32

Frau will mich offensichtlich nicht

A
Guten Morgen Freunde,
ich bin durch. Mit euren viele Beiträgen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass ichs alleine verbockt habe und als ich das richtig erkannt hatte, viel alle Anspannung von mir ab. Ich habe ihr gestern Abend gesagt, dass es mir leid täte, dass ich ihr den letzten Samstag durchtrieben hatte. ...hast du doch nicht (warme und versöhnliche Stimmung )
Erstaunlich was man über sich selbst noch lernen kann.
Von Sashimi nehme ich mit, dass ich sie nicht mit meinen persönlichen Befindlichkeitsfissimatenten belasten muss. Da hat keiner was davon.
Von Arjuni nehme ich mit, dass ich genauer hinschauen, hinhören und fühlen muss, was Sache und was gemeint ist.
Ayoo danke ich für seine bodenständige und praktische Betrachtung in dem Satz:
Emotional zu sein und deswegen mal vielleicht nicht so toll reagieren ist nur allzu menschlich.
Der hat mir sehr geholfen.
Crabsy hatte immer die wärmsten Worte.

Die Woche kann kommen
Also machts gut!


Ps. Sie will mich möglicherweise doch,
oder hat jedenfalls nicht explizit was dagegen einzuwenden

14.03.2016 07:42 • x 1 #31


Destroyed
Zitat von Arthur56:
Guten Morgen Freunde,
ich bin durch. Mit euren viele Beiträgen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass ichs alleine verbockt habe und als ich das richtig erkannt hatte, viel alle Anspannung von mir ab. Ich habe ihr gestern Abend gesagt, dass es mir leid täte, dass ich ihr den letzten Samstag durchtrieben hatte. ...hast du doch nicht (warme und versöhnliche Stimmung )


Hallo Arthur,

Ich möchte Deinen Optimismus nicht trüben, aber glaubst Du ernsthaft, dass Du verstanden hast wo der Hase im Pfeffer liegt?!
Diese Entschuldigung ist mMn vollkommen überflüssig, unterwürfig und unattraktiv!
Ihre Reaktion darauf wohl eher Mitleid.


Zitat:
Erstaunlich was man über sich selbst noch lernen kann.


Was genau ist das denn?


Zitat:
Von Sashimi nehme ich mit, dass ich sie nicht mit meinen persönlichen Befindlichkeitsfissimatenten belasten muss. Da hat keiner was davon.


Viel mehr solltest Du herausfinden woher diese rühren, denn wenn sie da sind, bringt es herzlich wenig diese für Dich zu behalten, denn dann kannst Du nicht locker und ungezwungen an die Sache rangehen und strahlst das auch aus!

Zitat:
Von Arjuni nehme ich mit, dass ich genauer hinschauen, hinhören und fühlen muss, was Sache und was gemeint ist.


Das funktioniert aber nur mit natürlicher Intuition oder offener Kommunikation, niemand kann Gedanken lesen! Da bleibt unermesslich viel Interpretationsspielraum...


Zitat:
Ayoo danke ich für seine bodenständige und praktische Betrachtung in dem Satz:
Emotional zu sein und deswegen mal vielleicht nicht so toll reagieren ist nur allzu menschlich.
Der hat mir sehr geholfen.


Richtig, sofern man das dann nicht immer als Entschuldigung parat hält, sondern reflektiert warum man entsprechend reagiert hat!



Zitat:
Die Woche kann kommen
Also machts gut!


Mach's besser!
Ich wünsche Dir alles Gute!

Zitat:
Ps. Sie will mich möglicherweise doch,
oder hat jedenfalls nicht explizit was dagegen einzuwenden


Woraus schließt Du das? Oder hast Du sie direkt gefragt?

14.03.2016 14:22 • #32


A


Frau will mich offensichtlich nicht

x 3


A
Mein lieber Destroyer,
wenn ich was sage, ist das niemals unterwürfig.

14.03.2016 15:23 • #33


C
[quote]Mein lieber Destroyer,
wenn ich was sage, ist das niemals unterwürfig. [/quote

Wenn ich mir nen Haufen Chillis in den Mund stopfe, dann ist das niemals scharf.

14.03.2016 20:10 • #34


A
Hey crabsy,
kannst du mich mal kontaktieren bitte?
ich weiß nicht wie das hier geht, aber vielleicht gehts ja

Gruß Arthur

15.03.2016 20:14 • #35


A
Hallo Arthur,

Du klickst neben dem Beitrag auf den roten Namen crabsy und dann kommst Du auf sein Profil und kannst ihm dort eine persönliche Nachricht schicken (oben rechts, graues Feld Nachricht senden).

15.03.2016 20:21 • #36


A
Hi arjuni, ich weiß, danke für den Hinweis, es ist nur so, dass der Name nicht aktiv ist (Gast). Ich dachte vielleicht sie ja zufällig nochmal hier rein.

15.03.2016 20:25 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag