C86
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Auch mir liegt schon seit einer Weile etwas auf der Seele über das ich mit niemandem wirklich reden kann.
Die Situation ist glaube ich recht ähnlich zu der vieler Frauen hier, in meinem Falle einfach nur andersrum.
Ich (m, 34 Jahre alt, ledig) bin mit einer verheirateten Frau zusammen. Sie und ihr Mann sind bereits seit über 20 Jahren verheiratet und haben auch ein Kind zusammen. Dazu ist sie mal eben auch ein ganzes Stücken älter als ich!
Wir lernten uns Anfang Februar während eines Seminars kennen und in dem Moment als sich unsere Blicke trafen hatte es auch schon gefunkt. Die Funken sprühen bis heute. Ich bin dieser Frau auf unerklärliche Art hemmungslos verfallen.
Das sie verheiratet war, davon habe ich erst später erfahren als ich schon mitten drin hing.
Die Affäre fing unmittelbar nach dem Seminar an. Anfangs hatten wir noch gar keinen Sex. Es waren eigentlich erstmal nur Dates, bei denen wir uns allerdings jedes Mal sehr nahe kamen. Wir berührten uns sehr oft gegenseitig, beinahe so als müssten wir uns immer wieder beweisen das wir auch tatsächlich real sind. Wir kuschelten viel und bei reden war wir uns so nah, dass sogar ihren Atem auf meinem Gesicht spüren konnte.
Den ersten Sex hatten wir dann nach Altweiber. Sie ist schon ewig fest im Kölner Karneval verwurzelt und hat mich da quasi einfach mit hinein gezogen. Wir verbrachten die gesamte Nacht miteinander, hatten mehrere Male unglaublich leidenschaftlichen Sex, so intensiv wie ich es zuvor noch nie erlebt hatte.
Von da an hatten wir regelmäßig welchen miteinander. Wir nannten uns sogar gegenseitig Schatzi und ich war einfach nur bis über beide Ohren verliebt in sie. Dennoch blieb sie mir auch immer irgendwo ein Rätsel. Zwischenzeitlich war sie plötzlich so abweisend und kurz angebunden und dann wieder wenn wir zusammen waren gab sie mir das Gefühl, als ob sich ihre ganz Welt nur um mich drehen würde.
Schließlich kam die Wahrheit ans Licht. Sie ist verheiratet mit Kind. Das war erstmal ein heftiger Schock für mich.
Danach hatten wir einen gewaltigen Streit darüber bei dem ich es mit ihr beendete. Im Anschluss bekam ich zig Nachrichten und Anrufe, die ich allesamt ignorierte. 2 Tage später stand sie dann vor meiner Tür und wollte reden. Sie sah unglaublich toll aus. ich lies sie hinein, wir redeten lange miteinander, küssten uns und hatte wieder Sex.
Sie sagte, dass sie ihren Mann nicht mehr liebe, auch nicht mehr mit ihm schlafen würde. Die Ehe besteht nur noch wegen ihrer gemeinsamen Tochter weiter. Ich schätze mal das übliche was verheiratete Frauen ihrem Liebhaber so erzählen.
Ich fing wieder was mit ihr an. Trennungsversuche zwecklos! Ich bin ihr mit Haut und Haaren verfallen wie ich es noch nie zuvor erlebt habe.
Tatsächlich sehen wir uns ziemlich häufig, wo ich mich wirklich schon oft gefragt habe, wie sie das eigentlich macht und was sie ihrem Mann wohl erzählen wird. Wenn wir zusammen sind, gibt sie sich unglaublich feminin mir gegenüber. Wir albern viel rum, lachen zusammen, sind einander körperlich und seelisch sehr Nahe und haben häufiger und intensiveren Sex als ich es aus irgendeiner meiner früheren Beziehungen kenne.
Wir unternehmen aber auch immer wieder was zusammen. Es ist so unglaublich schön und intensiv mit ihr zusammen zu sein, aber andererseits gibt es auch Phasen, wo sie kaum Zeit für mich hat und ich sie nicht erreichen kann. Das macht mich jedes Mal fertig. Auch frage ich mich ob es wirklich stimmt, dass sie und ihr man so auseinander gelebt sind und keinen Sex mehr haben.
Sind hier Männer und Frauen denen es ähnlich geht? Vielleicht sogar eine verheiratete Frau, die selbst auch eine Affäre hat und mir Auskunft geben kann?
Würde mich über einen Austausch hier sehr freuen. Auch über PN wer mag.
