198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

Smokine
Herrlich
Aber jetzt im ernst. Achterbahn los jetzt. Klär uns endlich auf damit wir dein problem ernst nehmen können.

09.06.2019 18:12 • x 1 #196


A
[3.6., 20:34] Schatz ILoveYou: Komisch ne, gestern haben wir fast normal miteinanher geredet und heute ? Hmm hast du deine tage bekommen oder hast du nur so schlechte laune ?

[3.6., 21:01] von mir: Gestern war ich genauso sauer Ich bin immer noch sauer denkst du es ist alle gut wie du mit mir schreibst das du immer die Schuld an mir schiebst liest doch mal die Texte durch was ich mein

[3.6., 21:06] Schatz ILoveYou: Was meinst du wie sauer ich noch bin, trozdem benehme ich mich erwachsen

[3.6., 21:11] von mir: du bist nicht sauer wenn dann bist du stur

[3.6., 21:14] Schatz ILoveYou: Du kannst nicht sagen ob ich sauer bin oder nicht du kannst nicht in mein kopf gucken,

[3.6., 21:44] von mir: hör auf mich fertig zu machen es reicht jetzt wenn du deine sch. Probleme lösen willst dann mach es mit Martin oder mit deine bitsch lass dein sch. Problem nicht an mir raus du hast schuld und fertig du bist fremd gegangen und fertig und nicht ich Ist deine bitsch wieder im Kopf lass es gut sein sonst gehe ich mal wirklich fremd und drehe den Spiess mal um was du mit mir machst mal schauen wie du das findest du bist ja eh morgen arbeiten mal schauen was ich mache

[3.6., 22:01] Schatz ILoveYou: Ja geh doch dann ist das schneller zu ende, du hast den sch. streit angefangen durch deine vorhaltungen also seh zu wie du klar kommst

[3.6., 22:04] Schatz ILoveYou: Ich glaub ich muss wirklich mal fremd gehen damit du ein grund hast sauer zu sein, der ganze stress ist nur wegen dir, du bist die schuldige und kein anderer, und versuch nicht wieder die schuld mir zu zu schieben, is ja langsam lach haft was du von dir gibst

[3.6., 22:05] Schatz ILoveYou: Oder
sammelst du nur wieder was wir schreiben für deine foren, wo du auch kein recht bekommst was bringt dir das ? Nichts

[3.6., 22:06] Schatz ILoveYou: Gute nacht

10.06.2019 05:50 • #197


A


Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3


Kummerkasten007
Äh und nu?

Du bist reichlich aggressiv im Ton, finde ich.

Wie wäre es, wenn Du mal den Kontakt einstellst und ganz tief Luft holst, damit Du zur Ruhe kommst?


Zitat von achterbahn2050:
sammelst du nur wieder was wir schreiben für deine foren

Liest er hier mit?

10.06.2019 06:00 • #198


Gwenwhyfar
Wie zu erwarten war, beweist dieser Chat nichts.

Du wirst hier keine Lösung finden. Es gibt ja auch keine. Entweder ist er fremd gegangen und hat Schuld. Oder Du spinnst und Du hast Schuld.

Was machen wir denn jetzt, wenn wir uns das Konstrukt Schuld weg denken? Sondern einfach nur schauen, wer hat verursacht zu seinem Anteil, warum die Beziehung nicht mehr so toll läuft?

10.06.2019 06:41 • x 1 #199


M
Zitat von achterbahn2050:
is ja langsam lach haft was du von dir gibst

Nur langsam? Achterbahn, du bist zu oft aus selbiger gefallen

10.06.2019 06:46 • x 1 #200


Smokine
Mmh nützt nix. Ich versteh es trotzdem nicht. Aggressive schreibweise. Sinnlose beschuldigungen usw... Und da sind wir wieder am anfang. Mädel lass es. Lass die arme sau in ruhe. Oder geh am besten fremd. Damit ruhe ist. Und ihr dann endlich einen trennungsgrund habt. Krank im kopf seid ihr beide. Er weil er das mit sich machen lässt und du weil du so einen umgang zu lieben mitmenschen hegst. Eine derartige respektlosigkeit ist absolut inakzeptabel. Total bescheuert. Sorry aber is so.

10.06.2019 08:58 • x 2 #201


N
Der Verlauf ist doch gefaked. Den hast du doch selbst geschrieben.

Bist du shizophren oder ist dir einfach nur langweilig?

10.06.2019 09:52 • x 3 #202


Smokine
Zitat von Nostraventjo:
Bist du shizophren oder ist dir einfach nur langweilig?


Ich glaube der IQ von der achterbahn ist nicht so hoch. Das kristallisiert sich immer mehr raus Und deshalb verstehn wir das alles auch nicht. Denn es gibt außer ihrem verhalten keine probleme
Aber lustig ist es trotzdem

10.06.2019 13:49 • x 1 #203


N
Sie hat das selbst geschrieben.
Sieht man deutlich.

Deswegen konnte sie das nicht sofort zeigen sondern musste erst dran arbeiten.

10.06.2019 13:55 • #204


N
Zitat von Smokine:
Ich glaube der IQ von der achterbahn ist nicht so hoch

Ich denke sowas sollte man gegenüber einen Menschen den man nur flüchtig bis garnicht kennt stecken lassen.

Da überkommt mich direkt ein Gefühl der Unsympathie !

10.06.2019 13:59 • x 1 #205


Smokine
Zitat von Nostraventjo:
Sie hat das selbst geschrieben.
Sieht man deutlich.

Deswegen konnte sie das nicht sofort zeigen sondern musste erst dran arbeiten


Dann wären wir ja schon bei Grenzdebilität

10.06.2019 14:01 • #206


N
Zitat von Smokine:

Dann wären wir ja schon bei Grenzdebilität

Den du so volley bestimmen kannst, klasse Gratuliere.

10.06.2019 14:03 • #207


Smokine
Zitat von nmp:
Den du so volley bestimmen kannst, klasse Gratuliere.



Dann gib du doch mal hier ein sinnvolles statement ab bzw eine erörterung der thematik ehe du auf angriff gehst...

10.06.2019 14:06 • #208


N
Zitat von Smokine:


Dann gib du doch mal hier ein sinnvolles statement ab bzw eine erörterung der thematik ehe du auf angriff gehst...

Von einer Sache, von der ich keine Ahnung habe sage ich...........



10.06.2019 14:08 • x 1 #209


Barbina
Zitat von achterbahn2050:
[3.6., 22:05] Schatz ILoveYou: Oder
sammelst du nur wieder was wir schreiben für deine foren, wo du auch kein recht bekommst was bringt dir das ? Nichts


10.06.2019 14:09 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag