5

Frau hat sich getrennt / Facebookstatus

M
Wenn sie ihre Sachen holen möchte, dann dürfte ihre Absicht klar sein.

Insofern würde ich an deiner Stelle auch keine große Diskussion aufkommen lassen, denn gerade in solchen Momenten rutscht man schnell ins Betteln ab. Kenn ich auch von mir. Soweas muss man lernen.

Du sollst nicht der Typ werden, den sie gerne hätte! Du sollst der Typ sein, den du gerne magst! Du musst ein Leben lang mit dir auskommen, und es wird sich immer rächen, sich für einen anderen Menschen zu verändern. Du wirst das niemals auf Dauer durchhalten.

Wenn sie endgültig gehen will, dann lass sie gehen. Aber unterwirf dich um Himmels Willen nicht!

06.05.2013 15:10 • x 1 #16


A
Danke das hilft mir etwas. falls Sie sich nicht meldet oder in 2 wochen sich meldet nur um zu sagen das sie die Sachen holen will.. Dann sind Ihre Gefühle immernoch bei Null.

Das schlimme ist das ihre beste Freundin sich erst von Ihren Kerl getrennt hat und diese Freundin mich nie leiden konnte. Jetzt gehen die beiden sicherlich immer zusammen weg was nicht positiv für uns ist.

Ich weiss nicht was die Freundin ihr jetzt noch einredet... Dann geht Sie Mittwoch auf Party und danach kommt jetzt auch noch Männertag da geht Sie mit Ihrer Mädelstruppe weg und wer weiss was Sie dann in Ihren Suff anstellt...

Es gab schon einige Frauen und Trennungen aber was ich hier für einen extremen Schmerz empfinde ist mit keiner anderen vorherigen Beziehung vergleichbar.

Diese extremen Schuldgefühle.. die Vernachlässigung von ihr.. das selbstverständlich nehmen der Beziehung. Die Gewohnheit und Langeweile die in jeder beziehung irgendwan einkehrt... habe ich nicht bekämpft. Einfach Sie spontan mal in den Arm zu nehmen und sie zu streicheln. Ihr zu sagen das ich Sie liebe...

das habe ich alles schleifen lassen.

Ich habe ja einen großen Anteil an der Kriese und ich verstehe dann auch das Sie deswegen schluss gemacht hat...

ach man

06.05.2013 16:02 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag