Sina90
Gast
Ich habe noch nie wegen sowas in einem Forum geschrieben , aber ich kann mir keiner drüber sprechen.
Im Februar habe ich einen Kollegen aus einer anderen Stadt kennengelernt, mit dem ich auch beruflich am Telefon sehr viel Kontakt hatte. Irgendwann fragte er nach meiner Handynummer und da ich krank war, haben wir auch jeden Tag telefoniert- das ging immer von ihm aus, er rief immer an.
Ja, ich bin seit August 2016 verheiratet, also nicht wirklich lange.
Irgendwann begannen wir dann auch bei whatsapp zu schreiben, Dinge die in eine bestimmte Richtung gingen, ihr versteht was ich meine. Das fing auch von ihm an. Dann wären im märz er und ein Kollege zur Hospitation da und wie es kommen musste, landeten wir im Bett. Bitte keine Moral Predigten, ich weiß dass es Mist war.
Danach hätten wir weiterhin normal Kontakt , jeden Tag, und das schlimme ist dass es mir schon so sehr fehlte, wenn er mal nicht geschrieben hat, dass es mir richtig mies ging. Das kam alles so mit der Zeit.
Vor ein paar Tagsn haben wir uns nochmal getroffen- haben ein paar Stunden zusammen verbracht und es war auch wieder s. dabei. Und ich glaube seitdem habe ich mich verliebt. Er ist Mega komisch geworden. Ich bekomme nicht mehr jeden Tag eine Nachricht, er rief sonst auch bei der Arbeit immer 3,4 mal an, das macht er Auch nicht mehr..mir geht's so schlecht, habe immer schlechte Laune wenn er sich nicht meldet. Das war so niemals geplant - ich kann das auch nicht mehr. Versuche immer wieder ihm nicht zu schreiben oder nicht zu antworten aber es fällt mir so schwer. Und dann ist da auch mein Mann. Ich liebe ihn, auch wenn einige jetzt bestimmt sagen das geht nicht wenn ich ihn Betrüge, doch das geht. Es fühlt sich an, als wäre ich doppelt verliebt- aber in meine Affäre tut es einfach nur weh- ich kann das aber nicht mit dem Kontakt abbrechen. Schon ein Tag ohne Kontakt tut mir weh- was soll ich tun? Ich bin unglaublich verliebt