Zitat von SUESSE123: Ich ging dann darauf ein,und wir trafen uns die ganze Zeit. Nach einiger Zeit war er immer unterwegs. Ich dachte mir nichts dabei. Eines Tages sagten Freunde das er nicht mehr da ist, weil er im Gefängniss ist.
Ist jetzt auch kein Hauptgewinn, der Mann.
Zitat von SUESSE123: Ich fiel aus allen Wolken. Er schrieb mir einen Brief aus dem Gefängniss indem er mir seine Straftat gestand.
Nachdem meinte er, die anderen hätten ihm gesagt dass ich einen neuen freund habe. Und dann beleidigte er mich , und meinte ich sei "dagelegen wie ein Brett im Bett".
Charmant, charmant. So was hört eine Frau doch gern...
Zitat von SUESSE123: Daraufhin war ich so wütend dass ich ihn ignoriert habe, und jetzt ist offiziell Schluss von meiner Seite.
Ich frage mich ob ich übertrieben habe mit meiner Reaktion auf die Beleidigung?
Ich vermisse die Zeit mit ihm nämlich
Bitt setze dich mit Eigenverantwortung, Selbstwert und Selbstachtung auseinander.
Er sagt dir, du bist ein sexuelles Holzbrett, sitzt wegen Straftat ein, und du fragst dich noch, ob DU was übertrieben hast?
Der Mann bittet dich doch geradezu, die Geschichte zu beenden.
Dass du ihn vermisst, liegt nicht daran, dass er so toll ist, sondern daran, dass du so ein armes Mäuschen ohne Selbstachtung bist, dass sich einen groben Holzklotz ohne Manieren und mit krimineller Energie zurückwünscht. Mach das nicht.Ehrlich, wenn ich sowas lese, verstehe ich, wie häusliche Gewalt zu Stande kommt.
Ist dein Leben sehr leer?