7

Fremdflirten in einer Beziehung

PrinceErik


39
30
Beides, würde ich Tippen.

Vor 4 Stunden • #16


Sweetcherry

Sweetcherry


63
168
Hatten wir das Thema nicht gestern erst...?

Vor 3 Stunden • #17



Fremdflirten in einer Beziehung

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


1804
1
3907
Zitat von Sweetcherry:
Hatten wir das Thema nicht gestern erst...?


Niemals, das muss eine optische Täuschung sein.

@Forenleitung Klar entsprechen die Themen dieser ominösen Gäste den Regeln, sie nerven dennoch. Denn es wird wieder und wieder und wieder das Gleiche abgehandelt. Themen, die entweder völlig irrelevant sind, die schon (mehrfach) beantwortet wurden oder die schlicht der (verdeckten) Provokation dienen. Eher die subtile, aber trotzdem genau so nervige Methode. Nur als Hinweis.

Vor 3 Stunden • x 1 #18


Unterwegs

Unterwegs


368
701
Zitat von Mayyy99oo:
Zeit hat um ihn zu sehen, er andere frauen anschreibt, heftig fremdflirtet und sich mit anderen regelmässig trifft und mit der Zeit auch fremdkuschelt,

Naja ich würde sagen, dann ist er ein @rsch und sollte nicht in einer Beziehung sein.

Sprich ihn doch einfach mal drauf an?

Ist doch echt das Letzte, dass er sich direkt anderen Frauen zuwendet, nur weil du mal nicht da bist. Und wenn er keine Gefühle mehr für dich hat, muss er sich halt trennen.

Aber die wichtigere Frage ist doch, wieso lässt du dir das gefallen?!
So einen hätte ich schon längst zum Teufel gejagt.

Da hast du doch definitiv etwas besseres verdient!

Vor 2 Stunden • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag