198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

N
Bist du ein Borderline?

31.05.2019 08:29 • x 1 #61


M
Zitat von achterbahn2050:
und dann ist er fremd gegangen, und jetzt tragen wir keine Ringe mehr, ich bilde mir doch nichts ein, warum sollte ich mir geschichten ausdenkdenken

Du bist wie er, dir muss man alles aus der Nase ziehen. Alle zwei Posts kommen dann erneute Paparazzi-Geschichten zu Tage.

Du bist krankhaft eifersüchtig, suchst mit Leidenschaft, Dinge - die das Leiden erst möglich machen. Mit diesem Verhalten erschafft man den Dämon, den man so fürchtet - sei dir dessen mal bewusst.


Zitat von achterbahn2050:
Ich entschuldige mich nicht für Sachen die ich nicht gemacht habe...

Du unterstellst! Nur auf Basis dessen, das er mit anderen Frauen spricht oder schreibt, schreibst du nicht mit anderen Männern? Nur Frauen in deiner Whatapp-Liste?

Du entschuldigst dich nicht für - er aber soll genau das tun? Er soll sich entschuldigen, weil er mit anderen schreibt, die nicht so krankhaft suchen, anprangern und verdächtigen. Und selbst wenn er fremd ging - er ist nicht dein Besitz, er kann allein entscheiden, was er tut und warum!

31.05.2019 08:33 • #62


A


Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3


B
Ich würde da noch richtige Verhörmethoden reinbringen.Waterboarding soll ja sehr beliebt sein,um Geständnisse zu erzwingen..

31.05.2019 08:52 • x 9 #63


paulaner
Zitat von Kummerkasten007:
Welchen tatsächlichen Beweis hast Du für sein Fremdgehen?

@achterbahn2050: Beantworte doch bitte mal diese Frage!

31.05.2019 09:29 • #64


W
Zitat von Bones:
Waterboarding soll ja sehr beliebt sein


Ich liebe Praxisorientierte Tipps.

Zitat von achterbahn2050:
das ich nicht fremd gegangen bin

Er sagt, erist NICHT fremd gegangen

Zitat von achterbahn2050:
das du mich als lügner hinstellst als fremdgeher so machst du unsere beziehung kaputt

das bedeutet: du BEHAUPTEST er ist ein Lügner - ist er aber nicht.

Er bestreitet in dem Text, fremd gegangen zu sein - ich habe keinen blassen Schimmer, wie man den Text (wenn auch ohne anständige Interpunktion) anders verstehen kann.

Welche Beweise hast Du, außer dass er auf Deine Dess. nicht angesprungen ist und sich am Rechner verdächtig verhält?

31.05.2019 10:33 • x 1 #65


M
Zitat von Wölkchen82:
außer dass er auf Deine Dess. nicht angesprungen ist

War bestimmt ein Baumwollschlüpper vom Hals zum Knöchel, so ein Ganzkörper- ko n do m

31.05.2019 10:38 • x 2 #66


K
Das schrieb der Freund:

Zitat von achterbahn2050:
Höre auf mit deinen ewigen Beschuldigungen sonst bin ich weg es reicht du hast null beweise für alles jeder lacht schon über dich über deine Behauptungen aber das ist dir egal du bleibst bei deiner Meinung und es ist dir egal das deine Behauptungen falsch sind, die machen auch all kein sin alles ohne Logik


Antwort der TE:

Ich sage doch , ich habe recht, er hat mich betrogen.


Kann man sich alles gar nicht mehr ausdenken.

31.05.2019 10:38 • x 2 #67


W
Zitat von Mctea:
War bestimmt ein Baumwollschlüpper

Es gibt bestimmt auch Leute, die das anziehend finden. Gibt ja nix, was es nich gibt

Zitat von Körperklaus:
Ich sage doch , ich habe recht, er hat mich betrogen.

Regel 1: Ich habe immer Recht.
Regel 2: ist das mal nicht der Fall tritt Regel 1 in Kraft.

31.05.2019 10:41 • x 2 #68


La-Fleur
Zitat von Mctea:
War bestimmt ein Baumwollschlüpper vom Hals zum Knöchel, so ein Ganzkörper- ko n do m



31.05.2019 10:42 • x 1 #69


Smokine
Zitat von achterbahn2050:
Ich entschuldige mich nicht für Sachen die ich nicht gemacht habe...


Er aber auch nicht.... siehst du, du denkst genau wie er. Warum sich für was entschuldigen was man nicht getan hat
Du drehst dich im kreis und genauso wird das weitergehen bei euch wenn hier nicht endlich mal einer ausbricht. Sei erwachsen oder von mir aus er und zieht endlich konsequenzen. Dabei kann dir hier keiner helfen. Weil keiner dein problem versteht anhand deiner schilderungen. Denn danach gibt es keines außer euer benehmen. Sprecht miteinander, klärt euch auf über eure gefühlslagen oder trennt euch sofort!

31.05.2019 13:18 • #70


A
Er ist fremd gegangen und fertig, ich bin mit dem 24 Std zusammen, er gibt mir keine Aufmerksamkeit, wenn ich mit dem rede, er war gereiz, wenn wir S. haben, zieht er sich zurück, wenn er ein schlechtes gewissen bekommt, warum soll er lügen? ihr wisst nicht unsere Beziehung wie sie läuft, er will mir ständigt ein schlechtes gewissen einreden, nur damit er mich nicht verliert, ich kann ja mal weitere Texte einfügen mal schauen was ihr dazu sagt, wenn ich den Frage, wo ich Lüge fällt den nichts ein, wenn er fremd gehen darf, darf ich das auch, er hat nur Angst mich zu verlieren, deswegen lügt er doch, oder gib mir die schuld andauernd, was ist wenn ich recht habe, was denn?

31.05.2019 16:53 • #71


M
Wehret den Anfängen...

31.05.2019 17:00 • #72


A
Maleficent

was ?

31.05.2019 17:08 • #73


SlevinS
Zitat:
In der Wurst sind Vitamine drin


Zitat von achterbahn2050:
Er ist fremd gegangen und fertig, ich bin mit dem 24 Std zusammen, er gibt mir keine Aufmerksamkeit, wenn ich mit dem rede, er war gereiz, wenn wir S. haben, zieht er sich zurück, wenn er ein schlechtes gewissen bekommt, warum soll er lügen?


Na dann trenn dich doch wenn er so schlimm zu sein scheint? Dann ist das Thema des Betrugs auch durch und du musst nicht mehr sauer sein. Oder ist dann wieder alles in Ordnung, wenn er sich entschuldigt?

Bleibt er dabei, dass er nicht Fremd gegangen ist - Bist du sauer weil er angeblich lügt
Sagt er, Tschuldigung ich bin Fremd gegangen - Bist du sauer weil er es getan hat

Da gibts doch nur noch die Möglichkeit der Trennung oder nicht?

31.05.2019 17:09 • #74


M
Was erwartest du dir von deinen Aktionen?

Entweder du glaubst ihm nicht. Dann trenn dich oder vergib ihm.

Oder du glaubst ihm. Und hörst auf, dich so reinzusteigern, ihn total zu terrorisieren und in den Wahnsinn zu treiben.

Wenn du so weiter machst, treibst du ihn entweder damit irgendwann zu einer anderen, er wird dich wegen deines Terrors verlassen oder einer von euch beiden bekommt einen Herzinfarkt.

31.05.2019 17:14 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag