198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

A
Hallo
Man braucht nicht ver hüten, man kann solange aufhören mit dem S. gel

18.06.2019 09:33 • #226


K
Zitat von achterbahn2050:
Hallo
Man braucht nicht ver hüten, man kann solange aufhören mit dem S. gel


Erzähl mir mal mehr von diesem
S exgel.

18.06.2019 09:51 • #227


A


Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3


N
Ein wahrer Ritter kämpft mit blankem Schwert !

18.06.2019 09:57 • #228


SlevinS
Zitat von nmp:
Ein wahrer Ritter kämpft mit blankem Schwert !


Diese Schlacht würde ich dankend absagen

18.06.2019 10:00 • x 1 #229


Otto_Feige
Zitat von achterbahn2050:
Das sagt er nur so, Er will mir die Schuld einreden, das ich Angst bekomme, Er wartet da drauf das ich mich Entschuldigen soll,
er sieht nicht seine Fehler ein, das er sch. gebaut hat, er will immer die Schuld geben an alles, aber wenn er fremd *beep*, ist es nicht mein Problem, er lügt sich immer ein zu Recht, Er hätte mit mir Reden können, und nicht Fremd gehen.


Also grundsätzlich habe ich dasselbe Problem mit deinem Text wie viele andere, die hier lesen. Ich kann jetzt nicht wirklich erkennen, was dir die Belege liefert, dass dein Freund fremdgegangen sein soll. Andererseits weigerst du die penetrant, ihn anzusprechen. Und die Einstellung: Er will mir die Schuld einreden ist nun wirklich kein Argument. Sondern eher ein subjektives Gefühl von dir, das worauf begründet ist?
Vielleicht überdenkst du mal deine Handlungsweise auf dieselben Faktoren, die du bei deinem Freund anlegst.

18.06.2019 10:02 • #230


Otto_Feige
Zitat von achterbahn2050:
ich gehe auf Leute ein die mir recht Geben,


Das ist genau Dein Problem. Auch bei deinem Freund.

18.06.2019 10:12 • #231


A
Otto_Feige

Hallo,

Das ist aber merkwürdig, wenn du Probleme hast, mein Text zu verstehen, warum schreibst du dann? Das musst du mir noch mal Erklären...

19.06.2019 04:47 • #232


B
Es fehlen die tatsächlichen Beweise,was du da konstruierst in deinem Kopf ist nicht nachvollziehbar. Deshalb hat man Probleme, dich zu verstehen.
Kannste jetzt drauf ab gehen oder mit um gehen, unter gehen ist auch denkbar ,voran gehen eher weniger

19.06.2019 04:54 • #233


H
Zitat von SlevinS:
Einen Post hier zu lesen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Egal ob er dich betrogen hat oder nicht


Bitte bitte bitte macht mir einen Gefallen solltet ihr noch zusammen bleiben
.........um Gottes Willen........VERHÜTET!


.... ähm sowas hat doch nie im Leben einen Freuheund/in,

https://www.google.com/search?q=dicker+...9bNugs8-vM:

https://www.google.com/search?q=dicker+...HZNvSEMqeM:

...that`s the Reality! Irschendsowas in der Richtung verbirgt sich hinter Achterautobahn 200kgramm...

19.06.2019 05:11 • x 1 #234


Otto_Feige
Zitat von achterbahn2050:
Otto_Feige

Hallo,

Das ist aber merkwürdig, wenn du Probleme hast, mein Text zu verstehen, warum schreibst du dann? Das musst du mir noch mal Erklären...

Was gibt es an deinem von mir zitierten Text misszuverstehen?
Und was verstehst du an meiner Antwort nicht?

19.06.2019 06:02 • x 4 #235


SlevinS
Zitat von Hitachi:
ähm sowas hat doch nie im Leben einen Freuheund/in


Da wäre ich mir nicht so sicher

Gibt genügend Beispiele die zeigen, dass es doch einige gibt, die in einer Beziehung das Drama brauchen.
Je mehr Drama umso besser

19.06.2019 10:20 • #236


A
Otto_Feige

Hallo,

Ja das möchte ich von dir hören, du sagst du verstehst meine texte nicht, aber antwortest doch drüber, also kannst du sie doch verstehen oder nicht?

19.06.2019 18:06 • #237


A
hallo,


was würdet ihr denn denken, wenn der Partner mir nicht in die Augen schaut, dann kann ja nur sein Fremd gehen, oder das man Gelogen hat, und das führt dann auch zum Stress...

20.06.2019 00:24 • #238


H
Zitat von achterbahn2050:
hallo,


was würdet ihr denn denken, wenn der Partner mir nicht in die Augen schaut, dann kann ja nur sein Fremd gehen, oder das man Gelogen hat, und das führt dann auch zum Stress...


Ich würde mir da nicht soviel Gedanken machen, du bist halt nicht so interessant wie sein Smartphone und was da drin steht....das ist so heutzutage, die Menschen widmen ihre ganze Aufmerksamkeit ihren kleinen flachen Freunden....

Der liebt dich wie Sau....betrügt dich niemals, keine Bange..

20.06.2019 02:01 • x 1 #239


A
Hitachi

du verstehst das nicht, er guck mich nie an, er gibt mir bei allen die schuld, wir wollten kinder und er zieht es in die länge, wir waren 2017 oder 2018 bei der kinderwunschklinik und seit dem nicht mehr, also will er mich nicht verstehen

20.06.2019 02:19 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag