198

Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

K
Zitat von achterbahn2050:
von mein freund 05.05.19, 13:36 - Schatz ILoveYou: Ich habe dir schon 1000 mal gesagt das ich nicht fremd gegangen bin wie oft soll ich das noch sagen? Bilde dir weiter so Geschichten ein und du wirfst mich verlieren du schreibst nur Mist wie im Kindergarten wie alt bist du den 12? Und so willst du chanti zu uns holen? Höre auf mit deinen ewigen Beschuldigungen sonst bin ich weg es reicht du hast null beweise für alles jeder lacht schon über dich über deine Behauptungen aber das ist dir egal du bleibst bei deiner Meinung und es ist dir egal ...


Im Grunde hat er Dir doch ohne Punkt und Komma mitgeteilt was wir dir hier bereits gesagt haben.

Und wer ist Chanti?

30.05.2019 21:26 • x 1 #31


A
Hannoveraner40

Glaubst du mir jetzt ? das ich nicht Lüge

30.05.2019 21:28 • #32


A


Fremdgehen / ich habe die Anzeichen bemerkt

x 3


K
Zitat von achterbahn2050:
Glaubst du mir jetzt ? das ich nicht Lüge


Du sagst er geht fremd , er sagt er tut es nicht und dass du mit deiner Eifersucht die Beziehung gegen die Wand fährst.

Ich habe das Gefühl dass du das was hier geantwortet wird inhaltlich gar nicht erfassen kannst.
Deine Antworten passen gar nicht zu den Beiträgen hier.

Und wer ist jetzt Chanti?

30.05.2019 21:30 • x 1 #33


H
Achterbahn, ich schreibe zum ersten Mal in deinem Thread...warum soll ich dir glauben oder nicht glauben?

Ich glaube dir dass du in einer destruktiven Beziehung bist. Aber es liegt an dir (und nur an dir) da die Konsequenzen draus zu ziehen. Es liegt nicht an uns dir zu glauben

30.05.2019 21:32 • #34


A
Hannoveraner40


warum soll es an mir liegen? er hat doch zugegeben, als Lügner da zu stehen, mit dem Fremd gehen, dann mit dem Geld, und mit der Chanti usw..

30.05.2019 21:37 • #35


H
Nicht das Problem liegt an dir (das würde ich mir nicht anmaßen dass zu schreiben), aber die Entscheidung wie du damit umgehst.

Ehrlich: Würde ich in einer Beziehung sein und so eine Nachricht bekommen...ich hätte da gar keine Lust mehr drauf. Aber ok...du bist jung. Teilweise ist da die Kommunikation einfach anders untereinander. Für mich wäre das nichts und ich hätte einfach keine Lust mehr.

30.05.2019 21:39 • #36


K
Zitat von achterbahn2050:
Hannoveraner40


warum soll es an mir liegen? er hat doch zugegeben, als Lügner da zu stehen, mit dem Fremd gehen, dann mit dem Geld, und mit der Chanti usw..


Lese ich nirgendwo.

Denke du bist wirklich krankhaft eifersüchtig.

Ändert aber nichts daran, dass du aus der Beziehung gehen solltest.

30.05.2019 21:40 • x 1 #37


A
Hannoveraner40

das Problem ist einfach, er weiß ganz genau das ich Erhlich bin, deswegen schieb er mir die Schuld bei allen, aber sagt ständigt, er will Kinder dann wieder nicht dann wieder doch, und ist auch klar das ich denn nichts glauben kann, und beim Fremd gehen redet er mir immer ein schlechtes gewissen ein, er weiss das er Fehler gemacht hat, belogen und Betrügen, und deswegen denkt er jetzt, das hat kein sinn mehr.

30.05.2019 21:46 • #38


K
Auch wenn du nicht auf mich reagieren magst:

Wer ist chanti?

30.05.2019 21:47 • x 1 #39


H
Achterbahn, wie Klaus schon schreibt, wer ist Chanti?

Und ganz ehrlich: Lese dir seinen Text durch! Kinder? Ernsthaft? 1000 Baustellen die gelöst werden müssen, erstmal eine Basis, eine funktionierende Kommunikation. Sich in einer Beziehung fallenlassen können (all das hast du nicht)...und dann Kinder. Nicht so, nicht jetzt...bitte nicht

30.05.2019 21:50 • #40


A
Hannoveraner40

ich glaube er hat ein Kommunikationsproblem, was Beziehung angeht, ich habe den mehrmals gesagt, er soll Ehrlich sein, aber ich glaub er hat eine Tiefe Angst,,

30.05.2019 21:53 • #41


Blanca
Selten so ein wirres Zeug gelesen, wie den Ausgangspost zu diesem Thread hier.

Offenbar wollte da jemand einfach mal Dampf ablassen. Jenu, wenn's der Seele baumeln hilft...

30.05.2019 21:55 • x 1 #42


H
Achterbahn...gar nicht böse gemeint: Ihr habt ein Kommunikationsproblem. Und eine sehr destruktiviere (kaputtmachende) Art miteinander umzugehen. Du solltest dich da rausziehen.

30.05.2019 21:56 • #43


K
Zitat von achterbahn2050:
Kommunikationsproblem


Du hast ein Kommunikations-, Verständnis-, und Sprachproblem.

Das Gespräch, das gar keines ist, ist ja furchtbar.

Da passt ja gar kein Beitrag zur Antwort

Bin raus.

30.05.2019 21:56 • #44


H
Zitat:
Bin raus.


ich auch

30.05.2019 21:59 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag