75

Frau gesucht in Franken

Simone1978
Zitat von LonelyXmas:
Lass sie erstmal hier aufschlagen. Wo habe ich motiviert oder unterstützt? Ich stehe ihm nur bei, wenn Getriggerte auf ihn losgehen Er ...


Ok, du hast Recht. Er will einen neuen Trennungsschmerz anfangen...

Naja, mit diesem Thread hat er sich zumindest genügend geoutet. Wer jetzt noch Interesse hat, macht es bewusst.

Wie gesagt, mir tut es nur weh, wie leichtfertig und egoistisch er die Gefühle seiner Frau verletzt. Noch weiß sie es vermutlich nicht..

Er wird getriggert? Kausalität...

18.04.2021 08:59 • x 1 #31


A
Ich hatte auch mal zwei Shetlandponys. Gute Taktik, um bei Mädels zu punkten.
Zu meinem Alter passen jetzt eher Kaltblüter, da könnte ich bei Bauer sucht Frau mitmachen. Allerdings bin ich kein Bauer.

18.04.2021 09:29 • x 2 #32


A


Frau gesucht in Franken

x 3


P
Zitat von KlausGangster:
In einem anderen Thread wird die Userin Pinkstar dafür gefeiert,dass sie sich trotz offensichtlichem Aussehen, das nicht der Norm entspricht, attraktiv findet.


Du/Sie haben halt sich einfach mit Ihrem Eingangsthread unsympathisch gemacht für viele. Drücke Ihnen aber die Daumen, das sie eine Dame finden, die Ihre offene Beziehung oder whatever mit macht und es gut heisst, immer wieder anderweitig neues zu suchen ^^

Und: Ich hab eben meine besondere Norm gefunden. Ich mag nicht, der normalen Form zu entsprechen, weil ich eben anders bin, als die Norm der Gesellschaft.

18.04.2021 09:40 • #33


Heffalump
Zitat von Simone1978:
Noch weiß sie es vermutlich nicht..

Wissen wir nicht, weil er dazu nichts sagt, was sein Recht ist.

Und mehr als im Vorfeld seine Macken bezüglich Treue aufzudecken - ist doch fair - damit eine interessierte Sie schon weiß, was und wem sie sich anlacht

18.04.2021 09:42 • x 2 #34


Freundin
Sags mit einem Video
Immer wieder toll mit wieviel Witz ganz schnell klar wird ! Spassthema am Samstag! Leider habe ich es verpasst sowie meine lieben Freunde , @megan, @hola, @Vicky76 @Tom73 @Sliderman, @Schlurfi2020, @ponto Sinatra, usw die von der Fungroup!
Lustiger Klaus, du bist leider leider eine Woche zu spät! Unsere bildschön gescheite kleine Vicky 2021 hat ihren Prinzen nach langer Suche hier im Forum gefunden und ist leider raus , weg , Account aufgelöst! So wie du schreibst mit Gestüt und auf Händen tragen hätte sie bestimmt darüber hinweg gesehen, dass du kein optischer Leckerbissen bist und leider nicht annähernd mit Erich oder Ben89 mithalten kannst , da dein Lebensraum aus der Trivialliteratur # ins blaue hinein erfunden , grosse Übereinstimmung bei ihr gefunden hätte!
Kleiner Tipp , wir glauben hier alles und helfen immer ,

Ja mit Disco ist es leider zur Zeit nix, egal mach das einfach im Aldi, da sind immer Frauen oder in der Dro. ! Toi toi toi, und sei nicht zu bescheiden, deine Stärken sollten noch besser hervor gehoben werden!

18.04.2021 10:35 • #35


KlausGangster
Zitat von Bones:
Warum wurde da nicht aufrichtig zu den ganzen Seitensprüngen gestanden?


Guten Tag,
Sie missverstehen mich.
Ich habe jeden Seitensprung sofort von selbst zugegeben, meine Partnerinnen blieben trotzdem trotz der Info, konnten aber eigentlich nicht damit umgehen.

18.04.2021 10:55 • #36


KlausGangster
Zitat von Heffalump:
Wissen wir nicht, weil er dazu nichts sagt, was sein Recht ist. Und mehr als im Vorfeld seine Macken bezüglich Treue aufzudecken - ist ...


Ganz genau.
Ich habe doch von vorne herein geschrieben, dass ich chronisch untreu bin und eine Frau suche.
Wen das nicht anspricht- es gibt keinen Grund beleidigend oder persönlich zu werden.
Oder meine Aussagen bewusst zu meinem Nachteil zu verändern.

18.04.2021 10:57 • #37


KlausGangster
Zitat von Freundin:
mmer wieder toll mit wieviel Witz ganz schnell klar wird ! Spassthema am Samstag! Leider habe ich es verpasst sowie meine lieben Freunde , , @hola, , , @ponto Sinatra,


Warum müssen Sie eine ganze Horde anderer User anstacheln sich über mich lustig zu machen?

18.04.2021 11:00 • #38


Forenleitung
Hallo Klaus,

bitte wähle für Deine Interessen und Spaßthemen andere Foren oder Portale. Das Thema ist hiermit gesperrt.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

18.04.2021 11:10 • x 14 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag