8

Freier Fall

Clyde1969
Danke für den Song ... so ein j.b.o. Konzert würde jetzt helfen ...

Das mit dem Traummann hat sie mir von Anfang an immer gesagt ... und sie war/ist auch meine Traumfrau ... das macht es ja so schwer ...

02.09.2015 11:56 • #16


Clyde1969
Morgens ist es irgendwie immer am schlimmsten ... man wacht auf und der erste Gedanke geht an sie ... und dann fangen die Gefühle erst einmal an zu schwanken ... zwischen ich will sie zurück und ich muss mir jetzt erst mal selbst der wichtigste sein, dann sehn wir weiter

Gestern haben wir ein wenig gesprochen ... dabei habe ich bemerkt, dass sie die Tür noch nicht ganz zugeschlagen hat ... es kam unter anderem Sätze wie Falls wir ja doch wieder ..., dann ... und ich fühle mich in deiner Gegenwart immer noch wohl ...
Ich hab ihr dann auch beim Möbel runter tragen und wieder aufbauen geholfen ... dabei haben wir uns eigentlich richtig gut verstanden ... und sie war echt locker ...

Ich glaube wir sollten das jetzt so (getrennt aber im gleichen Haus) eine gewisse Zeit durchziehen ...

Wenn wenigstens was spannendes bei meiner Jobsuche passieren würde ... dann könnte ich mich darauf konzentrieren ... naja ... am Montag erst mal Skype Interview ... vielleicht gehts dann mal weiter ...

03.09.2015 09:31 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag