198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

H
Zitat von Otto_Feige:

Wohl eher nicht. Aber die Katze könnte man auch umtauschen.


...OOooder TE verkleidet sich als z. B. blondgelocktes Zimmermädchen, rothaarige Krankenschwester, schwarzhaarige Grunschullehrerin mit Riesenbrille, brünette gestrenge Polizeioberkommisarin in Uniform! Also so wie sie momentan rumlüft scheint se ja nicht der Burner zusein!

20.06.2019 14:52 • x 1 #271


Otto_Feige
Zitat von Hitachi:

...OOooder TE verkleidet sich als z. B. blondgelocktes Zimmermädchen, rothaarige Krankenschwester, schwarzhaarige Grunschullehrerin mit Riesenbrille, brünette gestrenge Polizeioberkommisarin in Uniform! Also so wie sie momentan rumlüft scheint se ja nicht der Burner zusein!



Oh Manno du kennst aber aus mit Rollenspielchen ...

20.06.2019 14:54 • x 1 #272


A


Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3


H
@SlevinS , war niescht der Schampanscher, war det jewöhnliche Pier isch glaubeeeee Krombacher?

20.06.2019 14:55 • #273


H
Zitat von Otto_Feige:


Oh Manno du kennst aber aus mit Rollenspielchen ...


...davon kannste mal ausgehen! Mal ganz vom Handwerkzeug zu schweichen....

20.06.2019 14:56 • x 1 #274


B
Auch eine Idee : Emanzipierte Neandertalerin. Dem Kerl die Keule über den Schädel ziehen und ihn an den Haaren in die Höhle ziehen.Natürlich auch nicht mehr rauslassen.
Fürs Glück würde ich sogar einpaar Knochen springen lassen.Deko muss ja auch sein...

20.06.2019 14:57 • #275


E
Zitat von SlevinS:
Ist das nicht ein Widerspruch?
Darauf zu hoffen, dass sie sich wieder einkriegt, obwohl sie ihm nicht mehr viel Wert ist?


Dass die Wahrnehmung der TE auch tatsächlich seine Wahrheit ist, das habe ich gar nicht gesagt. Aber sie empfindet es so.

Hätte sie sich so verhalten, wie man es von einer Erwachsenen erwarten könnte, wüsste sie evt. längst, dass sie sich geirrt hat. Und vor lauter Angst und Wut, lieber den Mann den sie liebt fallen lässt und sich einbuddelt.

Simply

20.06.2019 14:57 • x 1 #276


SlevinS
Zitat von Hitachi:
war niescht der Schampanscher, war det jewöhnliche Pier isch glaubeeeee Krombacher?


Kann ich nicht sagen, hatte ja die Augen geschlossen

20.06.2019 14:59 • x 1 #277


H
Zitat von SlevinS:

Kann ich nicht sagen, hatte ja die Augen geschlossen


..und hattest Schnuppen....wa? den fiesen Männerschnuppen!

20.06.2019 15:04 • x 1 #278


SlevinS
Zitat von Hitachi:
den fiesen Männerschnuppen!


Ja ganz dolle, da hilft nur die rothaarige Krankenschwester

20.06.2019 15:09 • #279


Otto_Feige
Zitat von SlevinS:

Ja ganz dolle, da hilft nur die rothaarige Krankenschwester


Damit wären wir wieder beim Thread: Fremd gehen mit der rothaarigen Krankenschwester auf dem Krankenhausgeländer

20.06.2019 15:11 • #280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag