198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

K
Zitat von achterbahn2050:
BunteFarben

Hä warum soll ich mich denn trennen, wenn du sagst, er ist nicht Femdgegangen


Du bist doch ein Troll .

31.05.2019 18:16 • x 1 #91


VictoriaSiempre
Zitat von achterbahn2050:
BunteFarben

Hä warum soll ich mich denn trennen, wenn du sagst, er ist nicht Femdgegangen


Lesen ist nicht so Deins, nä!? Oder Du machst Dir hier ein Späsken und willst uns veräppeln!?

31.05.2019 18:22 • #92


A


Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3


A
VictoriaSiempre


ich möchte euch nicht veräppeln, ihr wollt mich veräppeln, wenn ich doch recht habe, dann geht doch raus.. Ihr lässt euch doch selber erniedrigen, so blöd...

31.05.2019 18:27 • #93


B
Armes Würstchen

31.05.2019 18:32 • #94


VictoriaSiempre
Du hast echt gepflegt einen an der Waffel. Süß!

Ansonsten beantworte doch bitte einmal in einfachen Worten und kurzen Sätzen, die eine Blöde wie mich nicht überfordern,

- was für Beweise hast Du für sein Fremdgehen (google ggfs. nach dem Unterschied zwischen Beweis und Indiz, falls Du das schaffst)? Und nein - er hat Dich nicht gleich angesprungen, trotz neuem heißen Höschen, ist KEIN Beweis.

- angenommen, Du hast Beweise, weißt mit wem, wann und unter welchen Umständen er fremdgegangen ist - was hält Dich davon ab, Dich von ihm zu trennen?

- Ist Chanti die Kurzform von Chantal(le)?

31.05.2019 18:38 • #95


G
Zitat von achterbahn2050:
....wenn er fremd gehen darf, darf ich das auch...
.

31.05.2019 18:40 • #96


M
Huiuiui.

Wir wissen ja alle nicht, ob er nun fremd gegangen ist oder nicht.

Aber es scheint dich ja sehr zu belasten und zu stressen. Stress kann krank machen. Was hältst du davon, mal mit dem Arzt deines Vertrauens darüber zu sprechen?

Ich fürchte, wir können dir hier aus der Ferne leider nicht weiter helfen.

31.05.2019 18:49 • x 1 #97


A
VictoriaSiempre

man merkt immer, wenn einer Fremd geht, man kriegt alles in der Beziehung raus, wie sich der Partner verhält, es gibt so viele Anzeichen, die zum Fremd gehen gehören: man ist oft gereizt, wenn man ein schlechtes gewissen bekommt, dann lässt er den streit raus, hängt mit zusammen, er gibt mir die schuld, dann kann an was vereinbaren mit der frau, das sie ihn anschreibt, auf der Arbeit, man besorgt sich ein zweites handy, dann schaut man nicht in die Augen, wenn man was verbirgt, man macht Überstunden, obwohl es nicht stimmt, und S. dauert keine 2 std, das sind höchstens 5 Minuten, er hat ein Auto dann fällt es auch nicht so auf, der partner zieht sich zurück, er ist immer nervös, wenn ich thema Fremd gehen anspreche, und so weiter...

31.05.2019 18:54 • #98


K
Zitat von achterbahn2050:
er ist immer nervös, wenn ich thema Fremd gehen anspreche, und so weiter...


Wäre ich auch wenn ich non stop mit derlei Behauptungen konfrontiert werden würde.

Erzähl das alles Chanti!

31.05.2019 18:59 • #99


M
Beruhig dich mal.

Du hast doch gar keinen Hinweis auf ein Zweithandy oder eine andere Frau.

Wenn du mich so mißtrauisch angehen würdest, wäre ich auch nervös, sogar wenn du mich nur fragen würdest, was ich zu Mittag gegessen hab.

Und vielleicht ist er einfach schon total gestresst von dir, und deshalb hat er wenig Lust auf ausgiebigen 6 mit dir.

Ich muss dir sagen, wenn du mich ständig so anzetern und beschuldigen würdest, hätte ich gar keine Lust mehr auf irgendwas mit dir.

Wenn dir was an ihm liegt und du die Beziehung noch retten möchtest, solltest du ganz schnell die Kurve kriegen und dein Verhalten ändern.

31.05.2019 19:02 • #100


La-Fleur
Zitat von achterbahn2050:
VictoriaSiempre

man merkt immer, wenn einer Fremd geht, man kriegt alles in der Beziehung raus, wie sich der Partner verhält, es gibt so viele Anzeichen, die zum Fremd gehen gehören: man ist oft gereizt, wenn man ein schlechtes gewissen bekommt, dann lässt er den streit raus, hängt mit zusammen, er gibt mir die schuld, dann kann an was vereinbaren mit der frau, das sie ihn anschreibt, auf der Arbeit, man besorgt sich ein zweites handy, dann schaut man nicht in die Augen, wenn man was verbirgt, man macht Überstunden, obwohl es nicht stimmt, und S. dauert keine 2 std, das sind höchstens 5 Minuten, er hat ein Auto dann fällt es auch nicht so auf, der partner zieht sich zurück, er ist immer nervös, wenn ich thema Fremd gehen anspreche, und so weiter...



Ernsthaft?

31.05.2019 19:09 • #101


A
Maleficent

dann lässt du dich einfach verarschen? Mensch bist du naiv

31.05.2019 19:14 • #102


A
Ich lasse mal kurz ein paar Worte hier, um diesen Thread nicht aus den Augen zu verlieren.

Sollte im Kino nichts los sein, sonst niemand Zeit haben und ich auch absolut nichts zu tun habe, lasse ich mir dieses hoch aufregende Meisterwerk nicht entgehen.....

31.05.2019 19:14 • x 3 #103


A
La-Fleur

wenn du mir nicht glaubst, dann google doch mal, Fremd gehen, Anzeichen...

31.05.2019 19:15 • #104


B
Der sitzt in der Falle.Je genervte er auf das anstrengende Verhalten seines Drachens reagiert, desto mehr fühlt sie sich in ihrem Wahn bestätigt. Ein Teufelskreis. Da wird einer früher oder später aussteigen müssen.

31.05.2019 19:19 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag