Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

H
Zitat von Otto_Feige:

Wohl eher nicht. Aber die Katze könnte man auch umtauschen.

...OOooder TE verkleidet sich als z. B. blondgelocktes Zimmermädchen, rothaarige Krankenschwester, schwarzhaarige Grunschullehrerin mit Riesenbrille, brünette gestrenge Polizeioberkommisarin in Uniform! Also so wie sie momentan rumlüft scheint se ja nicht der Burner zusein! unwissend

x 1 #271

Otto_Feige
Zitat von Hitachi:

...OOooder TE verkleidet sich als z. B. blondgelocktes Zimmermädchen, rothaarige Krankenschwester, schwarzhaarige Grunschullehrerin mit Riesenbrille, brünette gestrenge Polizeioberkommisarin in Uniform! Also so wie sie momentan rumlüft scheint se ja nicht der Burner zusein! unwissend

Oh Manno freuen du kennst aber aus mit Rollenspielchen ...

x 1 #272

A

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3

H
@SlevinS , war niescht der Schampanscher, war det jewöhnliche Pier isch glaubeeeee Krombacher? geschockt

H
Zitat von Otto_Feige:

Oh Manno freuen du kennst aber aus mit Rollenspielchen ...

...davon kannste mal ausgehen! Mal ganz vom "Handwerkzeug" zu schweichen.... grinsen

x 1 #274

B
Auch eine Idee : Emanzipierte Neandertalerin. Dem Kerl die Keule über den Schädel ziehen und ihn an den Haaren in die Höhle ziehen.Natürlich auch nicht mehr rauslassen.
Fürs Glück würde ich sogar einpaar Knochen springen lassen.Deko muss ja auch sein...

E
Zitat von SlevinS:
Ist das nicht ein Widerspruch?
Darauf zu hoffen, dass sie sich wieder einkriegt, obwohl sie ihm nicht mehr viel Wert ist?

Dass die Wahrnehmung der TE auch tatsächlich seine Wahrheit ist, das habe ich gar nicht gesagt. Aber sie empfindet es so.

Hätte sie sich so verhalten, wie man es von einer Erwachsenen erwarten könnte, wüsste sie evt. längst, dass sie sich geirrt hat. Und vor lauter Angst und Wut, lieber den Mann den sie liebt fallen lässt und sich einbuddelt.

Simply

x 1 #276

SlevinS
Zitat von Hitachi:
war niescht der Schampanscher, war det jewöhnliche Pier isch glaubeeeee Krombacher?

Kann ich nicht sagen, hatte ja die Augen geschlossen zwinkern

x 1 #277

H
Zitat von SlevinS:

Kann ich nicht sagen, hatte ja die Augen geschlossen zwinkern

..und hattest Schnuppen....wa? trost spenden den fiesen Männerschnuppen!

x 1 #278

SlevinS
Zitat von Hitachi:
den fiesen Männerschnuppen!

Ja ganz dolle, da hilft nur die rothaarige Krankenschwester grinsen

Otto_Feige
Zitat von SlevinS:

Ja ganz dolle, da hilft nur die rothaarige Krankenschwester grinsen

Damit wären wir wieder beim Thread: Fremd gehen mit der rothaarigen Krankenschwester auf dem Krankenhausgeländer

A

x 4