6

Rede ich es mir schön? Fremdflirten What Ever

P
Hallo,

ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt. Über eine Freundin. Er war ihr Tinderdate es hat aber nicht gefunkt. Der Kontakt ist sporadisch geblieben, so habe ich ihn kennengelernt.

Er wollter relativ schnell auf die feste Schiene ala Beziehung, er hätte sich verknallt etc. Ich war seine Freundin, seine Aussage.
Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl bei ihm und wollte meine vergangenen Erfahrungen nicht mit einfließen lassen. Hatte auch das Gefühl ihm Vertrauen zu können.
Eines Abends auf der Couch schauten wir gemeinsam auf seinem Handy bei Ebaykleinanzeigen rum. Die App hängte sich auf so dass er alle Apps im Hintergrund schließen musste. Dabei viel mir auf das die TInderapp geöffnet war.
Er hatte Tage/ Wochen? vorher erwähnt er wäre dort nicht mehr. Ich habe mir dann in seiner Anwesenheit seine Datingapps angeguckt, was er so schrieb etc.
Es war auch wirklich relativ harmlos und Smalltalk bis auf eine Frau. Mit dieser traf er sich auch einmal.

Er sagte es wäre nur kurz gewesen da er beim Treffen gemerkt hätte das es falsch ist und er sich in mich verliebt hat. Ich habe dann unseren Whats App verlauf an diesem Aben nachgelesen und es scheint wirklich nicht lange gegangen zu sein. (kann natürlich sein das es einfach nicht gefunkt hat). Einige tage später hatte er ihr auch in der App geschrieben das sie echt nett war und hübsch aber es nicht gefunkt hat.

Ich habe dann mit ihm weiter gemacht unter dem Punkt er soll nicht mehr Tindern etc. er sagte mir er würde es nicht mehr tun. er hätte uach niemand besseren gesucht (das war mein Vorwurf) er hätte es nur aus Ablenkung, Langeweile, Smalltalk getan. Er will nur mich.

Da ich ein gebranntes KInd bin und das Vertrauen erst einmal weg war habe ich mir aber die Apps aufs Handy installiert die er genutzt hatte. Unter anderem auch Joy oder Joyce. da sieht man wann man als letztes online war.

Ich habe immer mal wieder geschaut ob er denn tätig ist. Ja das Vertrauen war ja weg und so wollte ich wissen ob er wirklich sein Wort hält. Natürlich gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten sich auszutoben. aber immerhin eine Möglichkeit zu schauen.

Er war jetzt auch dort nicht mehr online seit das Ganze vor einigen Wochen herauskam. bis heute morgen. Ich sprach ihn darauf an da wir erst gestern wieder das Thema hatten wie sehr mich das Verhalten verletzt hat damals. Ja er würde das nicht wieder tun.

Naja wie gesagt ich sah das er heute morgen auf dieser App tätig war. Erst stritt er es ab. dann zeigte er mir eine E-Mail von Joyce die ihn daran erinnert hat das er lange nicht mehr online war. Da hätte er drauf geklickt. Deshalb war er online. Er würde aber nix suchen. Er wollte die App löschen aber es kam ein Anruf seiner Chefin dazwischen.

Jetzt hat er sie gelöscht.

Ich glaube ihm das nicht. Was meint ihr?

Ich denke ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt und suche mir gute Ausreden für sein Verhalten nur um weitermachen zu können.

Aber sind wir mal ehrlich. das hört sich doch alles nach faulen Ausreden an oder

Ich danke euch.

29.12.2021 14:02 • #1


P
Zitat von proundkontra85:
wollte meine vergangenen Erfahrungen nicht mit einfließen lassen.


Hast du nun doch.
Zitat von proundkontra85:
Ich glaube ihm das nicht.


siehe oben
Zitat von proundkontra85:
ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt


siehe oben

Ich weiß nicht, was stimmt. Aber wenn man hier andere Stories liest, dann fehlen bei ihm diese typischen Warnzeichen. Er legt dir alles offen. Seine Aussagn sind nachvollziehbar. Er hat Verständnis für deine Fragen und reagiert darauf.

Ich bin jetzt gespannt, was die Experten in diesem Bereich sagen werden.

29.12.2021 14:12 • x 2 #2


A


Rede ich es mir schön? Fremdflirten What Ever

x 3


Unterwegs
Naja das Vertrauen ist weg (verständlicherweise).

Ich wäre da auch sehr misstrauisch und hätte da keine Lust drauf.
Wieso nicht gleich nachdem das mit euch fest war die App löschen? Und dann noch treffen?

Hört sich für mich so an, als würde er trotz allem noch abchecken wollen, was es noch auf dem Datingmarkt gibt und ob sich nicht noch was besseres findet :/ Oder vielleicht auch nur aus Neugier. Aber ganz komisch das Ganze.

Hör da ruhig auf dein Bauchgefühl.

29.12.2021 19:44 • #3


D
Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.

29.12.2021 19:52 • #4


B
Und?

Er hat jetzt alles gelöscht und gut ist. Am Anfang ist es immer schwer und viele Daten 5 oder sogar 10 Typen oder Frauen gleichzeitig um den oder die beste zu finden.

Er legt es dir offen, hat die Apps gelöscht und damit sollte es doch auch gut sein oder?

Mit deinem Verhalten machst du auch viel kaputt. Er hat dir vor deinen Augen bewiesen das er dich will, aber ich kann dich verstehen, du bist verletzt und überträgst diese auf ihn.

Ich würde da erstmal vertrauen geben und sollte er gelogen haben, dann bist du um eine Erfahrung reicher.

29.12.2021 19:59 • x 2 #5


Milly85
Ich denke wenn du da jetzt noch weiter auf dem Thema herumreitest, wird er bald sehr genervt sein von dir. Und wenn du dann wieder zurückwillst oder willst dass er wieder so wird wie es mal war, wird es zu spät sein.

Wenn du Männern erstmal die rosa rote Brille von der Nase gerissen hast, werden sie nie mehr wie zu Beginn der Beziehung. Überleg dir das gut, ob du das alles jetzt schon ausreizen willst, in eurer noch sehr frühen Beziehung.

Ich finds etwas anstrengend, sich das alles zu installieren und ihm hinterher zu spionieren, denn nix anderes hast du jetzt gemacht.

Nutze deine Zeit doch für andere Sachen als sowas? Wie du schon sagst, wenn dich jemand betrügen will, findet er noch 1000 andere Wege!

29.12.2021 21:46 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag