198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

H
Zitat von Mctea:
Kinderwunsch? Das Kinder auch lügen, hast du aber hoffentlich im Hirnkastl drin.


...aber nur wenns von den Eltern vorgemacht wird! Wenn der Olle schon nicht mit der verdammten Wahrheit rausrückt und seine Achterbahn nisch mehr mit dem @rsch anguckt, sollte die beiden sich dann auch noch Nachwuchs zulegen?

...ganz ährlisch? Nääää....

20.06.2019 05:17 • #256


M
Zitat von Hitachi:
.ganz ährlisch? Nääää....



na wenn es keine Fernzündung is, klappt dat eh nicht

20.06.2019 05:35 • x 1 #257


A


Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3


Smokine
Ach herrlich. Spass am morgen. Danke euch...

Aber wir sind immer noch kein stück weiter. Der hat immer noch nix zugegeben. So wegen fremdgehen und so. Und er hat immer noch schuld

Das ist ganz schlimm...

20.06.2019 06:19 • x 3 #258


S
Zitat von Hitachi:
Zitat von achterbahn2050: hallo,


was würdet ihr denn denken, wenn der Partner mir nicht in die Augen schaut, dann kann ja nur sein Fremd gehen, oder das man Gelogen hat, und das führt dann auch zum Stress...


Mein Gott Achterbahn wie alt bist du ?
in die Augen gucken kann 100 oder eine Millionen andere gründe haben,
vielleicht ist er nur genervt von deinen ewigen Behauptungen und Vorhaltungen,
vielleicht hat er sein Kopf gerade woanders gehabt und an was anderes gedacht.
vielleicht ging es ihm in dem Moment nicht gut, vielleicht hat er Migräne oder sonst irgendwas.
es gibt so viele Möglichkeiten, aber du willst unbedingt nur die eine Möglichkeit haben(recht haben )

ich wiederhole nochmal was ich schon mal geschrieben habe.

Liebe Achterbahn du hast nicht gesehen das dein freund fremd gegangen ist !

Alle Männer die ihre Frauen Blumen schenken sind potentielle Fremd Geher !
Alle Männer oder auch Frauen die mit jemand anderen schreiben sind sofort Fremd Geher !
Alle Männer die die schlupper von ihren Frauen mal nicht beachten sind Fremd Geher !
Alle Männer die ihre frau mal nicht direkt in die Augen gucken sind automatisch fremdgeher !

Da habe ich ja viel gelernt fürs Leben.

Merkst du eigentlich wie krank das ist ?
Guck dir deine noch Beziehung an, und gucke was du angerichtet hast.
Er wird dich verlassen, und das kann hier glaube ich jeder verstehen (nur du nicht)

du brauchst hier auch nichts mehr rein zu poosten, es lohnt sich nicht.
du wirst dein verhalten nicht ändern, und er wird dich hoffe ich mal schnell verlassen.
und das ist allein deine schuld !
bin auch raus hier.

20.06.2019 14:29 • #259


Otto_Feige
Zitat von sarkassmus1:
Alle Männer die die schlupper von ihren Frauen mal nicht beachten sind Fremd Geher !


Erbitte Nachhilfe: Was sind denn schlupper?

20.06.2019 14:34 • #260


H
Zitat von Otto_Feige:

Erbitte Nachhilfe: Was sind denn schlupper?


....hier bei mir sinds de gemenen Schlübber, gibt´s bis Größe Einmannzelt! Hmmmm....

20.06.2019 14:36 • x 1 #261


B
Hier mal ein Vorbild für dich

20.06.2019 14:37 • x 1 #262


SlevinS
Zitat von Hitachi:
..aber deine BZ läuft ja dank deines nichtdichanguckenden Honks ja auch auf Hochtouren...


Ja Hallo! Kannst Du nicht lesen tun?

guck...
Zitat von achterbahn2050:
ja damit muss er leben, wenn ich recht habe, dann soll er Ehrlich sein zu mir, und mit der Wahrheit rausrücken, das er fremd gegangen ist, und gelogen hat, und immer Ehrlich sein, dann gibt es auch kein streit mehr..


siehste, er muss nur die Wahrheit sagen tun und dann läufts.....egal was....aber es läuft

20.06.2019 14:46 • x 1 #263


H
Zitat von SlevinS:

Ja Hallo! Kannst Du nicht lesen tun?

guck...


siehste, er muss nur die Wahrheit sagen tun und dann läufts.....egal was....aber es läuft


Sleeeviieee! Er Guggdse nisch An! Nie, niemals, noch nich mal inner Kiste, wahrscheinlich liegt ein Handtuch auf ihrem Gesicht!?

20.06.2019 14:51 • #264


E
Wie wäre es, wenn Du Dir, auch ohne ihm verbissen Untreue anzudichten, selbst genug Wert wärest, um ihn in die Wüste zu schicken?

Dieser Vorfall ist nun schon etwas her mit dem Missachten Deiner Person und der Dehsuhs. Du hast keinerlei Beweise für diese Spinnerei in Deinem Kopf und doch hältst Du verbissen, ja schon verzweifelt daran fest. Warum machst Du das?

Ich sage Dir warum: weil Du nicht wahrhaben willst, dass Du für ihn offenbar nicht mehr so aufregend und wichtig bist, wie früher. Du willst das nicht als Ende stehen lassen, weil es Dich kränkt. Es ist wie eine Zurückweisung, ein nein danke und das willst Du nicht auf Dir sitzen lassen.

Für Dich ist er jetzt ein Verräter und darum willst Du Dir mit aller Macht ein anderes Ende für diese Geschichte erschaffen - dann ist Er eben fremdgegangen, spielt ja keine Rolle mehr.

Doch, es spielt eine Rolle, ich verstehe, dass es sich für Dich ebenso anfühlt, als sei er fremdgegangen. Doch das ist nicht passiert. Nicht er ist gerade der Aggressor, sondern DU!

Anstatt offen und ehrlich zu sein, ihm zu sagen, wie sehr Dich das verletzt hat, vernichtest Du ihn ohne Gnade.

Du hast Deine Schwäche auf ihn projeziert, wendest emotionale Gewalt an und wunderst Dich nun, wo Du wirklich gelandet bist?

Aus meiner Sicht hast Du Dich da komplett verrannt und ich rate Dir dringend die Notbremse zu ziehen, anderenfalls wird Dich Deine jetzige Strategie genau dahin bringen, wohin Du auf gar keinen Fall willst : Er wird sich von Dir trennen und eine andere Frau lieben, weil Dein Verhalten ihm keine andere Wahl lässt.

Simply

20.06.2019 15:16 • x 2 #265


SlevinS
Zitat von Hitachi:
Sleeeviieee! Er Guggdse nisch An!


Muss man sich fürs Kinderkriegen anschauen?

Zitat von SimplyRed:
weil Du nicht wahrhaben willst, dass Du für ihn offenbar nicht mehr so aufregend und wichtig bist, wie früher. Du willst das nicht als Ende stehen lassen, weil es Dich kränkt. Es ist wie eine Zurückweisung, ein nein danke und das willst Du nicht auf Dir sitzen lassen.


Wenn sie ihm nicht mehr so wichtig ist, warum tut er sich dieses Drama von ihr dann an?
Könnte da nicht auch eine andere Art von Verletzung/Demütigung im Vordergrund stehen? Vielleicht, dass er ihrem Wunsch nach Kinder nicht nachkommt?

an TE: Also wenn er jetzt sagen würde er wäre fremd gegangen, würdest du dann die Sache vergessen und die Beziehung würde weiter gehen?

20.06.2019 15:30 • x 2 #266


E
Zitat von SlevinS:
Wenn sie ihm nicht mehr so wichtig ist, warum tut er sich dieses Drama von ihr dann an?


Nun, weil er sich keiner Schuld bewusst ist und zu Recht darauf hoffen darf, dass seine Partnerin ihm Glauben schenkt und sich wieder einkriegt.

In seinen SMS Texten droht er jedoch bereits an, dass er kurz davor ist, sich zu trennen.

20.06.2019 15:42 • #267


H
@SlevinS ....


Zitat:
Muss man sich fürs Kinderkriegen anschauen?


...Och weeste wie unromantsch bist du denn? zu 50% is der unten/oben liegende Teil auch mit an der Entstehnung beteiligt und da will Mann/Frau doch sehn was eventuell da rauskommt?! Koofst du die Katz im Sack?....

20.06.2019 15:43 • #268


Otto_Feige
Zitat von Hitachi:
Koofst du die Katz im Sack?....


Wohl eher nicht. Aber die Katze könnte man auch umtauschen.

20.06.2019 15:45 • #269


SlevinS
Zitat von Hitachi:
...Och weeste wie unromantsch bist du denn? zu 50%


Häää? Ich hab noch gelernt, dass nur bei Pörnös währenddessen die Augen offen bleiben
Mit geschlossene Augen es fühlt sich viel besser an wie der Champagner hat geprikelt in die Bauchnabel

Zitat von SimplyRed:
Nun, weil er sich keiner Schuld bewusst ist und zu Recht darauf hoffen darf, dass seine Partnerin ihm Glauben schenkt und sich wieder einkriegt.


Ist das nicht ein Widerspruch?
Darauf zu hoffen, dass sie sich wieder einkriegt, obwohl sie ihm nicht mehr viel Wert ist?

20.06.2019 15:51 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag