198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

La-Fleur
Der arme Kerl, hoffentlich nimmt er bald die Füsse in die Hand und rennt schnell weg. Keiner lässt sich dauerhaft irgenwas unterstellen.

30.05.2019 22:04 • x 1 #46


A
La-Fleur

warum denn der arme kerl, wenn dann bin ich die arme... er weiss doch das ich Ehrlich bin...

30.05.2019 22:08 • #47


A


Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3


G
Zitat von achterbahn2050:


warum soll es an mir liegen? er hat doch zugegeben, als Lügner da zu stehen, mit dem Fremd gehen, dann mit dem Geld, und mit der Chanti usw..


Er hat überhaupt nix zugegeben. Ganz im Gegenteil, er hat widerspricht dem Ganzen !

Chanti ist sein Kind oder dein Kind aus einer anderen Beziehung, denke ich.

30.05.2019 22:18 • #48


La-Fleur
Zitat von achterbahn2050:
La-Fleur

warum denn der arme kerl, wenn dann bin ich die arme... er weiss doch das ich Ehrlich bin...



Mit deiner Wahrnehmung stimmt was nicht.

Du unterstellst ihm die ganze Zeit etwas, ohne Sinn und Verstand. Deswegen:der arme Kerl.

30.05.2019 22:20 • x 1 #49


A
Gracia

das meint ich ja, das er sich widerspricht, nein chanti ist meine schwester, aber er denkt das ich die schuldige bin mit dem fremd gehen, aber das er schuld hat versteht er nicht... und solange er das nicht einsieht, bleib ich sauer...

30.05.2019 22:27 • #50


G
Zitat von achterbahn2050:

das meint ich ja, das er sich widerspricht,


Er schreibt genauso ohne Punkt und Komma wie du. In der Nachricht, die du den Usern hier rein kopiert hast widerspricht er sich nicht. Er sagt, dass er es nicht gemacht hat und du damit aufhören sollst.

Zitat:
nein chanti ist meine schwester, aber er denkt das ich die schuldige bin mit dem fremd gehen , aber das er schuld hat versteht er nicht... ..


Was er denkt, kannst du nicht wissen, und das fremdgehen ist und bleibt weiterhin eine Unterstellung deinerseits.

Wenn du ihm das nicht glauben willst oder kannst, bleibt es dir ja unbenommen, zu gehen.

Zitat:
und solange er das nicht einsieht bleib ich sauer


Was soll er einsehen?

30.05.2019 23:21 • #51


N
Zitat von achterbahn2050:
Da hatte ich mein neuen Dess. angezogen

Ich hätte es gewürdigt ...............War wohl nicht sein Tag

31.05.2019 00:50 • #52


A
ich bin doch nicht blöd, er ist fremd gegangen, warum sollte ich mir eine Geschichte ausdenken? Wenn ich den Frage, du brauchst nicht erwarten das ich mich entschuldigen soll, da ist er aus geflipt, sagt noch das es nicht stimmt ich bin nicht fremd gegangen, aber ich habe genau gesehen, da waren viele anzeichen da, was zum fremd gehen dazu gehört, kein Mensch ist einfach so gereiz und das ständigt, ich brauche den eine normale Frage stellen und zack bekomme ich doofen Kommentar ab, in dem er mir die schuld gibt, warum sollte ich mir alles einbilden? Ich habe keine langeweile, ich weiss das zu 100 prozentig, ich habe doch gesehen, das er mit eine frau geschrieben hatte, als ich den drauf ansprach mit der frau hat er sie gelöscht, und da meinte er zu mir bei allen Sachen du willst nur recht haben, ist das nicht merkwürdig, ich kann ja mal weitere Texte hier einfügen, damit ihr sieht das ich nicht Lüge, das ist von mein freund

Er ist bisschen lang, und noch mal diesen text:

Ich habe dir schon 1000 mal gesagt das ich nicht fremd gegangen bin wie oft soll ich das noch sagen? Bilde dir weiter so geschichten ein und du willst mich verlieren du schreibst nur mist wie im kindergarten wie alt bist du denn 12 ? Und so willst du chanti zu uns holen ? Höre auf mit deinen ewigen beschuldigungen sonst bin ich weg es reicht  du hast null beweise für alles jeder lacht schon über dich über deine behauptungen aber das ist dir egal du bleibst bei deiner meinung und es ist dir egal das deine behauptungen falsch sind, Wir haben uns weihnachten verlobt obwohl du denkst das ich fremd gegangen bin, das ich nur lüge, das ich dich mit geld besch., das ich chanti nicht will und so weiter, das du mich als lügner hinstellst als fremdgeher so machst du unsere beziehung kaputt sowas braucht man sich nicht gefallen lassen Du willst mich nur klein kriegen das ich lügen soll, Ich habe schon mal gesagt wenn das alles für dich stimmt was du mir vorwirfst was willst du dann von mir ?
Dann geh lieber und suche dir eine wohnung
Bei knuddels gehst du rein weil du jemanden zum reden brauchst, Und dann willst du ein kind ? Und chanti ? Ich werde auch nichts mehr sagen weil ich eh nur lüge für dich

So was sagt ihr jetzt dazu?

31.05.2019 01:59 • #53


VictoriaSiempre
Du sagst, er ist fremdgegangen.
Er sagt, er ist es nicht.
Was sollen wir denn noch dazu sagen?

Wenn Du weißt, Dir sicher bist, Beweise hast, dass er auf Abwegen war und es nicht nur vermutest - warum trennst Du Dich nicht, statt so einen Tanz aufzuführen?

Ich bekomme ne Vorstellung davon, wie Eure Auseinandersetzungen aussehen...

31.05.2019 02:09 • #54


M
Das Ganze kann man doch nicht für ernst nehmen. Alleine, wenn ich schon lese : Dann frage ich den...
Wer ist denn bitteschön den?

31.05.2019 02:36 • x 2 #55


A
Weil er mir die schuld gibt, er will seine Fehler nicht einsehen, er weiss ganz genau das er fremd gegangen ist, deswegen sagt er zu mir du willst nur recht haben, und wenn man sowas sagt, dann stimmt es auch...

Er denkt ich habe schuld, das er fremd gegangen ist, deswegen Streit er es ab, das er nicht fremd gegangen ist, aber er fängt ohne Grund an zu streiten, wenn er schlechtes gewissen bekommt, er gibt mir dafür die schuld, so sieht es aus...

31.05.2019 04:12 • #56


M
Zitat von achterbahn2050:
er hat doch zugegeben, als Lügner da zu stehen, mit dem Fremd gehen, dann mit dem Geld, und mit der Chanti usw..

Kauf dir mal ne Brille. Du hast ja Flecken auf der Linse.
Er ist/war mit dir verlobt, du hingegen siehst nur dein Freund. Da fängt doch schon das Problem an.

Du solltest mal an deiner Wahrnehmung arbeiten, als Verlobte biste blind, als Freundin zu anstrengend. So wie du hier schreibst, bist du die aktive, wenn es um Schuldverteilung geht.

31.05.2019 07:06 • x 1 #57


Kummerkasten007
Welchen tatsächlichen Beweis hast Du für sein Fremdgehen?

31.05.2019 07:43 • x 2 #58


A
Mctea

Genau wir haben uns am 24.12.2018 verlobt, und dann ist er fremd gegangen, und jetzt tragen wir keine Ringe mehr, ich bilde mir doch nichts ein, warum sollte ich mir geschichten ausdenkdenken? Er weiss ganz genau, das ich recht habe, deswegen gibt er mir die schuld Mensch, aus dem Grund, weil er seine Fehler nicht einsehen will, und jedesmal wartet er darauf das ich mich entschulden soll, das will er doch, und solange er das nicht einsieht, ist es sein Problem... Ich entschuldige mich nicht für Sachen die ich nicht gemacht habe...

31.05.2019 08:16 • #59


La-Fleur
Was für ein Kindergarten.

Setz bloß keine Kinder in die Welt, diese gängelst du wahrscheinlich genauso wenn sie deiner Meinung nach lügen, obwohl sie dir sagen das es nicht so ist.
Typisches Sandkastenverhalten.

31.05.2019 08:26 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag