14

Fragezeichen - hat das alles noch Sinn?

D
Davon mache ich gerade Motorrad Führerschein .

09.06.2014 11:38 • #16


H
Liebe das bin ich,

Du schreibst, das Geld vom Erlös Deiner Wohnungsauflösung verwendest Du gerade für den Motorrad-Führerschein.

Du bist aber auch `ne Marke! (lieb gemeint)
Das Geld wird für einen Motorrad-Führerschein verwendet...

Was gedenkst Du denn jetzt zu tun, ich vermute, Du Arme stehst ziemlich mittellos da?

09.06.2014 14:33 • x 2 #17


A


Fragezeichen - hat das alles noch Sinn?

x 3


D
Die Situation ist ja erst seit Samstag, werde den Führerschein abbrechen, ist ja wohl selbstverständlich !
Ein bisschen mittellos ist gut.

Es gehen wir so viele dinge durch den kopf.
Habe ich eig auch erwähnt, das ich kein besuch haben darf, weil er es nicht mag und weil es seine wohnung ist?
briefkastenschlüssel habe ich bis heute nicht bekommen, sonst landet da bestimmt wieder ne postkarte im briefkasen, wo drauf steht, jens, du veränderst mein leben.... selbstverständlich ohne absender.
Erstanlich ist es auch, dass wenn es so wie jetzt richtig kracht dinge zur sprache kommen, die nie ein thema waren oder die er nie erwähnt hat, bis auf jetzt.
Unglaublich sage ich euch. Habe einen ganzen tag im bett gelegen und nur geheuelt.
Eins muss ich noch loswerden, er fährt schon 2 Jahre moped und das nicht nur alleine sondern auch mit anderen frauen, was ich so nicht schlimm finde, schlimm finde ich es nur das mann mir nichts davon sagt und es einfach macht! Habe ihn doch gebeten mir zu sagen mit wem er fährt, egal ob M oder W, und wohin die fahren....aus trotz fährt er seit monaten alleine, weil er mir keine Rechenschaft ablegen will oder weil es dann zum streit kommen würde, unglaublich diese tnerorie, oder? Ich bin felsenfest überzeugt das es da viele geheimnisse gibt.

Anderes beispiel er hat so ein tab von appel (kein plan wie die richtign heißen),das ding ist mit seiner anlage gekoppelt, ich frage ihn vor wochen, du mach mir das tab mal an, damit ich musik hören kann wenn du nicht da bist. Was macht er kauft für 300 € ein ipot und macht mir den fertig damitbich musik hören kann.

Das ist doch der mega knaller, benutze das ipot teil übrigens nicht. Für mich liegt nahe das dort viele geheimnisse drinne stencken. Habe ihn heute drauf angesprochen warum ich das tab nicht nehmen darf, die begründung ist: das sind seine sachen und seine ex durfte da auch nicht dran und er wäre pingelig damit.

Ich frage ihn: aber das ipot ding ist nicht deins?
Konnte mich vor lachen kaum halten, weil so eine dumme ausrede war....

09.06.2014 18:10 • #18


A
Zitat von das bin ich:
Es gehen wir so viele dinge durch den kopf.

Habe einen ganzen tag im bett gelegen und nur geheuelt.

Ich frage ihn: aber das ipot ding ist nicht deins?
Konnte mich vor lachen kaum halten, weil so eine dumme ausrede war....

schön, dass du über diesen typen lachen kannst, der ist keine deiner tränen wert.
warum beschäftigst du dich mit all den aufgelisteten dingen ?
weil du deine selbstachtung aufgegeben hast als du zu diesem mann gezogen warst ? er hat dir doch schon vorher gezeigt wie er tickt, jetzt bekommst du nur das volle programm aus seinem repertoire zu spüren.

welcher sinn würde sich für dich ergeben diese beziehung weiterzuführen ?

richte deinen fokus mehr auf dich, schau das du schnellstmöglich eine neue bleibe bekommst, du kannst nur gewinnen dabei.

alles gute!

09.06.2014 19:39 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag