15

Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

A
die erinnerung wird dir bleiben, eine zeit war es gut, jetzt schon lange nicht mehr und wir selbst haben die macht und kraft und dann davor zu schützen wenns nicht mehr läuft.

dieses ewige warten und hoffen und immer wieder neue verletzen muss nicht sein.
es kommt der punkt an dem dann endlich schluss damit ist.

es geht immer weiter und es wird besser werden und nur du kannst dafür sorgen, dass es auch so geschieht.

liste alles auf, was sie dir zugemutet hat,
wo du dich verbogen hast
und was du dafür von ihr bekommen hast.
dann weisst du was es aus dir gemacht hat.

hole dir deinen stolz und deine würde wieder zurück, lasse sie ihr leben leben und fange deins an, ganz von vorn. und dann mache es beim zweites mal anders, das ist entwicklung.

12.10.2013 22:20 • #61


D
ich hab ihr auch genug angetan wenn ich nicht gesagt habe was los ist.....deshalb denke ich dass es fair ist

12.10.2013 22:24 • #62


A


Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

x 3


D
ich denke dass ich das alles verdient habe

12.10.2013 22:25 • #63


D
es wird nie mehr so sein wie vorher. ich hatte meine große liebe und sie ist weg ... vK9ps4jLjY

12.10.2013 22:27 • #64


A
ja, sicher hast du auch deinen anteil daran wenn es nicht so gelaufen ist,
dennoch hast du sicher nicht aus spass so gehandelt
sondern weil du in einem inneren konflikt stecktest.
und sie steht dir in nichts nach.

löse deine konflikte, du weisst jetzt woran es von deiner seite scheiterte
lerne dir zu vergeben
wir allen können nur durch erfahrungen lernen.

12.10.2013 22:29 • #65


D
ich weiß wenigstens was ich ihr bedeute. nichts. da sie mich anlügt. sie sagt mir hin und wieder ja sie vermisst mich und bla aber. wenn ich sie sehen will lehnt sie ab. gut. ich versuche mirmein leben nichtmehr zur hölle zu machen und fange neu an. sie bezeichnet michbei ihm als stress. gut. nur karma ist fies und erwischtjeden mal. nur werde ich nicht mehr da sein wenn es mitihremolli nicht so funktioniert wie sie es gern hätte. ich hätte sie gern zum mittelpunktmeines lebens gemacht. dafür tut sie mir alles an und sagt mir alle dinge die mich ammeisten verletzen. und sagt dazu es ist ihr egal. gut. ich mach mirein schönes leben. im moment liebe ich sie wirklich immer noch sehr. aber jeden tag wenn ich wieder mal 1 kilopro tag abgenommen habe oder wieder tagelang nicht schlafen kann weil ich ständig an sie denke oder träume.......sehe ich ein wie egal ich ihr eigentlich bin.

16.10.2013 20:00 • #66


A
Zitat von DoktorSatan:
ich weiß wenigstens was ich ihr bedeute. nichts.
da sie mich anlügt.
sie sagt mir hin und wieder ja sie vermisst mich und bla aber.
wenn ich sie sehen will lehnt sie ab. gut.

ich hätte sie gern zum mittelpunkt meines lebens gemacht.

dafür tut sie mir alles an und sagt mir alle dinge die mich ammeisten verletzen. und sagt dazu es ist ihr egal. gut. ich mach mirein schönes leben.
....sehe ich ein wie egal ich ihr eigentlich bin.
fange an dir selbst mehr zu bedeuten !
fange an ehrlicher dir selbst gegenüber zu sein !
höre auf sie zu vermissen, bleibe bei dir !
nehme dich selbst an !

MACHE DICH SELBST ZUM MITTELPUNKT DEINES LEBENS !

sei dir selbst nicht egal - sondern erkenne das sie dich nicht verdient hat, weil du es dir selbst wert bist nicht so behandelt zu werden. solche menschen haben nichts in deinem leben zu suchen, weil sie dir nicht gut tun!

16.10.2013 20:18 • #67


D
ich weiß was ich mir bedeute. ich weiß dass ich gut aussehe und vieles zu leisten vermag......nur ich hätte gern mit ihr geteilt. weil sie einfach mein verdammter leuchtender stern war und ist. und ich will dass es ihr gut geht. und es mir immer noch wichtig ist.

17.10.2013 04:42 • #68


D
und ich bin immer noch verwirrt. immer nachdem ich kurz für mich eine antwort gefunden habe die mich kurz beruhigt. denke ich daran dass sie mir sagt dass sie 2 freunde gleichzeitig hat, und deswegen grübelt und das nicht fair beiden gegenüber ist. sie macht sich eher gedanken drüber was ihr neuer empfinden könnte wenn sie mit MIR redet als gedanken was ICH empfinden könnte. es ist ihr einfach sowas von egal. und das schmerzt so extrem. dieser betrug, verrat und diese lügen....

18.10.2013 17:30 • #69


D
und inzwischen redet sie sowieso in keiner form mehr mit mir.ausser ihr neuer hat keine zeit sich anzuhören wie ihr chef sie gerade nervt. dann bin ich an der reihe. da darf ich dann zuhören und beruhigen und trösten. das schlimme. ich mach mit. weil ich sie immer noch mag. dabei krieg ich nicht mal ein gute nacht oder schlaf gut zurück

23.10.2013 02:19 • #70


A
Zitat von DoktorSatan:
und inzwischen redet sie sowieso in keiner form mehr mit mir.ausser ihr neuer hat keine zeit sich anzuhören wie ihr chef sie gerade nervt. dann bin ich an der reihe. da darf ich dann zuhören und beruhigen und trösten. das schlimme. ich mach mit. weil ich sie immer noch mag. dabei krieg ich nicht mal ein gute nacht oder schlaf gut zurück
warum sagst du ihr nicht einfach, das du keinen bock mehr drauf hast ihr seelentröster und notnagel zu sein ?
wenn du sie dann ganz verlierst hast du nur gewonnen, deine freiheit dich nach jemanden umzuschauen, der dich zu schätzen weiss.

was macht es denn mit dir - wenn keine antwort zurück bekommst nachdem du deine energie um sie aufzubauen verpufft hast ?
wie fühlst du dich damit dich selbst ständig zum mülleimer und fussabtreter zu degradieren ?
glaubst du es hebt deinen selbstwert, dein selbstbewusstsein, deine selbstachtung und deinen selbstrespekt vor dir an ?
meinst du nicht, das es dich nur mehr runterzieht ?

23.10.2013 03:02 • #71


D
weil das nicht einfach ist. ich würd ich auch mal gern sagen dass ich weiß wie sie mich angelogen hat nur um selber kein schlechtes gewissen zu haben. und ich keine lust mehr habe dass sie mich so eiskalt behandelt aber trotzdem glaubt sie kann mich warmhalten. ich fange an sie zu verachten. und klammere mich trotzdem an das fünkchen hoffnung dass sie mir vor einem monat noch hingeworfen hat. immer mehr, wenn ich nicht schlafen kann und ich die bilder mit ihr und ihrem seelentröster und die Kond. in meinem kopf sehe. hoffe ich dass sieirgendwann merkt was sie getan hat. und es ihr auch so geht wie mir gerade. dafür hat sie aber nichtmal genug menschliche gefühle.

23.10.2013 22:02 • #72


D
und ich versuchs mir immer noch mit gewalt einzureden. ich liebe sie, aber sie entgleitet langsam meinen gefühlen weil sie keinen schritt auf mich zugeht

26.10.2013 06:09 • #73


D
und die ganze wut die ich gegen die situation empfinde verfliegt dann wieder nur wenn ich an sie denke......auch wenn es gerade weh tut. sie ist und bleibt mein anker, meine echte große, einzigartige. und irgendwie....sind wir beide nicht ganz dicht und auch nur menschen. und fehler, macht jeder......wenn man es nur irgendwann erkennen kann

27.10.2013 15:52 • #74


D
getroffen. geredet. sehr schöner anfang. hässliches ende. aber alles rausgelassen. mir ist endgültig bewusst geworden welchen anteil ich dazu betrug. ich habe betrogen, verar...t und gelogen. bis mein kartenhaus aus lügen zusammengebrochen ist. ich habe es nicht geschafft mein früheres leben innerhalb von zwei jahren für sie zu ändern. geliebt hab ich sie immer. werd ich auch immer. nur ich selber war mir im weg. wenn das heisst ich muss bei null anfangen. wenn das heisst ich muss beweisen können dass ichtabula rasa gemacht habe und dadurch ohne mein früheres leben und frühere taten und unfähigkeiten zeigen muss dass ICH der mensch sein kann in den sie sich verliebt hat....werde ich das auch zeigen können. nur um ihr dass zu geben was sie verdient. nämlich DEN in den sie sich damals verliebt hat. ich kann und werde das schaffen

08.11.2013 10:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag