198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

A
Ich habe es nicht freiwillig geschrieben, mein freund ist fremd gegangen, und gibt mir die schuld, er will mich nur fertig machen, das ich schuld habe an sein fremd gehen, er ist stur wie ein Esel, warum sollte ich mir was selbst schreiben, wie unlogisch ist das denn, wenn ihr mir nicht glaubt, warum schreibt ihr eigentlich überhaupt, das nennt sich Krank....

10.06.2019 14:38 • #211


N
Krank.... Ja.... Da kennst du dich ja besonders gut aus.

10.06.2019 14:47 • x 1 #212


A


Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3


Smokine
Weils lustig ist liebe achterbahn. Du hälst ja hier auch alle für blöde da man ja sagen kann was man will. Du gehst auf nix aber auch gar nix ein bzw. reflektierst dein verhalten um eventuelle ursachen bei dir zu suchen.

10.06.2019 16:01 • x 2 #213


A
Zitat von achterbahn2050:
Ich habe es nicht freiwillig geschrieben,


und ich schreib hier auch nicht mehr freiwillig .
War kurzfristig unterhaltsam ,aber unglaubwürdig , jetzt nur noch .....

10.06.2019 16:28 • x 3 #214


A
ich brauche nichts eingehen, ich gehe auf Leute ein die mir recht Geben, aber nicht so wie ihr, da könnt ihr schreiben was ihr wollt, ich bleibe bei meine Meinung, das ich genau gesehenen habe, das mein freund fremd gegangen ist, wenn ihr mir nicht glaubt, dann Frage ich mich die ganze Zeit, was schreibt ihr dann noch mit mir? Das kann ich nicht verstehen.

10.06.2019 17:29 • #215


Smokine
....
Zitat von achterbahn2050:
ich brauche nichts eingehen, ich gehe auf Leute ein die mir recht Geben, aber nicht so wie ihr, da könnt ihr schreiben was ihr wollt, ich bleibe bei meine Meinung, das ich genau gesehenen habe, das mein freund fremd gegangen ist, wenn ihr mir nicht glaubt, dann Frage ich mich die ganze Zeit, was schreibt ihr dann noch mit mir? Das kann ich nicht verstehen.


... So bin dann jetzt auch raus. Da fällt mir nix mehr ein. War schön mit euch

10.06.2019 17:50 • x 2 #216


S
Liebe Achterbahn du hast nicht gesehen das dein freund fremd gegangen ist !

Alle Männer die ihre Frauen Blumen schenken sind potentielle Fremd Geher !
Alle Männer oder auch Frauen die mit jemand anderen schreiben sind sofort Fremd Geher !
Alle Männer die die schlupper von ihren Frauen mal nicht beachten sind Fremd Geher !
Alle Männer die ihre frau mal nicht direkt in die Augen gucken sind automatisch fremdgeher !

Da habe ich ja viel gelernt fürs Leben.

Merkst du eigentlich wie krank das ist ?
Guck dir deine noch Beziehung an, und gucke was du angerichtet hast.
Er wird dich verlassen, und das kann hier glaube ich jeder verstehen (nur du nicht)

du brauchst hier auch nichts mehr rein zu poosten, es lohnt sich nicht.
du wirst dein verhalten nicht ändern, und er wird dich hoffe ich mal schnell verlassen.
und das ist allein deine schuld !
bin auch raus hier.

13.06.2019 11:54 • #217


J
Leute, das ist besser als Kino hier

Nun sagen wir ihr halt jetzt mal endlich alle, dass er fremdgegangen ist, Mensch!

13.06.2019 12:33 • #218


gala
Er ist eindeutig fremdt gegangen!
Ihr seit doch alle bescheuhert, das ihr dass nicht seht... die Chätverleufe sprechen da doch eindäutige Worte!

Bitteschön!
Sind jetzt alle glücklich, zufrieden und trennen sich endlich?

13.06.2019 13:04 • x 1 #219


A
gala

Hallo,

danke das du wenigstens das siehst, das er eindeutig fremd gegangen ist, die anderen haben Ahnung..

16.06.2019 19:24 • #220


B
Fällt dir nichts besseres ein um weiter zu trollen?

Wird langsam langweilig mit dir...

16.06.2019 19:36 • x 1 #221


E
Zitat von achterbahn2050:
wir haben zusammen ein Backofen bestellt, und ein Herd, haben wir zusammen abgezahlt, oder noch offen.


Jetzt wo Du es erwähnt hast, fällt es mir wie Schuppen von den Augen, mein Mann und ich haben zusammen eine Katze gekauft, dann muss er ja Schuld sein, warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin....



Zitat von achterbahn2050:
dann kann ich denn auch nicht Helfen logisches denken



Zitat von achterbahn2050:
Aber dein Text habe ich nicht verstanden.


Siehste mal, das kommt von zuviel Intelligenz!



Du hast ehrlich gesagt nur ein einziges Problem und das kann von uns hier leider niemand lösen, aber evt. Das Team von Dr. Sommer, Du musst nur zum Kiosk gehen und Dir ne BRAVO holen, die kennen sich mit sowas aus.

Woher ich das weiß? Dein Freund hat es mir gesagt... Guckst Du hier :

Zitat von achterbahn2050:
du schreibst nur Mist wie im Kindergarten wie alt bist du den 12


Viel Spaß noch weiter, ich habe noch zu tun.

Simply

16.06.2019 19:49 • x 3 #222


B
Wenn er fremd geht,ist es besser als bekannt gehen oder weg gehen,da musst du von aus gehen.

16.06.2019 20:00 • x 5 #223


Smokine
Zitat von Bones:
Wenn er fremd geht,ist es besser als bekannt gehen oder weg gehen,da musst du von aus gehen.


ich wollt ja nich mehr schreiben, aber das is so genial

17.06.2019 20:32 • x 2 #224


SlevinS
Einen Post hier zu lesen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Egal ob er dich betrogen hat oder nicht


Bitte bitte bitte macht mir einen Gefallen solltet ihr noch zusammen bleiben
.........um Gottes Willen........VERHÜTET!

18.06.2019 08:41 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag