15

Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

D
ja. trotzdem war sie die, ide aus heiteremhimmel vor mir gestanden ist, wo ich jedes jahr zu silvester seit ich jung war gehofft hab dass sie in mein leben tritt

11.12.2013 21:48 • #106


T
Zitat von DoktorSatan:
ja. trotzdem war sie die, ide aus heiteremhimmel vor mir gestanden ist, wo ich jedes jahr zu silvester seit ich jung war gehofft hab dass sie in mein leben tritt

das glaube ich dir auch. aber eben nicht für die ewigkeit. ihr habt einen abschnitt geteilt, seid einen teil des weges zusammen gegangen, vielleicht um zu wachsen, vielleicht um zu lernen, vielleicht hatte das auch keinen grund und war nur zufall. vollkommen egal. du hast ihr dein leben in die hand gedrückt und vergehst jetzt in melancholie. dein leben gehört in deine hand und nur in deine hand.

ich gönn dir die trauer wirklich, aber 30 kilo abnehmen und jammern ist nicht. 30 kilo abnehmen und mal schauen was dein neues ICH so drauf hat... ja das passt schon eher.
hau rein.

11.12.2013 22:21 • #107




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag