Barbina
Mitglied
- Danke erhalten:
- 278
Zitat von achterbahn2050:ich bin mit dem 24 Std zusammen
mehr will man nicht wissen.
paranoide Privathölle.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Barbina
Mitglied
Zitat von achterbahn2050:ich bin mit dem 24 Std zusammen
Maleficent
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von achterbahn2050:Er ist fremd gegangen und fertig, ich bin mit dem 24 Std zusammen, er gibt mir keine Aufmerksamkeit, wenn ich mit dem rede, er war gereiz, wenn wir S. haben, zieht er sich zurück, wenn er ein schlechtes gewissen bekommt, warum soll er lügen? ihr wisst nicht unsere Beziehung wie sie läuft, er will mir ständigt ein schlechtes gewissen einreden, nur damit er mich nicht verliert, ich kann ja mal weitere Texte einfügen mal schauen was ihr dazu sagt, wenn ich den Frage, wo ich Lüge fällt den nichts ein, wenn er fremd gehen darf, darf ich das auch, er hat nur Angst mich zu verlieren, deswegen lügt er doch, oder gib mir die schuld andauernd, was ist wenn ich recht habe, was denn?
wenn ihr 24std aufeinander hockt, dann redet ihr ja auch nicht, sondern komuniziert durch Schriftverkehr? Oder wo war er,als er dir die Nachrichten schrieb? Angst dich zu verlieren? Er droht dir mit Trennung, weil du ihm auf die Nüsse gehst mit deinen Unterstellungen. Vielleicht hat er auch allgemein gerade mal kein Bock auf dich, soll vorkommen und das ganz ohne neue Büchse im Hintergrund
Maleficent
Gast
BunteFarben
Gast
Barbina
Mitglied
Zitat von Maleficent:Interessant finde ich, dass in diesem Faden, der von einer Dame eröffnet wurde, keinerlei Spionage- und Spitzeltipps gegeben werden.
Wäre der TE ein Mann, wärenn die ganzen Möchtegern-James-Bonds längst aus allen Löchern gekrochen ...
Mctea
Gast
Zitat von achterbahn2050:Er ist fremd gegangen und fertig, ich bin mit dem 24 Std zusammen, er gibt mir keine Aufmerksamkeit, wenn ich mit dem rede, er war gereiz,
BunteFarben
Gast
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Maleficent:Interessant finde ich, dass in diesem Faden, der von einer Dame eröffnet wurde, keinerlei Spionage- und Spitzeltipps gegeben werden.
Wäre der TE ein Mann, wärenn die ganzen Möchtegern-James-Bonds längst aus allen Löchern gekrochen ...
Maleficent
Gast
achterbahn2050
Mitglied
Maleficent
Gast
BunteFarben
Gast
Wölkchen82
Mitglied
Zitat von achterbahn2050:Er ist fremd gegangen und fertig,
achterbahn2050