8

Fremd gehen

achterbahn2050

8
1
1
VictoriaSiempre
Das sagt er nur so, Er will mir die Schuld einreden, das ich Angst bekomme, Er wartet da drauf das ich mich Entschuldigen soll,
er sieht nicht seine Fehler ein, das er sch. gebaut hat, er will immer die Schuld geben an alles, aber wenn er fremd *beep*, ist es nicht mein Problem, er lügt sich immer ein zu Recht, Er hätte mit mir Reden können, und nicht Fremd gehen.

13.05.2019 21:45 • #16


Kummerkasten007

4717
2
5266
Weil Du irgendwas im Netz gelesen hast, wie sich Fremdgänger verhalten, unterstellst Du nun - ohne es auszusprechen - Deinem Freund oder Ex-Freund, dass er fremdgegangen ist?

14.05.2019 05:56 • #17


KBR

8438
4
13272
Aber wenn es dich nunmal so ist und wenn man dich nun mal das Recht hat, innerlich darauf zu beharren und stur zu sein und damit andere zu einem bestimmten Verhalten zwingen zu wollen und sein Leben zu verschwenden, indem man auf etwas wartet, statt seine Probleme zu lösen oder sich die Regeln von Kommunikation zu eigen zu machen und hinzuhören, wenn andere sagen "destrukives Verhalten" und "schwieriger Stil", wird man ja wohl nochmal im Recht bleiben dürfen. :Wand:

Es geht hier offenbar nicht darum, sich besser zu fühlen sondern einen Sturheitskampf zu gewinnen und währenddessen kostbare Lebenszeit den Bach hinunter laufen zu lassen.

14.05.2019 06:52 • #18


achterbahn2050


8
1
1
KBR

Ich werde, die Tage hier mal was rein posten, damit ihr mich auch besser verstehen könnt, Aber dein Text habe ich nicht verstanden.

14.05.2019 15:10 • x 1 #19


Wurstmopped

Wurstmopped

1863
1
2017
...ihr 2 habt ein grundsätzliches Kommunikationsproblem!

14.05.2019 15:24 • #20


achterbahn2050


8
1
1
Wurstmopped

Und wie kann man es ändern, weil der andere möchte, der andere nicht, dann wollen beide, und dann wieder nicht.

14.05.2019 16:19 • #21


Wurstmopped

Wurstmopped

1863
1
2017
Zitat von achterbahn2050:
Wurstmopped

Und wie kann man es ändern, weil der andere möchte, der andere nicht, dann wollen beide, und dann wieder nicht.


...klare Aussagen treffen und danach Handeln!
Nicht was Du oder er sagt ist entscheidet, dass wie ihr miteinander umgeht ist die Wahrheit!

14.05.2019 17:03 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag