75

Frau gesucht in Franken

KlausGangster
Hallo Nechal und guten Morgen!

Danke für Ihre Worte!
Es liegt mir fern hier irgendjemanden zu verwirren und war in einem anderen Thema ehrlich, nämlich dahingehend, dass ich in Beziehungen nie treu war und dazu stehe.
Meine Ehe besteht noch auf dem Papier,mehr nicht.

Dann sah ich,dass es die Rubrik Neuanfang gibt.
Ich verstehe nicht warum hier in der Gruppe und von einzelnen auf mich losgegangen wird, da ich selbst weder jemanden beleidigt habe und sogar auf das Siezen wertlege.
Wen meine Annonce nicht anspricht kann sie doch ignorieren.
Beim online Dating würde man doch auch niemanden anschreiben um ihm explizit mitzuteilen,dass man nicht interessiert ist oder sich lustig machen.

Da frage ich mich wer hier wirklich taktlos und moralisch fehlgeleitet ist.

Genauso werde ich hier angefeindet,weil ich mich durchaus attraktiv finde.
In einem anderen Thread wird die Userin Pinkstar dafür gefeiert,dass sie sich trotz offensichtlichem Aussehen, das nicht der Norm entspricht, attraktiv findet.
Soviel zum moralischen Kompass.

Sehr schade!

18.04.2021 07:36 • x 1 #16


KlausGangster
Zitat von Gorch_Fock:
Mal wieder ne schöne 80er Party ,Nebel und Co. - hätte schon was. Aber Discotheken waren ja wirklich seit Day 1 geschlossen, das ist sicherlich ...


Hallo Gorch Fock (toller Name,tolles Schiff!),

Es ist furchtbar schwierig.
Ich gehe auch davon aus meinen Nachtclub nicht halten zu können,alles liegt auf Eis.
Momentan konzentriere ich mich auf mein Gestüt.

18.04.2021 07:50 • #17


A


Frau gesucht in Franken

x 3


Heffalump
Zitat von KlausGangster:
Momentan konzentriere ich mich auf mein Gestüt.

Darf man fragen, welche Rasse?

18.04.2021 08:16 • #18


KlausGangster
Zitat von Heffalump:
Darf man fragen, welche Rasse?


Shetlandponies.

18.04.2021 08:18 • x 1 #19


Simone1978
Zitat von Nechal:
Manche Menschen drücken sich seltsam aus und manche lassen sich durch alles triggern.... 1. Meine Mutter und mein vater trennten sich, ließen sich ...


Nochmal zum besseren Verständnis
Wie nennt sich diese Seite? Trennungsschmerzen, richtig.
Hier wird in erster Linie Hilfe gesucht.
Ja, es gibt die Rubrik 'Neuanfang'. Aber findest du es richtig, dass hier jemand explizit nach einer AF sucht und damit zwei weitere Frauen unter Umständen Trennungsschmerzen bereitet? Die Seite ist dafür da diese Schmerzen zu lindern und nicht erst entstehen zu lassen.
Weshalb kann er nicht auf einschlägigen Seiten suchen? Weshalb ausgerechnet hier? Denkt er, dass er hier leichter eine Frau abgreifen kann?
Und Moral... Ja, ich bin definitiv gegen Lügner! Und da bin ich sicher nicht unmoralisch. Er hat bisher immer betrogen und sucht hier die nächsten Opfer.
Ich möchte helfen zu lindern und nicht zu verursachen.
Fragt sich daher, wer hier explizit auf dieser Seite falsch ist...

18.04.2021 08:54 • x 6 #20


_Tara_
Zitat von KlausGangster:
Ich verstehe nicht warum hier in der Gruppe und von einzelnen auf mich losgegangen wird


Sehr geehrter Herr Gangster-Klaus,

das mag vielleicht an derlei offensiven (...) Äußerungen Ihrerseits liegen:

Zitat von KlausGangster:
Sie sind eine bezaubernde Stute.
Kann ich sie für ein gemeinsames Abendessen auf meinem Gestüt begeistern? Ich verspreche auch, Ihnen den ganz großen Hengst zu machen!


Sie hatten Ihren Hengst-Beitrag zwar scheinbar nachträglich editiert, aber der User @Günderrode war, wie es aussieht, schneller und hat Ihren ausgesprochen seriös anmutenden Beitrag schon vorher zitiert... Und ganz eventuell hat auch Ihr Nachname Gangster etwas damit zu tun, dass man Ihre ernsthaften Absichten ein wenig anzweifelt...

18.04.2021 09:02 • x 6 #21


B
Hallo Klaus!
Dann bleiben wir beim Siezen.
Ich finde zwar ihre Ehrlichkeit erfrischend,dass sie nie treu waren und dies anscheinend zu ihrem Leben so passt. Dies meisten Menschen hier wurden auf das Schlimmste hintergangen und empfinden ihr Posting als reinsten Hohn.
Es gibt genügend Seiten im Internet wo sich Menschen tummeln die nicht weiter als unverbindliche Affairen suchen und sich wünschen. Hier sind sie verkehrt.
Mich würde es nicht wundern,wenn ihre Frau hier eines Tages schreibt. Weiß ihre Frau überhaupt, dass eure Ehe nur auf dem Papier besteht?

18.04.2021 09:12 • x 3 #22


G
Zitat von _Tara_:
Sehr geehrter Herr Gangster-Klaus, das mag vielleicht an derlei offensiven (...) Äußerungen Ihrerseits liegen: Sie hatten Ihren Hengst-Beitrag zwar scheinbar nachträglich editiert, aber der User @Günderrode war, wie es aussieht, schneller und hat Ihren ausgesprochen seriös anmutenden Beitrag schon ...


Du glaubst also ernsthaft, er hat das SO geschrieben?!

Ich hatte mir einen Scherz erlaubt und sein Zitat geändert.

18.04.2021 09:16 • x 1 #23


L
Zitat von Simone1978:
Die Seite ist dafür da diese Schmerzen zu lindern und nicht erst entstehen zu lassen.

Ist es dein Forum?
Der Beitrag passt sachlich gesehen 1a in die Rubrik Neuanfang

Zitat von Günderrode:
sein Zitat geändert

Oh je.

Sein' Zitat trifft es nicht ganz.
Wenn du seinen Text wiedergeben würdest, wäre es ein Zitat. Du würdest dann zitieren.

Seinen Text abzuändern, und als Zitat auszugeben ist schlichtweg ein Verstoß gegen die Forenregeln.

18.04.2021 09:25 • x 5 #24


KlausGangster
Zitat von _Tara_:
Sehr geehrter Herr Gangster-Klaus, das mag vielleicht an derlei offensiven (...) Äußerungen Ihrerseits liegen: Sie hatten Ihren ...


Was für ein blödsinn.
Er hat mein Zitat verändert.

Was soll das?
Das Gangster in meinem Namen ist lediglich eine leichte Abänderung meines bürgerlichen Namens.
Fragen sie doch nach bevor sie sich in der Gruppe lustig machen.

18.04.2021 09:27 • #25


Anlachen
Zum Triggervorwurf, da bin ich ganz bei @Butterblume63

Es werden zwei Personen belogen zum eigenen Vorteil. Im Nebenthread zu Betrug sagt der TE ja ganz offen, dass er Betrug ok findet und diesen nachträglich immer gebeichtet hat.

Gleichzeitig wird den Damen suggeriert, man sei in Trennung, die Scheidung nur eine Formalie und alles in bester Ordnung. So schon ein paar mal gelesen. Wo lernen die Herren das alle?

Herr Gangster, mir tut Ihre Frau leid!
Wenn Sie nur einen hook-up suchen, sollten Sie dies auch so kommunizieren!

Und ob in Franken oder auf dem Mond, gleiches Prinzip.

18.04.2021 09:31 • x 1 #26


Simone1978
Zitat von LonelyXmas:
Ist es dein Forum? Der Beitrag passt sachlich gesehen 1a in die Rubrik Neuanfang Oh je. Sein' Zitat trifft es nicht ganz. Wenn ...


Die Rubrik nennt sich Neuanfang, Neue Beziehung Single-Dasein

Wenn seine Frau hier aufschlägt, dann kannst du ihr ja gerne erklären, dass du ihn noch motiviert und unterstützt hast.

Ich verstehe echt nicht, wie man gerade hier sowas als 'sachlich richtig' angeben kann.

18.04.2021 09:38 • #27


L
Zitat von Simone1978:
Wenn seine Frau hier aufschlägt, dann kannst du ihr ja gerne erklären, dass du ihn noch motiviert und unterstützt hast.

Lass sie erstmal hier aufschlagen.
Wo habe ich motiviert oder unterstützt?
Ich stehe ihm nur bei, wenn Getriggerte auf ihn losgehen

Zitat von Simone1978:
Ich verstehe echt nicht, wie man gerade hier sowas als 'sachlich richtig' angeben kann.

Er will was neues anfangen.
Wie man das nicht unter Neuanfang subsumieren kann, ist mir ein Rätsel.

18.04.2021 09:43 • x 2 #28


B
Den einzigen Fehler,den er gemacht hat,ist doch der,sich hier als aufrichtig zu bezeichnen und unter den Tisch fallen zu lassen,dass er nicht treu sein kann.
Warum wurde da nicht aufrichtig zu den ganzen Seitensprüngen gestanden?

18.04.2021 09:49 • x 1 #29


Anlachen
Zitat von LonelyXmas:
Er will was neues anfangen.


So kann man das natürlich auch auslegen

18.04.2021 09:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag