2

Neue Freunde gesucht Plz-Bereich 41363 / 41515

J
Hallo zusammen,
momentan versteht mich niemand wirklich, meine Freunde nicht und meine Eltern usw erst recht nicht. mein Freund hat sich vor 6 Tagen von mir getrennt und ich wäre froh, jemanden an meiner Seite zu haben, der mir durch diese fiese Zeit hilft. Vllt durch schreiben, gemeinsame Aktivitäten, gegenseitig Mut machen, einfach sich nicht alleine fühlen. das wünsche ich mir. bei der Arbeit, radfahren, spazieren gehen schaffe ich es ganz gut, mich abzulenken, aber dann zuhause, kommt sofort dieses bedrückende Gefühl über mich, obwohl mein Ex und ich uns hier bei mir so gut wie nie getroffen haben. schon komisch, was für Gefühle durch eine Trennung ausgelöst werden, plötzlich fallen einem ganz normale Dinge schwer, wie zuhause keine Fluchtgefühle zu bekommen. ich würde mich freuen, hier im
Forum neue Leute zu finden, denen es so oder so ähnlich geht, die abends oder am WE mal in Gesellschaft sein möchten, die zuhören können, die ich nicht nerve, die aber selbst die eine gute Freundin gebrauchen könnten.

27.07.2016 20:07 • #1


KingKong00
Hallo Jenny,
Ich haette Lust mit dir zu schreiben.

28.07.2016 00:24 • #2


A


Neue Freunde gesucht Plz-Bereich 41363 / 41515

x 3


J
Hallo und guten Morgen Kingkong,
danke das freut mich sehr.
wielange liegt deine Trennung zurück? wie gehts Dir damit?

28.07.2016 10:11 • #3


KingKong00
Hi,
Bin seit 1 Jahr getrennt und bin noch nicht ueber sie hinweg aber es ist schon viel besser geworden.
Hin und wieder bekomme ich noch Schuebe wo ich sie vermisse aber die gehen auch wieder weg nach paar Stunden oder Tagen.
Sie hat es mir aber auch sehr einfach gemacht mit der Trennung klar zu kommen, indem sie einfach nicht auf meine seltenen Nachrichten reagiert hat, nach dem viertem mal, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet.
Aber im Austausch fuer sie hab ich kurz danach meinen besten Freund kennengelernt, weil ich viel unternommen habe, um mich auch abzulenken, deshalb bereue ich die Trennung kaum und bin im Nachhinein sogar froh darueber auf diese Weise einen Freund fuers Leben gefunden zu haben, den ich sehr bewundere.
Hoffe das gibt dir Zuversicht.
Wie ist denn eure Trennung zustande gekommen?

28.07.2016 13:31 • #4


J
das freut mich sehr für dich Kingkong, darauf hoffe ich momentan auch für mich.
aber ganz oft wünsche ich IHN mir zurück. ich hätte gern die Chance gehabt, das Ende der Beziehung zu vermeiden. er hat es einfach für sich allein entschieden und es noch nicht mal zuerst für nötig gehalten es mir zumindest zu sagen. nicht mehr melden nach einem Missverständnis am Telefon hieß für mich nicht automatisch, dass jetzt alles einfach vorbei ist, ohne Aussprache, ohne zu sagen warum. erst weil ich dann einfach zu ihm gefahren bin, weil ich es nicht mehr aushalten konnte, dass keine Reaktion mehr kam, und weil ich mich nicht abwimmeln lassen wollte, hat er mir dann gesagt, es hätte sich für ihn erledigt und ich soll jetzt gehen. der Schock darüber und dass ich keine Möglichkeit hab auch was dazu zu sagen, macht mich fertig. er hat mich einfach weggekickt.
ich bin ständig kurz davor ihn anzurufen oder anzuschreiben, weil ich nicht verstehen kann wieso er mich auf einmal nur noch ignoriert und wie wir uns zukünftig begegnen sollen, da wir im gleichen Ort wohnen und ich ihn im Bistro hier kennengelernt hab. ich kann mich doch jetzt nicht verstecken.

28.07.2016 23:59 • #5


KingKong00
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, bin grad sehr gestresst.
Wegen einem Missverstaendnis hat er sich also getrennt, heisst das, er vertraut dir nicht mehr?
Ich weiss noch wie schwer es ist sich nicht zu melden aber halte zumindest noch ein bisschen durch, denn es kommt auch die Phase in der du viel Wut entwickelst, diese gibt dir voruebergehend etwas Kraft, die du nutzen kannst um die ganzen Tipps bei einer Trennung umzusetzen.

30.07.2016 00:15 • #6


brokenlove
Hallo Jenny, Hallo kingkong,
ich würde auch sehe gerne noch mit euch schreiben oder evtl mal irgendwann sogar etwas unternehmen.....
Scheinbar ist das auch gar nicht so weit von mir entfernt Jenny, je nachdem welche von beiden Postleitzahlen jetzt deine ist
mir geht es ähnlich wie dir....

30.07.2016 10:25 • #7


KingKong00
Hallo,
bist du auch frisch getrennt?

30.07.2016 15:10 • #8


brokenlove
Ja relativ frisch.....
ich verkrafte das ganze halt einfach überhaupt nicht.......
aber momentan versuche ich eher an etwas anderes zu denken...m

31.07.2016 10:28 • x 1 #9


J
Hallo Brokenlove,
freue mich über deine Nachricht. bei mir ist jeder Tag anders. Gestern gings mir total schlecht, habe mich tagsüber einigermaßen gehalten und war draußen Radfahren, aber dann zuhause ging garnichts mehr, hab dann erstmal ausgiebig geweint. heute gehts was besser, aber die Gedanken kreisen automatisch andauernd.
an was anderes denken, dazu ermahne ich mich immer wieder, es klappt ja auch teilweise.
ich will nicht jammern, Dir gehts ja auch nicht anders.
freue mich wenn wir in kontakt bleiben, ich wohne in Plz 41363. können uns gerne weiter austauschen, vlg und Kopf hoch, wir schaffen das

01.08.2016 16:43 • x 1 #10


J
Hallo Kingkong,
schön das du dich gemeldest hast, kein Problem, ich hab auch öfter Stress und dann nur begrenzt Zeit, alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe. aber jetzt hab ich erstmal Urlaub.
ich habe immer wieder über die Trennung nachgedacht und ich denke einfach wenn er an dem Tag nicht schon so gestresst gewesen wäre und ich nicht am Telefon auch noch angefangen hätte zu nörgeln, dann hatte er an dem Tag nicht beschlossen, dass er mit mir alles beenden will. aber in jeder Beziehung ist man mal nicht gut drauf und steht unter Druck, aber deshalb hätte ich nie aus der Laune heraus alles beendet. und vor allem ihm niemals so mies weggekickt. wir haben uns doch lieb gehabt. wo ist das bei ihm geblieben? von heute auf morgen ausgelöscht, jedes Gefühl für mich? das will mir nicht in den Kopf.
aber die Antworten auf meine Fragen werde ich wohl nie erhalten. er ignoriert mich ja und hat mich auf whatsapp blockiert. obwohl ich ihn nach der Abfuhr kein einziges mal mehr kontaktiert habe. ich hatte ne Antwort von ihm, was nun auf einmal los ist, die hat sehr weh getan, aber ich werde ihm nie

01.08.2016 17:00 • #11


J
... werde ihn nie wieder anschreiben. so mies behandelt zu werden, davon brauch ich keine Fortsetzung.
bin nur gespannt, wie sich das mal weiter entwickelt, da wir im gleichen Ort wohnen. mir grauts jetzt schon vor der nächsten zufälligen Begegnung
vlg

01.08.2016 17:04 • #12


KingKong00
Hi,
finde es gut, dass du deine Gefuehle zulaesst und dich ausweinst, auch wenn es unangenehm ist aber danach fuehlt man sich etwas befreit. Ich selbst bereue es statt meine Trauer zu zulassen mich mit Dro. betaeubt zu haben(hab ich nach der Trennung zum ersten Mal gemacht), das hat alles nur verschlimmert und erst als ich auch meine Traenen zuliess fing es an mir besser zu gehen.
Und dass du die Entscheidung getroffen hast ihn nie mehr anzuschreiben und dich nicht zu erniedrigen zeugt von Selbstliebe, damit bist du den meisten hier weit voraus.
Wenn ich du waere und dem Ex begegnen wuerde, wuerde ich ihn wie jeden anderen freundlich gruessen und falls er nicht reagiert, ihn in Zukunft wie Luft behandeln.

01.08.2016 19:12 • #13


brokenlove
Ich hoffe dass wir das schaffen Jenny....
mir geht es heute wieder ganz ganz schlecht....
versuchemmich abzulenken aber das klappt nicht gut....
das einzige was mir ein bisschen hilft ist lesen...
und sonst einfach im Bett liegen....
du jammerst nicht.... und selbst wenn dann ist dieses forum ja dazu da......
ich wohne im Rhein Kreis Neuss übrigens....

02.08.2016 10:05 • #14


KingKong00
Was ein Zufall, meine Eltern leben auch in Neuss, ich selbst wohne aber in Kiel.

02.08.2016 23:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag