achterbahn2050
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
achterbahn2050
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von achterbahn2050:Gefühle können nicht verschwinden
Körperklaus
Gast
Zitat von achterbahn2050:frauen gehen fremd, aber auch männer, bei männer liegt es mit 12% und bei frauen mit 8 % ob es stimmt kann man nicht genau sagen
Zitat von achterbahn2050:Viele wissen einfach nicht mehr was liebe dich bedeutet
Zitat von achterbahn2050:Warum soll man in einer beziehung eingehen?
Zitat von achterbahn2050:Aber ihr wollt Meinungen anhören von mir
Mctea
Gast
Zitat von achterbahn2050:jeder ist heute egoist geworden
achterbahn2050
Mitglied
Mctea
Gast
BunteFarben
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von Kummerkasten007:Er betrügt Dich mit Geld und er ist gewalttätig?
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Körperklaus:Ich glaube hier teilen sich 5 Soziologie Studenten einen Account und verfolgen gerade irgendein Projekt.
Körperklaus
Gast
Zitat von Kummerkasten007:
Deutsch-Leistungskurs war aber keine zwingende Vorgabe, oder?
nmp
Gast
Zitat von Körperklaus:frauen gehen fremd, aber auch männer, bei männer liegt es mit 12% und bei frauen mit 8 % ob es stimmt kann man nicht genau sagen
Abendrot
Gast
Zitat von nmp:
@achterbahn2050
Schreibe hier weiter..........
das-dilemma-der-intelligenten-frau-t48244.html
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von nmp:
Gracia
Mitglied
Zitat von achterbahn2050:Warum will er mich los werden
Zitat:in dem er fremd *beep",, er schieb mir die schuld, so sieht er das, er kapiert das einfach nicht...