DoktorSatan
Mitglied
- Beiträge:
- 157
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
Ich hoffe das passt hier so rein. Dies ist das erste mal dass ich in so einem Forum zu tun habe. Einfach um mal alles rauszulassen und zu erzählen. Es ist eine länger Geschichte. Sehr lange. ich glaube ich fange einfach mal von anfang an:
meine freundin und ich haben uns vor fast genau 2 jahren zufällig im internet kennengelernt. ich habe mich damals bei einem socialnetwork ein profil erstellt da mir die werbung im fernsehn gefallen hat. da ich einen sehr bizarren sinn für humor habe, waren die einträge dementsprechend......kafkaesk. sie hat mich angeschrieben und wir hatten darauf jeden tag lange, schöne gespräche im chat. nach einer woche haben wir uns das erste mal getroffen und ich war wie vom blitz getroffen. fakt ist, ich bin ein ziemlicher gefühlsautist (erziehung, seelische probleme etc). sie auch. wir haben wochen gebraucht bis wir uns mal umarmt haben. nach weiteren tagen haben wir uns geküsst und es ging immer so weiter. irgenwann haben wir einfach gesagt. ok. betrinken wir uns (wir trinken sehr wenig bis keinen Alk.) und reden dann mal. nach ein paar gläsern absinth haben wirs geschafft und waren in einer beziehung. (wie 2 idioten dass so machen "....ist das jetzt eine beziehung?..." - "...ja...ich glaub menschen machen das so.."
ein paar wochen später hatte ich besuch von einer bekannten. eigentlich wäre es nur um kaffee gegangen. rasch merkte ich jedoch dass es wohl auf s. hinauskommen würde und die dame hat mich sehr unsittlich berührt. im ersten moment habe ich noch mitgemacht (küssen, grapschen). bis mir ein licht aufgegangen ist. ich dachte mir: ich will doch gar nix von der blöden plunze.
und nun wirds absurd. ich habe die tussie rausgeworfen. und meine bis dato neue freundin angerufen. und ihr das erste mal gesagt "ich liebe dich". sie hat mich abgeholt und wir waren dann bei ihr und sind arm in arm eingeschlafen. einen tag später, als ich von einem seminar zu ihr kam. setze ich mich auf die couch und sagte "ich hab was blödes gemacht" und ihr gesagt dass was mit der tussie gelaufen ist! ich hab sogar gesagt es wäre mehr oder weniger zum s. gekommen! WTF! ich bin einfach davon ausgegangen sie würde mir sowieso nie und nimmer glauben dass ich die tusse um mitternacht einfach rauswerfe! also hab ich ich gesagt es wär was gelaufen!
sie hat mir trotzdem (gott sei dank) verziehen.und wir sind kurz danach zusammen gezogen. und was soll ich sagen. es war die schönste zeit meines lebens.
mein leben war vorher sehr "von-einem-moment-zum-nächsten". beruflich gesehen. eigentlich hab ich mich nur von anderen ausnützen lassen. wenig verdient und teilweise sogar noch geld vom amt bekommen weil ich zuwenig verdiene. (ich mein, ich war in der medienbranche und hab sooowenig verdient weil ich mir von allen alles gefallen ließ). darauf hin einen neuen job gefunden im messedesign. gleiches schema. viel und gut gearbeitet wenig bezahlt bekommen. nach einem 3/4 jahr gekündigt und die firma verklagt. das war dann der moment wo mir dann langsam alles über den kopf wuchs und ich lethargisch und wieder sehr depressiv wurde. klinisch depressiv. ich ihr es aber nicht gesagt habe, da ich es einmal angedeutet habe, als ich beruflich im ausland war und sie sich gerade mit einem typen getroffen hat der was von ihr will und ich ihr versucht habe zu erklären dass es mich stört. auch wenn sie sagt dass da nix läuft und sie nur die bestätigung von anderen braucht. als ich es angedeutet hab wurde sie richtig angriffsfreudig und ich hab das thema ruhen lassen. 3 monate später ging sie wieder nach deutschland und wir haben uns geeinigt dass ich nachkomme. da ich gerade einen neuen job in aussicht hatte (den ich auch bekommen habe) und der mir relativ viel freude macht.
ich war immer sehr eifersüchtig wenn sie sich mit anderen getroffen hat da ich es immer nur erfahren hab nach ständigem nachfragen. mit der aussage "es läuft eh nix" und ich ihr nach eigener aussage eine szene mache.
nun. im jahr davor musste mir ihr vater geld leihen für eine autoreparatur, da mir meine damalige firma zugesagt hat sie würde mir alles bezahlen (auf firmenrechnungen) als ausgleich für mein niedriges gehalt. ich war lang nicht in der lage dies zu zahlen. als ich dann den neuen job hatte wäre es mir möglich gewesen dies zu bezahlen....aber..tadaaaaa....meine mutter (von der ich mich auch lange zeit knechten ließ....ich hatte angst vor ihr....misshandlung in der kindheit und stuff - dies hat meine freundin auch nicht gewusst) hat meinen wagen verpfändet (mustang) den ich auf ihren namen laufen hatte (kaufverträge, versicherungen etc liefen alle unter ihren namen - einfach weil die das sowollte und ich riesen schiss vor der frau hatte). und hab dann wie ein idiot die kohle im pfandhaus abgestottert. wer die dinger kennt weiß wie sauteuer das sein kann. und in einem klärenden gespräch mit ihrem vater wie und wann ich die kohle an ihn zurück zahlen will hab ichs ihm unter tränen gesagt warum ich jeden monat 500 euro an ein verdammtes kredithaus zahl.
er hats dann meiner freundin gesagt. sie wußte nichts davon weil ich es ihr nicht gesagt habe. wie gesagt....es ist...mir einfach über den kopf gewachsen...aber sowas von....wenn ich sie nicht gehabt hätte wäre ich siecher wieder suizidal geworden....was sie auch net wusste...
na? ich bin doch ein ziemlicher schei.. worauf sie mich angeskypt hat und mir erzählt hat. dass sie sich in den 2 jahren regelmäßig mit anderen kerlen unterwegs war, s.y tanzen, antatschen lassen. und sie einen neuen typen hat meinen "konkurrenten" wie sie es nennt. ein paar tage später war sie mit ihm aus und hat ihn geküsst. sie sagt nur kurz und es war nett.
das war diesen dienstag. mittwoch haben wir sehr lange geskypt und das erste mal seit langen wohl alles erzählt was wir schon vorher erzählen hätten sollen. sie ihre geschichten mit den kerlen. ich die geschichten warum ich eifersüchtig war. warum ich mir alles gefallen ließ von allen. plötzlich hat sie nix mehr gesagt und war weg.
diesen freitag kam sie aus deutschland auf besuch und wir haben mehr geredet als in den zwei jahren zu vor. geheult. s. gehabt. und weitergeredet. zwischen drinn hat sie immer am handy getippselt. am 1. abend waren wir sehr betrunken. klar für leute die normal nix trinken. und ich bin ins atelier getorkelt um ihren wecker auszumachen. und das ding springt an und es waren tausend nachrichten von dem typen den sie geküsst hat drauf. da in unseren gesprächen am vorabend rauskam dass es wohl auf eine trennung rauslaufen wird, besser gesagt eine "beziehungspause" weil sie hin und hergerissen ist zwischen sicherheit und perfektem verstehen.
in jenem moment dachte ich. was solls. es ist eh schon alles im Ar.. und habs durchgelesen. da sah ich dass siesich simultan mit ihm unterhalten hat als wir geskypt haben. und nachdem sie sich geküsst haten "s. häte den abend nur kaputt gemacht". und an dem abend als wir geskypt haben ist er zu ihr gekommen und hat am nächsten tag geschrieben "wollen wir eine stufe weiter gehen. eine beziehung. oder eine s.beziehung?". ich bin runter ins schlafzimmer und hab ihr gesagt "es tut mir leid dass ich in deine privatsphäre eingedrungen bin aber da du mir gestern gesagt hast du manipulierst gerne und du eine soziopathin bist...wollte ich wissen was mit uns passiert. ich weiss das unsere beziehung am ende ist und diese aktion es auch net besser macht. aber du willst klare verhältnisse, ich auch, und ich bin der meinung dass auch du mir sehr viel verschwiegen hast - ich auf finanzieller ebene - du auf beziehungsebene.....hast du mit ihm geschlafen. ich wills nur wissen um tabula rasa zu machen" sie sagte nein.
in den wochen bevor sie hier war. habe ich angefangen einige dinge in meinem leben zu ändern. ich habe meinen gesamten mut zusammengefasst und meiner gesamten familie gesagt was iich denen schon seit langer zeit sagen wollte aber nicht die eier hatte es zu sagen und darauf jeden kontakt mit meiner familie abgebrochen. ich habe meinen mustang zum verkauf gegeben (mit einem blankovertrag den meine mutter vor einem jahr in einem anflug von demenz unterschrieben hat) um damit den vater meiner freundin auszuzahlen und um ein finanzielles polster zu schaffen. ich habe angefangen bewerbungen für jobs in deutschland zu schreiben etc.
samstag abend und sonntag waren sehr schön. es war als ob wir uns neu verlieben würden. wir sind arm in arm gelegen haben uns gestreichelt und geküsst. haben über sachen geredet die uns 2 jahre am herzen liegen und die keiner von uns ausgesprochen hat. es war als ob wir tabula rasa gemacht hätten und und langsam aneinander rantasten. sie sagte sie hätte gern eine beziehungspause (aber kein absolutes ende....nur so halb) da sie mich liebt, nicht weiss was sie machen soll, da sie weiss dass ich nicht nur ein "freund" sondern IHR freund sein kann. sie will sehen dass sich meine lebensumstände zu mehr sicherheit und verantwortungsbewusstsein verändern und schliest nicht aus dass es mit uns nochmal was werden könnte. mit der aussage "und zieh gefälligst nach deutschland.....dann steh ich mal bei dir vor der tür und zieh bei dir ein" haben wir uns nochmal geküsst. und sie ist gefahren.
mir dreht sich der schädel und ich weiss nicht was ich denken soll. null. nüsse. und ob sie das alles bevor wir uns verabschiedet gesagt hat um uns die situation leichter zu machen. ich habe auch versucht sie zu beruhigen und habe gemeint es wird alles gut.
da es ganz viel war was ich da geschrieben hab bitte ich einfach um fragen was details betrifft. vielen dank.
DoktorSatan
ebenfalls bitte ich darum fehler in satzbauweise und rechtschreibung zu ignorieren. hab seit freitag nur 5 stunden insgesamt geschlafen und nix gegessen.......dafür ne stange pall mall geraucht