82

Beziehung mit einer verheirateten Frau

F
Zitat von Heffalump:
Da gäbe es die Samenbank zum einen und Eigenheim .. ist ja sowas von out

Haha, ich bin oldschool. Und bin auch der Ansicht, Kinder brauchen den Papa.

06.12.2020 16:41 • x 3 #31


S
Zitat von Frollo:
Haha, ich bin oldschool. Und bin auch der Ansicht, Kinder brauchen den Papa.


Mit ist vermutlich oft schöner, manchmal besser, aber nicht immer ein Muss oder Pflicht.

Gut, ich bin auch oldschool, habe aber keine Kinder. Auch nicht mit der Ex, darin waren wir uns von Beginn an einig. Wenn es nicht ein selbst erzeugtes sein muss - es gibt viele Kinder, die sich, weil elternlos, ein Zuhause wünschen. Aber das ist natürlich immer eine individuelle, nicht leichte Entscheidung.

06.12.2020 16:44 • #32


A


Beziehung mit einer verheirateten Frau

x 3


Z
Zitat von Schlurfi2020:
Der TE will einen Austausch, fragt nach Erfahrungen. Da ist es doch normal, auch eigene Erfahrungen und Gedanken einfließen zu lassen. Wir haben hier ja schließlich keine Schreibdiktatur, das ist ein Forum, da kann jede/r schreiben, was beliebt, Du musst ja nicht darauf eingehen.


Genau, es geht um Erfahrungen. Der TE hat aber nicht gefragt, wie wir hier das so finden und von Affären im Allgemeinen halten.
Das ist für mich schon ein Unterschied.

Dass du Affären hast, ist doch was anderes, als beim TE. Du hast dich bewusst dazu entschieden.
Der TE hat das aber nicht.

Es ist nun mal meine Meinung. Wenn du meinst, dass deine Erfahrungen hilfreich sind. Go on

06.12.2020 16:45 • x 1 #33


S
Zitat von Zugaste:
Es ist nun mal meine Meinung. Wenn du meinst, dass deine Erfahrungen hilfreich sind. Go on


Ja, das meine ich. Dann go ich mal on.

06.12.2020 16:46 • #34


Heffalump
Zitat von Schlurfi2020:
es gibt viele Kinder, die sich, weil elternlos, ein Zuhause wünschen. Aber das ist natürlich immer eine individuelle, nicht leichte Entscheidung.

die bekommt aber ohne Partner weniger einfach hin, als zur Samenbank wie Spy hüpfen und heimlich sich da als Pflanztopf zur Verfügung zu stellen

06.12.2020 16:46 • x 1 #35


F
Es ist doch so oder so kacke, Familie ohne passenden Partner ist nur so was halbgares. Gruselig, wenn dann der Sohn noch der Partnerersatz wird oder so, nee, nee, also so will ich das bestimmt nicht. Egal, das sind meine Ziele und deshalb strebe ICH Partnschwrschaft an. Wäre nett, wenn der TE sich mal zu seinen Zielen überhaupt äussern würde. Er deutete ja an, dass er mehr will...?! Ja, was denn genau?

06.12.2020 16:49 • x 1 #36


Heffalump
Zitat von Frollo:
Wäre nett, wenn der TE sich mal zu seinen Zielen überhaupt äussern würde.

Kein Druck, kann sein, er arbeitet oder hopst mit AF

06.12.2020 16:50 • x 2 #37


S
Ich will das @Frollo nicht abspenstig machen, wenn es ihr Wunsch, respektiere ich das.

Für mich würde das eher ein Ausschlusskriterium sein, gerade Kinder. Für sie ist es ein must have. Jedem Menschen klaren Verstandes sollte einleuchten, dass in einer Partnerschaft mit Kindern der Mann immer an letzter Stelle steht, was Liebe und Aufmerksamkeit, aber an erster Stelle, was Arbeit und Pflichtbewusstsein betrifft. Das ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß, mit meinem altzeitmäßigen Denken bin ich da auch schon auf Wände und Widerstände aufgeprallt. Da konnte ich nur wegziehen, mit blutiger Nase.

Der TE wird sich dessen irgendwann bewusst sein, dass die AF in seiner Geschichte auch in dieser Konstellation als Nutznießer ist. Bei beiden Männern.

Zitat von Heffalump:
Kein Druck, kann sein, er arbeitet oder hopst mit AF

Also Druckabbau.

06.12.2020 16:51 • x 1 #38


Heffalump
Zitat von Schlurfi2020:
Druckabbau.

warum nicht, wenns doch gut tut

06.12.2020 16:54 • x 1 #39


F
Natürlich muss Mama UND Papa für Kids zurückstecken, das ist doch aber zeitlich stark begrenzt im Vergleich. Ich finde Familie gründen schon ein wichtiges Ziel. Möchte am liebsten 5 Kids und immer viel Trubel in der Bude auch mit 80 noch und 30 Enkel xD wissen, wohin man gehört ist wichtig.
Aber kein Partner in Sicht ...

06.12.2020 16:56 • x 1 #40


S
Zitat von Heffalump:
warum nicht, wenns doch gut tut


Hach ja.

Ich werde nicht widersprechen.

06.12.2020 16:56 • x 1 #41


S
Zitat von Frollo:
Natürlich muss Mama UND Papa für Kids zurückstecken, das ist doch aber zeitlich stark begrenzt im Vergleich. Ich finde Familie gründen schon ein wichtiges Ziel. Möchte am liebsten 5 Kids und immer viel Trubel in der Bude auch mit 80 noch und 30 Enkel xD

OKAY!

Also meistens sind es eher die Männer, die der lieben Familie wegen zurückstecken, Mama auch, aber Mama wird von Papa meistens auch noch gestützt. Außer, Papa ist ein Ar..

5 Kinder und 30 Enkel mit 80 Jahren- das nenne ich mal ein ambitioniertes Ziel.

@Frollo Wann willste denn anfangen mit den Kindern? Mit 38 wird es aber zeitlich knapp, oder planst Du gleich mit Fünflingen?

06.12.2020 16:58 • x 2 #42


F
Zitat von Schlurfi2020:
OKAY!

Also meistens sind es eher die Männer, die der lieben Familie wegen zurückstecken, Mama auch, aber Mama wird von Papa meistens auch noch gestützt. Außer, Papa ist ein Ar..

5 Kinder und 30 Enkel mit 80 Jahren- das nenne ich mal ein ambitioniertes Ziel.

@Frollo Wann willste denn anfangen mit den Kindern? Mit 38 wird es aber zeitlich knapp, oder planst Du gleich mit Fünflingen?

Das ist ja die kacke, heul...

06.12.2020 17:04 • x 1 #43


Heffalump
Zitat von Schlurfi2020:
planst Du gleich mit Fünflingen?

Umso später so invitro - größere Chancen auf 5linge

06.12.2020 17:04 • #44


S
Zitat von Frollo:
Das ist ja die kacke, heul...




Zitat:
Umso später so invitro - größere Chancen auf 5linge


06.12.2020 17:05 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag