achterbahn2050
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
achterbahn2050
Mitglied
Körperklaus
Gast
Zitat von achterbahn2050:das problem ist er darf lügen, und verheimlichen, und ich soll erhlich sei, ab jetzt verheimlich ich auch und lüge weiter, wenn er das so will, dann mach ich das auch..
Smokine
Mitglied
Zitat von sarkassmus1:Er wird dich verlassen, und das ist deine schuld alleine
Es war gerade ruhe und nun werden wir uns doch wieder mit der schuldfrage beschäftigen müssen

Körperklaus
Gast
Zitat von Smokine:.... Und körperklaus komm schon. Vielleicht verstehen wir es endlich wenn achterbahn die chatverläufe hier rein setzt

Abendrot
Gast
Zitat von Körperklaus:Du schreibst wirres Zeug, wir antworten, du gehst darauf null ein und schreibst weiter wirres Zeug.
Anfangs fand ich es lustig, aber jetzt verabschiede ich mich auch.
Ist ja lächerlich.
Lebensfreude
Mitglied
Smokine
Mitglied
Zitat von Abendrot:Nach meinem Kommentar muss sie sich jedoch eine abgewandelte Version ausdenken .

Gracia
Mitglied
Zitat von achterbahn2050:
Hallo, ich werde den ganzen chat verlauf reinfügen, und dann bin ich gespannt, was ihr dazu sagt... ..

Gracia
Mitglied
Zitat von achterbahn2050:das problem ist er darf lügen, und verheimlichen, und ich soll erhlich sei, ab jetzt verheimlich ich auch und lüge weiter, wenn er das so will, dann mach ich das auch..

Mctea
Gast
Gwenwhyfar
Mitglied
Zitat von Gracia:ich werde den ganzen chat verlauf reinfügen,
Körperklaus
Gast

Mctea
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:Wo bleibt der denn nun?
Ratlos32
Mitglied
Zitat von Mctea:der Einfüge button streikt
Mctea
Gast
Zitat von Ratlos32:
Irgendwie würde ich das nicht mal schlimm finden