Y
YaMu145
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Gestern Abend ist sie bei uns im Ehebett eingeschlafen, als ich rein kam ist sie aufgestanden und wollte gehen, ich habe ihr gesagt wenn du schon nicht bei mir schlafen willst dann bleibe im Zimmer und lass die Kinder alleine schlafen, ich gehe schon selbst im Wohnzimmer schlafen. Darauf kam sie mir wieder richtig entäuscht und Sauer entgegen und meinte " weißt du stattdessen dass du jetzt sagst dass es langsam reicht und wir das in die Länge ziehen" bewilligst schon ein dass wir weiterhin getrennte Wege gehen, deshalb empfinde ich dir gegenüber nichts mehr, Tür zu uns raus ist sie. Heute war sie bei meinem Schwiegereltern und hat die schon Mental darauf vorbereitet dass sie kurz davor ist sich zu trennen. Habe heute über eine Stunde telefoniert, ich konnte meine Tränen nicht mehr Halten und habe gemerkt dass sie genau in diesen Momenten immer Mehr mir reingedroschen hat, habe dann kurzer hand mein Ton geändert, war bestimmend und dann war sie die letzten Minuten etwas ruhiger.
Ich werde jetzt versuchen bestimmender zu sein, will ihr nicht mehr meine Gefühle auf irgend eine Art zeigen (Tränen, Mimik) und werde Schauen wohin das führt. Habe sowieso keine Chancen mehr ihrer Aussage nach, wenigstens Stelle ich mich nicht mehr dar wie ein heulender trauriger Häufchen.
Ich werde jetzt versuchen bestimmender zu sein, will ihr nicht mehr meine Gefühle auf irgend eine Art zeigen (Tränen, Mimik) und werde Schauen wohin das führt. Habe sowieso keine Chancen mehr ihrer Aussage nach, wenigstens Stelle ich mich nicht mehr dar wie ein heulender trauriger Häufchen.