2

Freunde in und um Chemnitz gesucht

ogga
Hallo an alle.
Ich wurde vor ca 4 Wochen von meiner Frau (und Kinder) verlassen und habe in dieser Zeit viel darüber nachgedacht.Wahrscheinlich zu viel,weil ich mich selbst total fertig gemacht habe.....

Ich war die erste Zeit total am Boden zerstört,konnte kaum schlafen,so gut wie nichts essen etc
Ich habe in den letzten Wochen gemerkt das es mir sehr gut tut wenn ich mit anderen Menschen darüber spreche oder mich hier im Forum schlau mache .....

Vielleicht gibt es jemanden in Chemnitz oder Umgebung der zur Zeit das gleiche durchmacht wie ich?
Es tut schon gut sich hier im Forum gegenseitig zu schreiben,fände es aber auch schön wenn man sich persönlich unterhält und eventuell noch versucht sich zusammen abzulenken,zB Radfahren,Shoppen/Bummeln,Grillen,spazieren....und..und..und...
Also,wer sich angesprochen fühlt kann sich gern melden

28.06.2016 11:49 • x 1 #1


S
Halloo ogga......

Bin auch aus der Nähe von Chemnitz. Bei mir ist es zwar jetzt schon 16 Monate her. Aber ich weiß was du durchmachst un wie du dich fühlst..... un ich bin definitiv auch noch nicht drüber hinweg....

Ich flieg morgen erstma mit meiner Tochter in den Urlaub . Danach meld ich mich dann mal.....

Bleib ganz ganz stark alles Gute

VlG Ilka

28.06.2016 13:05 • x 1 #2


ogga
Hallo Ilka.
Viel Spaß und vor allem Erholung im Urlaub.
Bis später......

28.06.2016 22:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag