82

Beziehung mit einer verheirateten Frau

C
Hallo zusammen,

Auch mir liegt schon seit einer Weile etwas auf der Seele über das ich mit niemandem wirklich reden kann.
Die Situation ist glaube ich recht ähnlich zu der vieler Frauen hier, in meinem Falle einfach nur andersrum.
Ich (m, 34 Jahre alt, ledig) bin mit einer verheirateten Frau zusammen. Sie und ihr Mann sind bereits seit über 20 Jahren verheiratet und haben auch ein Kind zusammen. Dazu ist sie mal eben auch ein ganzes Stücken älter als ich!

Wir lernten uns Anfang Februar während eines Seminars kennen und in dem Moment als sich unsere Blicke trafen hatte es auch schon gefunkt. Die Funken sprühen bis heute. Ich bin dieser Frau auf unerklärliche Art hemmungslos verfallen.
Das sie verheiratet war, davon habe ich erst später erfahren als ich schon mitten drin hing.

Die Affäre fing unmittelbar nach dem Seminar an. Anfangs hatten wir noch gar keinen S.. Es waren eigentlich erstmal nur Dates, bei denen wir uns allerdings jedes Mal sehr nahe kamen. Wir berührten uns sehr oft gegenseitig, beinahe so als müssten wir uns immer wieder beweisen das wir auch tatsächlich real sind. Wir kuschelten viel und bei reden war wir uns so nah, dass sogar ihren Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.
Den ersten S. hatten wir dann nach Altweiber. Sie ist schon ewig fest im Kölner Karneval verwurzelt und hat mich da quasi einfach mit hinein gezogen. Wir verbrachten die gesamte Nacht miteinander, hatten mehrere Male unglaublich leidenschaftlichen S., so intensiv wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte.
Von da an hatten wir regelmäßig welchen miteinander. Wir nannten uns sogar gegenseitig Schatzi und ich war einfach nur bis über beide Ohren verliebt in sie. Dennoch blieb sie mir auch immer irgendwo ein Rätsel. Zwischenzeitlich war sie plötzlich so abweisend und kurz angebunden und dann wieder wenn wir zusammen waren gab sie mir das Gefühl, als ob sich ihre ganz Welt nur um mich drehen würde.
Schließlich kam die Wahrheit ans Licht. Sie ist verheiratet mit Kind. Das war erstmal ein heftiger Schock für mich.
Danach hatten wir einen gewaltigen Streit darüber bei dem ich es mit ihr beendete. Im Anschluss bekam ich zig Nachrichten und Anrufe, die ich allesamt ignorierte. 2 Tage später stand sie dann vor meiner Tür und wollte reden. Sie sah unglaublich toll aus. ich lies sie hinein, wir redeten lange miteinander, küssten uns und hatte wieder S..
Sie sagte, dass sie ihren Mann nicht mehr liebe, auch nicht mehr mit ihm schlafen würde. Die Ehe besteht nur noch wegen ihrer gemeinsamen Tochter weiter. Ich schätze mal das übliche was verheiratete Frauen ihrem Liebhaber so erzählen.

Ich fing wieder was mit ihr an. Trennungsversuche zwecklos! Ich bin ihr mit Haut und Haaren verfallen wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.

Tatsächlich sehen wir uns ziemlich häufig, wo ich mich wirklich schon oft gefragt habe, wie sie das eigentlich macht und was sie ihrem Mann wohl erzählen wird. Wenn wir zusammen sind, gibt sie sich unglaublich feminin mir gegenüber. Wir albern viel rum, lachen zusammen, sind einander körperlich und seelisch sehr Nahe und haben häufiger und intensiveren S. als ich es aus irgendeiner meiner früheren Beziehungen kenne.
Wir unternehmen aber auch immer wieder was zusammen. Es ist so unglaublich schön und intensiv mit ihr zusammen zu sein, aber andererseits gibt es auch Phasen, wo sie kaum Zeit für mich hat und ich sie nicht erreichen kann. Das macht mich jedes Mal fertig. Auch frage ich mich ob es wirklich stimmt, dass sie und ihr man so auseinander gelebt sind und keinen S. mehr haben.

Sind hier Männer und Frauen denen es ähnlich geht? Vielleicht sogar eine verheiratete Frau, die selbst auch eine Affäre hat und mir Auskunft geben kann?
Würde mich über einen Austausch hier sehr freuen. Auch über PN wer mag.

06.12.2020 02:12 • x 2 #1


VictoriaSiempre
Ihr seid nicht zusammen, Ihr habt eine Affäre. Oder wie sehen Eure gemeinsamen Pläne für Heiligabend/Weihnachten und Silvester aus? Gibt es Urlaubspläne, zeigt Ihr Euch zusammen händchenhaltend in der Öffentlichkeit?

Du bekommst die Krümel vom Kuchen und bist selber das Sahnehäubchen.

Es ist Deine Entscheidung, ob Dir das reicht oder nicht. Einer Affärenfrau würde ich genau das gleiche schreiben.

06.12.2020 02:34 • #2


A


Beziehung mit einer verheirateten Frau

x 3


Heffalump
Zitat von C86:
Auch frage ich mich ob es wirklich stimmt, dass sie und ihr man so auseinander gelebt sind und keinen S. mehr haben.

Das fragt sich der Gatte bestimmt auch? Wenn es so wäre. Weißt du denn, wo sie wohnt? Wie ihr Tagesablauf ist? Wie alt ihr Kind ist?

06.12.2020 05:21 • #3


Scheol
Du hast schon die richtigen Antworten bekommen , um dein Kopf mal wieder da hin zu bekommen wo er hingehört.

Weihnachten usw. wirst nicht du mit ihr und dem Kind verbringen , sondern der Mann. Ihr Mann.

Du bist der Lover , Toy Boy , Affäre ....mehr nicht .

Man merkt das du mehr möchtest , weil du schreibst das sie nicht immer verfügbar ist für dich !

So sind die Spielregeln bei Affären . Der gebundene , gibt vor wann er Zeit hat , wann die Affäre verfügbar sein sollte.

Friss den Termin oder lass es sein.

Geht sie Nachhause , taucht sie in ihre normale Welt ein wo du nicht mehr existierst.

Affären sind emotionale Kommoden . Der gebundene meldet sich wenn er Bedürfnisse hat , das die Affäre diese befriedigt . Ist das gestillt , wird die Kommode geschlossen und staubt so vor sich ein.

Hier gibt es dramatische Geschichten wie ich finde, wo Menschen Jahre , Jahrzehnte nicht aus solch Affären heraus gekommen sind und ihre Lebenszeit vergeuden , weil die gebundene Person immer und immer wieder beteuert hat das diese sich trennen wird .... Jahr um Jahr.


Es gibt sicherlich Personen in Beziehungen die sich auseinander gelebt haben und Sehnsüchte haben.
Wo das einmal passiert , diese dann merken das geht nicht .

Dann die wo das öfters passiert weil sie es benötigen.

Und dann die , wie bei einem Freund , wo die Frau sagte , ich betrüge mein Mann seit 30 Jahren , Und ......
Sie machte ein netten Gesetzen Eindruck , und solide . Er sagte , wie sie dann anfing nach einer Weile zu erzählen , merkte er , das das wohl eher an der Monats , Wochenordnung war , und das sie auch mal mehrere parallel hatte.


Grundsätzlich sollte man solch Dreiecksbeziehung meiden wenn man mehr möchte. Es kommt nur Chaos heraus.

Die Frau scheint sehr über die sechuelle Schiene zu gehen. Worum es auch meist bei Affären geht.

Vielleicht weiß der Mann auch davon ....
Gibt es auch solch Faible.

Fakt ist , du bist irritiert . Hast dich schon getrennt , was bedeutet das es dir nicht gefällt ! Somit kann und sollte die Konsequenz sein , das du den Kontakt bleiben lässt . Um dich selbst zu schützen.

06.12.2020 07:24 • x 5 #4


OxfordGirl
Zitat von C86:
Sie sagte, dass sie ihren Mann nicht mehr liebe, auch nicht mehr mit ihm schlafen würde. Die Ehe besteht nur noch wegen ihrer gemeinsamen Tochter weiter. Ich schätze mal das übliche was verheiratete Frauen ihrem Liebhaber so erzählen.

Was sie dir nie erzählen: Du bist es, der es ihnen möglich macht, in der Ehe auszuharren! Du bist der Ausgleich, zu dem, was in der Ehe fehlt. Also du bringst alles wieder ins Gleichgewicht. Da geht's nicht immer ( nur) um 6. Manchmal genügt ein nettes Telefonat, ein bisschen Aufmerksamkeit, sich wieder als Frau zu spüren.
Manche lügen sicher auch, haben nach wie vor S. mit ihrem Ehepartner und nehmen sich einfach, was sie kriegen können, weil ein Partner nicht reicht.
Zitat von C86:
Vielleicht sogar eine verheiratete Frau, die selbst auch eine Affäre hat und mir Auskunft geben kann?

Was würde dir das nützen? Ich denke nicht, dass deine Affäre hier angemeldet ist

06.12.2020 08:25 • x 3 #5


Gorch_Fock
Sprich doch mal ihren Ehemann an. Ich könnte mir vorstelken, dass Deine Lust auf Sechs dann ganz schnell abnimmt. Du lässt und wirst manipuliert. Sie hält Dich mit Sechs bei der Stange und stabilisiert durch den Betrug ihre Ehe bzw. kann so darin aushalten. Warte mal ab was passiert wenn die Nummer auffliegt.

06.12.2020 10:53 • x 3 #6


E
Zitat von C86:
Hallo zusammen, Auch mir liegt schon seit einer Weile etwas auf der Seele über das ich mit niemandem wirklich reden kann. Die Situation ist glaube ich recht ähnlich zu der vieler Frauen hier, in meinem Falle einfach nur andersrum. Ich (m, 34 Jahre alt, ledig) bin mit einer verheirateten Frau zusammen. Sie und ihr Mann sind bereits seit über 20 Jahren verheiratet und haben auch ein Kind zusammen. Dazu ist sie mal eben auch ein ganzes Stücken älter als ich! Wir lernten uns Anfang Februar während eines Seminars kennen und in dem Moment als sich unsere Blicke trafen hatte ...


Ich habe auch eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Nun doch schon einige Jahre und es geht mir meistens schon sehr gut damit. Ich wusste am Anfang auch nichts von ihrem Mann.

Viel kann ich zu deiner Geschichte nicht sagen.
Ich stimme mit den Antworten auf deine Frage nicht überein. Eine Affäre ist auch eine Art Beziehung. Mit Geheimnissen und einer ganz eigenen, attraktiven Art des Vertrauens.

06.12.2020 10:59 • x 2 #7


S
Zitat von C86:
Hallo zusammen, Auch mir liegt schon seit einer Weile etwas auf der Seele über das ich mit niemandem wirklich reden kann. Die Situation ist glaube ich recht ähnlich zu der vieler Frauen hier, in meinem Falle einfach nur andersrum. Ich (m, 34 Jahre alt, ledig) bin mit einer verheirateten Frau zusammen. Sie und ihr Mann sind bereits seit über 20 Jahren verheiratet und haben auch ein Kind zusammen. Dazu ist sie mal eben auch ein ganzes Stücken älter als ich! Wir lernten uns Anfang Februar während eines Seminars kennen und in dem Moment als sich unsere Blicke trafen hatte ...


Hallo C86.

Du hast alles richtig gemacht - nur mit ihr eine außereheliche Beziehung anzufangen, das war schlecht. Ich habe viele Jahre/Jahrzehnte Affären und Fplus gehabt und nie es darauf angelegt, Liebe oder Gefühle zu empfinden, ich war nie auf eine dauerhafte Beziehung aus, nur puren 6.

Als sich Deine AF offenbart hat (ich vermute dazu, sie ist ein gutes Stück älter als Du, wenn ich die Parameter hier von Dir lese), wäre es noch möglich gewesen, den Absprung zu schaffen. Stattdessen wieder den Worten geglaubt und die Frau gebügelt. Jetzt steckst Du drin in einer typischen Affäre.

Ob sie die Wahrheit sagt, weißt Du nicht. Sie betrügt und belügt auch sicher schon ihren Ehemann, betrügen auf jeden Fall, nämlich mit Dir, da kannst Du nie wissen, was wahr und was unwahr ist.

Ich habe meine Liebschaften genossen aber eben auch mit der klaren Prämisse und dem Ziel, nie eine Beziehung aufzubauen, sondern nur den 6 mitzunehmen. Drohte das zu kippen (von Seiten der Frau), war ich sofort weg. Das hat über Jahrzehnte prima funktioniert, nun bin ich satt und habe mir eine Pause verordnet und werde mich in den wohlverdienten Ruhestand begeben.

Du hast noch viel Hölle vor Dir, Du bist das Argument, dass sie bei dem Ehemann bleiben kann und wird, sie wird die dortigen Angenehmlichkeiten nicht verlieren wollen, zudem hat sie das beste aus zwei Welten.

Mache Dir nichts vor, Du bist nur ein Stück Fleisch für sie, dass sie nach Herzenslust fressen und verschlingen, ausspucken und wieder verputzen wird. Das hat keine Zukunft, nur dann, wenn sie den Mann (und Kind) verlassen wird. Das geschieht so gut wie nie, Du kannst solche Geschichten hier zuhauf im Forum durchlesen.

Also hast Du nur drei Möglichkeiten:
a) Besinne Dich darauf, dass es nur eine AF ist und genieße den 6 solange es geht
b) Lass es laufen, bis sie es beendet irgendwann
c) Beende es, wenn Du mehr willst, denn mehr als gei... 6 wirst Du von der Frau nicht bekommen.

06.12.2020 11:16 • x 2 #8


Z
Hallo @C86
Was wünscht du dir von ihr? Oder was erwartest du?

Was mir als erstes ins Auge gesprungen ist, ist dass sie dir zu Beginn nichts von ihren Lebensumständen erzählt hat und dich belogen hat.
Das heißt für mich, dass ihr Beide etwas aufgebaut habt, was unter falschen/ unehrlichen Bedingungen begonnen hat.

Wie alt ist denn Ihre Tochter?
Wie stehst du zu dem Altersunterschied zwischen euch?

Wie möchtest du Beziehung leben?
Möchtest du gerne Kinder haben?

06.12.2020 11:31 • x 1 #9


N
Hallo TE,

auch wenn es viele nicht für möglich halten, und negativ denken....

Ich war zwar nie verheiratet, und hielt mir keine Männer nebenbei....

Dennoch möchte ich dir sagen, dass alles möglich ist, und nicht immer wie vermutet wird, gelogen ist.

Ich war damals auch sehr lange in einer Beziehung im zweistelligen Bereich, davon waren die letzten 5 Jahre, innerhalb der Beziehung keine Nähe, kein S, keine Berührungen oder sonstiges gehabt. Es war mehr Freundschaft und gegenseitiges Helfen. Also auch sowas gibt es.

Und zu dir kleine Gedanken....

Vor sehr sehr langer Zeit fühlte sich ein verheirateter Mann zu mir geistig, seelisch und körperlich hingezogen....

Er erzählte mir damals auch, dass beide(Er und seine Frau) sich auseinander lebten, und die Kinder beide weiterhin zusammen hielten. Vor ein paar Jahren, als ich noch bei FB war, schrieb er mich überraschend an. Überraschend deshalb, dass er nach sehr sehr vielen Jahren offenbar immer noch an mich dachte. Er schrieb, seine Frau und er, sind jetzt geschiedene Leute, wo die Kinder inzwischen Erwachsen und selbständig sind. Ihr eigenes Leben führen......

06.12.2020 11:38 • x 1 #10


F
Also das Intensive kommt von der Affärenkonstellation. Sowas gibt es nur da, in normalen Beziehungen nicht, da der Dritte im Bunde als Sicherheit im Hintergrund der Affärenführerin die Stabilität gibt, sich dir so ungezwungen nähern zu können. Dann natürlich das Auf und Ab, Nähe, wieder Distanz...wie ein D.rogencocktail. Eine normale Beziehung wird dir das auf die Art und Weise nicht bescheren. Hat dafür aber andere Vorteile, ich könnte auf Dauer so ein Feuer nicht aushalten. Der Körper zieht echt irgendwann die Notbremse, wenn das Gehirn so hochläuft mit den Hormonen, ich bin irgendwann regelrecht zusammengeklappt. Es ist nicht von Dauer, kann ich dir sagen. Was du möchtest, kannst nur du wissen. Es gibt Leute, die führen nur Affären mit Verschnaufpausen dazwischen, andere versuchen sich doch an Beziehung und scheitern. Für eine gute erfüllte Beziehung braucht es etliche komplexe Fähigkeiten bezgl. eigener stabiler Selbstwertregulation, Konfliktfähigkeit, Kommunikationsstärke, Frustrationstoleranz usw. Also durchaus viel Arbeit evtl noch für dich. Bzw sie.

06.12.2020 11:44 • x 1 #11


I
Hallo @C86 ...
Zitat von C86:
Auch frage ich mich ob es wirklich stimmt, dass sie und ihr man so auseinander gelebt sind und keinen S. mehr haben.

Es wird wohl so sein. Denn den S., die Nähe und die Vertrautheit lebt sie ja mit dir aus ... :

Zitat von C86:
einander körperlich und seelisch sehr Nahe und haben häufiger und intensiveren S.

Sie ist eine (vermutlich deutlich) ältere Frau, die es geniest nach 20 Jahren Ehe mal wieder Schmetterlinge, Leidenschaft und Beachtung zu erleben. Sie scheint danach geradezu ausgehungert zu sein.

Andererseits ist sie aber in einer Ehe, die so schlecht nicht sein kann. Denn Trennung war ja bis dato noch kein Thema und auch dir gegenüber hat sie dir doch diesbezüglich auch keine Versprechungen gemacht, oder?

Ein Kind und lange Jahre der Gemeinsamkeit schaffen eine Verbindung, die nicht so ohne weiteres aufgegeben wird. Auch wenn in einer langen Ehe vieles abkühlt bleibt die Verbundenheit und nicht alles ist schlecht nur weil die Leidenschaft raus ist.
Oft bewirkt gerade eine leidenschaftliche Affäre eine Stabilisierung der Ehe, weil viele Mängel dadurch ausgeglichen werden und man sich in der Hauptbeziehung auf das besinnen kann, was verbindet - das Kind, die Gemeinsamkeiten und die Sicherheit.

Ich bin kein Hellseher aber ich wage zu orakeln, dass du mit dieser Frau nicht glücklich wirst. Noch steht der tolle S. und die Gespräche, das Kuscheln und der Spass im Vordergrund. Aber es macht sich bei dir ja auch schon der Wunsch nach 'mehr' bemerkbar. Dass wird zu immer mehr Spannungen führen und die schönen Momente werden mehr und mehr von den hässlichen überlagert.
Gleichzeitig wirst du mehr und mehr in eine Abhängigkeit rutschen, die dich in einer Dauerbereitschaft hält.

Sie ist diejenige die bestimmt wann und wieviel Zeit ihr miteinander verbringt.
Die Feste und den Urlaub verbringt sie mit Mann und Kind, während du leidend und wartend alleine bleibst.

Mein Rat daher: beende diese 'Beziehung' so schnell wie möglich, wenn du dir (und ihr) viel Kummer ersparen willst.
Es wird nicht besser sondern schlimmer, so spricht die Erfahrung.

06.12.2020 13:55 • x 2 #12


S
Zitat von Frollo:
Der Körper zieht echt irgendwann die Notbremse, wenn das Gehirn so hochläuft mit den Hormonen, ich bin irgendwann regelrecht zusammengeklappt. Es ist nicht von Dauer, kann ich dir sagen. Was du möchtest, kannst nur du wissen. Es gibt Leute, die führen nur Affären mit Verschnaufpausen dazwischen, andere versuchen sich doch an Beziehung und scheitern. Für eine gute erfüllte Beziehung braucht es etliche komplexe Fähigkeiten bezgl. eigener stabiler Selbstwertregulation, Konfliktfähigkeit, Kommunikationsstärke, Frustrationstoleranz usw. Also durchaus viel Arbeit evtl noch für dich. Bzw sie.


Sehr zutreffend beschrieben.

Darum werde ich mich wohl eher nicht mit festen Beziehungen beschäftigen oder eine mal in Betracht ziehen. Affären sind da doch leichter zu händeln, wenn man nicht mehr will und kann, ist man raus. Bei Partnerschaften ein ewiges Drama, wenn es schlecht läuft. Nichts für mich und vermutlich auch nicht für viele andere Menschen. Affären mit Verschnaufpausen, wie Du es beschreibst, so hatte ich es, genau so. Unter dem Strich sind das die aus meiner Sicht bestmöglichen Interaktionen zwischen Männern und Frauen.

06.12.2020 16:06 • #13


F
Zitat von Schlurfi2020:

Sehr zutreffend beschrieben.

Darum werde ich mich wohl eher nicht mit festen Beziehungen beschäftigen oder eine mal in Betracht ziehen. Affären sind da doch leichter zu händeln, wenn man nicht mehr will und kann, ist man raus. Bei Partnerschaften ein ewiges Drama, wenn es schlecht läuft. Nichts für mich und vermutlich auch nicht für viele andere Menschen. Affären mit Verschnaufpausen, wie Du es beschreibst, so hatte ich es, genau so. Unter dem Strich sind das die aus meiner Sicht bestmöglichen Interaktionen zwischen Männern und Frauen.

Im Grunde denke ich, dass alles früher oder später zum Drama wird, jegliche Form der Partnerschaft oder des Lebens generell, es sei denn, man ist ein sehr sehr starker oder eben ein absolut eiskalter Mensch.

Sorry dafür, depressiver Sonntag:-(

06.12.2020 16:13 • x 1 #14


6rama9
Zitat von easyornot:
Eine Affäre ist auch eine Art Beziehung. Mit Geheimnissen und einer ganz eigenen, attraktiven Art des Vertrauens.

Klar ist eine Affäre auch eine Art Beziehung. Aber halt eine, wo der dritte im Bunde das fünfte Rad am Wagen ist. Wenn man nicht mehr von einer Beziehung erwartet, mag das ausreichen. Ich persönlich will in einer Beziehung die volle Zuwendung und nicht nur die lass mal schauen, wann die 2 Stunden in meinen Kalender passen und mein Partner weg ist. Andererseits kann man sich ja alles schönreden....

06.12.2020 16:15 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag