Mario78
Gast
ich bin Mario und bis 38 Jahre alt und weiss leider aktuell nicht mehr weiter, und möchte euch gern meine geschichte erzählen, und vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.
ich habe seit 4 Monaten eine Affäre mit einer Frau die mit Ihren Freund schon seit 8 Jahren zusammen ist.
Wo wir uns das erste mal gesehen haben, hat es sofort gefunkt, und es ist mehr draus geworden zwischen uns.
Nun ist es so, Sie geht nun wieder arbeiten seit ca. 6 Wochen, und hat sehr wenig Zeit für mich, und wir sehen uns kaum noch, und ich denke immer sie will mich einfach nicht mehr sehen, was sie allerdings verneint. Auch macht Sie Abends nach der Arbeit ab und an etwas mit Arbeitskollegen, geht zum Beispiel etwas trinken, und ich bin in diesen Situationen sehr eifersüchtig und denke gleich, das Sie sich den nächsten sucht, weil sie keine Lust mehr auf mich hat.
Auch ist es so, wenn Sie sich mal nicht meldet, denke ich auch wieder sie ist bei irgendeinen Typen, und hat Ihren Spass mit Ihm. Am Anfang wo wir uns noch jeden Tag gesehen haben, war es wirklich sehr schön gewesen, haben sehr viel unternommen zusammen etc. und ich hatte noch volles vertrauen zu Ihr. Nun ist es leider so das mein Vertrauen Ihr gegenüber immer mehr schwindet umso weniger wir uns sehen.
Es kam leider auch schon zu Situationen wo ich ihr geschrieben habe, das sie eine Hexe ist, und soll doch machen was sie will, und halt auch noch andere böse worte, was mir auch im nachhinein sehr leid tut. Aber sie ist wieder zurückgekommen und hat mich überrascht, und wir haben drüber geredet und es war für den Moment auch wieder ok. Aber dann kommt halt die nächste Situation wo sie mal keine Zeit hat, und ich mir dann gleich wieder Gedanken mache, ob sie vielleicht doch keine lust mehr hat auf mich.
Gestern Abend war Sie nun bei mir gewesen, und wir haben versucht zu reden, und eine Lösung zu finden, weil wir beide uns wirklich sehr mögen, und möchten eigentlich die schöne Zeit die wir hatten, wieder zurück haben, aber es ist einfach Zuviel vorgefallen.
Wir haben gestern Abend beide geweint, weil wir beide nicht mehr können, und keine Lösung haben für unser Problem.
Wir haben dann beschlossen wir melden uns nicht mehr und gehen getrennte Wege, allerdings hat das gerade einmal 12h gedauert, dann haben wir wieder geschrieben.
Der Kopf sagt uns beiden, es ist falsch, aber der Bauch sagt uns das es wirklich schön ist, das was wir hatten, und wieder haben möchten.
Danke für Euer Feedback