wohl kaum geliebt.
Mein Ex war auch gar nicht mein Typ und nur 1.65, ich finde Männer ab 1.80 normalerweise gut. Trotzdem war er in meinen Augen der schönste und wegen sowas macht man nicht Schluss oder betrügt jemand

15.07.2015 18:15 • #7


L
Revage ich hab nicht gesagt, dass sie neben dem neuen liegt und denkt ach fühl ich mich hier wohl .
Ich hab gesagt wenn sie fremdgeht kann sie den TE nicht sonderlich lieben. Wenns am s. Liegen würde , hätte sie es angesprochen und nicht fremd....

Ganz einfach...

15.07.2015 18:16 • #8


P
...gerne würde ich die Frage umdrehen und fragen:
Warum gehen Männer fremd?

Ich glaube, dass kann niemand am Geschlecht festmachen.
Genauso diese 6-Geschichtchen die heutzutage wohl so normal sind...

15.07.2015 18:19 • x 1 #9


greenjuice
Danke für die Antworten.
Ich habe explizit nach den Frauen gefragt, weil die Gründe bei Männern vielleicht anders sein könnten, nicht weil ich Frauen generell etwas unterstellen möchte.

15.07.2015 18:22 • #10


F
Zitat von greenjuice:
Danke für die Antworten.
Ich habe explizit nach den Frauen gefragt, weil die Gründe bei Männern vielleicht anders sein könnten, nicht weil ich Frauen generell etwas unterstellen möchte.


Ich glaube dass Männer und Frauen genau betrachtet die selben Gründe haben. Zu jedem weiblichen Charakter gibt es ein Männliches Puzzleteil, was passt und genauso ist.

15.07.2015 18:27 • #11


R
Zitat von Levi21:
Revage ich hab nicht gesagt, dass sie neben dem neuen liegt und denkt ach fühl ich mich hier wohl .
Ich hab gesagt wenn sie fremdgeht kann sie den TE nicht sonderlich lieben. Wenns am s. Liegen würde , hätte sie es angesprochen und nicht fremd....

Ganz einfach...


Sagt wer ? Was glaubst du wieviele Leute ich kenne, die ihren Partner betrogen haben aber ihn dennoch lieben und mit ihm zusammen sein wollen.

Es gibt auch viele offene Beziehungen, da lieben sich die Partner auch und schlafen mit anderen Menschen, weil sie nicht monogam leben wollen.

Wie definiert sich weniger lieben überhaupt ? Kann man überhaupt nur 70 % und damit weniger lieben ?

15.07.2015 18:30 • #12


R
Frauen gehen nie aus s6ellen Gründen Fremd! Männer dagegen meist...so die landläufige Meinng!
Meine Erfahrung, hate mit 2 Frauen eine Affäre dienen einer Beziehung standen...der grund für ihr fremdgehen...zu wenig oder schlechten S6 mit dem Partner...der hatte einfach zu wenig Bock...

15.07.2015 18:58 • x 1 #13


R
Zitat von RolfL:
Frauen gehen nie aus s6ellen Gründen Fremd! [...].der grund für ihr fremdgehen...zu wenig oder schlechten S6 mit dem Partner...der hatte einfach zu wenig Bock...


Widerspruch im gleichen Absatz. Super Beitrag

15.07.2015 19:01 • #14


L
Revage... Er hat eine . Landläufige Meinung wiedergegeben... Und unten dann seine eigene Meinung bzw Erfahrung. ...

15.07.2015 19:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag