198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

Barbina
Zitat von achterbahn2050:
ich bin mit dem 24 Std zusammen


mehr will man nicht wissen.
paranoide Privathölle.

31.05.2019 17:18 • x 2 #76


M
Ja.

Und wann hat er dann Luft, sie zu betrügen? Mit den Fliegen auf dem Plumpsklo?

31.05.2019 17:22 • #77


A


Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3


La-Fleur
Zitat von achterbahn2050:
Er ist fremd gegangen und fertig, ich bin mit dem 24 Std zusammen, er gibt mir keine Aufmerksamkeit, wenn ich mit dem rede, er war gereiz, wenn wir S. haben, zieht er sich zurück, wenn er ein schlechtes gewissen bekommt, warum soll er lügen? ihr wisst nicht unsere Beziehung wie sie läuft, er will mir ständigt ein schlechtes gewissen einreden, nur damit er mich nicht verliert, ich kann ja mal weitere Texte einfügen mal schauen was ihr dazu sagt, wenn ich den Frage, wo ich Lüge fällt den nichts ein, wenn er fremd gehen darf, darf ich das auch, er hat nur Angst mich zu verlieren, deswegen lügt er doch, oder gib mir die schuld andauernd, was ist wenn ich recht habe, was denn?



Wie kann er fremdgehen, wenn ihr 24std aufeinander hockt? Hast du die Kerze gehalten? wenn ihr 24std aufeinander hockt, dann redet ihr ja auch nicht, sondern komuniziert durch Schriftverkehr? Oder wo war er,als er dir die Nachrichten schrieb? Angst dich zu verlieren? Er droht dir mit Trennung, weil du ihm auf die Nüsse gehst mit deinen Unterstellungen. Vielleicht hat er auch allgemein gerade mal kein Bock auf dich, soll vorkommen und das ganz ohne neue Büchse im Hintergrund

31.05.2019 17:29 • #78


M
Interessant finde ich, dass in diesem Faden, der von einer Dame eröffnet wurde, keinerlei Spionage- und Spitzeltipps gegeben werden.

Wäre der TE ein Mann, wärenn die ganzen Möchtegern-James-Bonds längst aus allen Löchern gekrochen ...

31.05.2019 17:33 • #79


B
Du siehst Gespenster.

Es gibt keinerlei Beweise das er fremd gegangen ist. Hast du schon mal darüber nachgedacht das er sich nur so verhält, weil er einfach keine Lust mehr auf dich hat?

Deine ständigen Unterstellungen. Dann klebst du auch noch 24/7 auf ihm. Da kann ich verstehen das er nicht sofort auf dich draufspringt. Selbst wenn du im Birthday Suit vor ihm stehst. Eifersucht und klammern machen alles kaputt.

Er hat sich mit dir verlobt. Trotz deiner ständigen Ausraster. Er will deine Schwester zu sich nehmen und Kinder mit dir. Was willst du noch als Liebesbeweis?

Bitte setz keine Kinder in die Welt. Du bist einfach nicht reif dafür. Komm erstmal selber mit dir klar.

31.05.2019 17:39 • x 1 #80


Barbina
Zitat von Maleficent:
Interessant finde ich, dass in diesem Faden, der von einer Dame eröffnet wurde, keinerlei Spionage- und Spitzeltipps gegeben werden.

Wäre der TE ein Mann, wärenn die ganzen Möchtegern-James-Bonds längst aus allen Löchern gekrochen ...


diese netten Tips werden auch bei Damen gegeben.

Hier liegts daran, dass die schwere Wahrnehmungsstörung sowie die kognitiven Schwächen der TE so offensichtlich sind.
das ist was Ernstes, da helfen keine Tips und kein Argumentieren.
und Witze auch nicht.

31.05.2019 17:41 • x 1 #81


M
Zitat von achterbahn2050:
Er ist fremd gegangen und fertig, ich bin mit dem 24 Std zusammen, er gibt mir keine Aufmerksamkeit, wenn ich mit dem rede, er war gereiz,

eh du bist so pampig, er sollte dich mal kräftig übers Knie legen. Du bist nicht der Nabel der Welt

31.05.2019 17:42 • x 1 #82


B
Kann es nicht sein das die TE einfach nicht so gut Deutsch spricht und sich deshalb einfach nicht ausdrücken kann?

31.05.2019 17:44 • #83


La-Fleur
Zitat von Maleficent:
Interessant finde ich, dass in diesem Faden, der von einer Dame eröffnet wurde, keinerlei Spionage- und Spitzeltipps gegeben werden.

Wäre der TE ein Mann, wärenn die ganzen Möchtegern-James-Bonds längst aus allen Löchern gekrochen ...




Solche verteile ich persönlich grundsätzlich nicht.

31.05.2019 17:46 • #84


M
Ich schon.

Weil es die Privatsphäre, Grund- und oft auch Persönlichkeitsrechte verletzt.

So tief könnte ich gar nicht sinken, andere zu bespitzeln.

31.05.2019 17:49 • #85


A
ich schicke die Texte, dann mal schauen was ihr dazu sagt...

31.05.2019 17:50 • #86


M
Lass das doch mal lieber. Das ist doch ziemlich privat.

Erklär doch lieber mal, wann das stattgefunden haben soll, wenn ihr euch ständig seht?

31.05.2019 17:52 • #87


B
Er hat doch schon gesagt das er nicht fremd gegangen ist. Willst du jetzt zig mal die selben Texte schicken? Nur weil du irgendwo herausliest das er lügt? Was bringt das?

Du denkst er ist fremd gegangen. Weder er noch wir können dich vom Gegenteil überzeugen. Also trenn dich. Was willst du noch? Er soll vor dir kriechen nur, weil du Gespenster siehst?

31.05.2019 17:56 • x 2 #88


W
Zitat von achterbahn2050:
Er ist fremd gegangen und fertig,

Und er sagt: bin ich nicht, und fertig.
Und nu?
Woher willst Du das denn so mit Sicherheit wissen, dass er fremdgegangen ist, was ist Deiner Meinung nach der Beweis dafür?

31.05.2019 17:56 • #89


A
BunteFarben

Hä warum soll ich mich denn trennen, wenn du sagst, er ist nicht Femdgegangen

31.05.2019 18:14 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag