15

Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

D
ich kapier es nicht. wie kann man so sein? lässt mich hinhängen damit ich ja alles hier aufgeb, lässt mich glauben sie mag mich und ich wäre ihr was wert. und eigentlich versucht sie mich 4 monate in die richtung zu drücken dass ICH sage ich halte es nicht mehr aus und mich für immer verabschiede damit sie sich kein schlechtes gewissen machen muss...damit sie sich nicht überlegen muss dass sie 4 monate einen neuen hatte und sich jetzt sachen aus den fingernsaugtdie sieversucht mir vorzuwerfen?

24.11.2013 17:46 • #91


D
heute hat sie sich gemeldet ob ich nicht darauf antworten will. ich meinte ich hab alles gesagt. sie weiß was ich für sie empfinde und dass mich ihre letzte aussage gekränkt hat. sie meinte sie war verletzt und manchmal ist sie sich wie eine mitbewohnerin vorkekommen nicht wie meine freundin. das war bei mir auch der fall. darauf hin fragte sie mich obich nicht abgeschlossen hätte und ich sagte nein. was anderes wäre gelogen. ich liebe sie ja immer noch. und sie ja sie hat sich überlegt in die schweiz zugehen und ich fragte was es damit zu tun hat. sie sagt sie weiß nicht alles oder auch nichts. und ich was bedeutet das. und sie ja es könnte der endgültige abschluss sein oder ein neuanfang sie weiß nicht.ich hab sie gefragt ob ihr neuer freund auch mitgeht und sie sagte ja wenn sie gehen würde ginge er mit. und ich meinte was hab dann ich noch damit zu tun und ob sie abgeschlossen hätte. sie sagte sie weiß nicht und sie hätte vielleicht nicht abgeschlossen weil beides noch zu frisch ist. ..........ich weiß einfach nicht. ich bin so verwirrt und aufgewühlt und leer und kaputt ich weiß einfach nicht

26.11.2013 20:23 • #92


A


Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

x 3


M
sie hält sich eben die tür offen...nicht weil sie dich liebt....
sondern weil du bequem zu haben bist....
sie lässt dich noch ein bißchen am nasenring mitlaufen.....zur sicherheit....
nebenbei steigert es den marktwert, wenn einem der ex hinterherhängt...

und du scheinst damit nicht aufhören zu wollen, dich weiterhin verfügbar zu halten und damit ihr ego zu pushen......
während du das ganze mit deinem letzen rest von selbstwertgefühl finanzierst.....

was genau findest du an einer frau die dich so behandelt...
den bitte liebreizend....?
und wo hast du die achtung vor dir selbst verloren....?

versuche das doch bitte mal als aussenstehender zu verstehen....?

27.11.2013 00:18 • #93


A
warum tust du dir das immer wieder an ?
sie hat einen anderen und plant mit ihm in ein anderes land zu ziehen,
du bestätigst ihr immer wieder, dass du sie noch liebst,
sie spielt weiter mit dir und du läßt es zu,
leidest weiter und bist nicht frei ....

lasse sie los und ihr leben leben, etwas besseres kann dir gar nicht passieren als das,
denn so möchte wohl keiner behandelt werden wie sie es immer wieder mit dir tut,
aber dazu braucht sie dich, du gibst ihr die macht dazu,
hole dir diese wieder zurück - schliesse ab und schaue nach vorn,
tue alles, damit du deine ziele erreichen kannst,
sie ist nur ein hindernis für dich.

27.11.2013 00:48 • #94


D
ich weiß auch nicht mehr....

27.11.2013 22:04 • #95


D
und ich weiß auch nicht mehr.......ich hab immer noch so ne versteckte hoffnung in mir.....und wenn ich an sie denke ....denke ich nur an die schönen dinge.....und es kränkt dass sie das nicht tut und in allemversucht ein verzerrtes bild von mir zu generieren und mir wehzutun

27.11.2013 22:06 • #96


D
ich möcht einfach wieder glücklich sein und schmerzt dass sie versucht uns einzureden dass wir das niemals waren

27.11.2013 22:09 • #97


D
ich versteh es einfach nicht....wenn ichs bloß verstehen könnte

28.11.2013 00:20 • #98


M
versteh es einfach nicht...man muß und kann nicht alles verstehen....

...akzeptiere es einfach nur......

... es ist nunmal so....

28.11.2013 08:11 • #99


T
da gibts nix zu verstehen. rette doch wenigstens ne handvoll selbstachtung und verbann die frau aus deinem leben. das war nie, ist nicht, wird nie.
ich werde das gefühl nicht los, dass ihr beide emotionalen schmerz braucht um etwas zu spüren, das ist aber nur eine zeitlang witzig.

es gibt sachen die schaut man sich bis zum bitteren ende an, bei anderen dreht man sich besser sofort um und vergisst.

28.11.2013 14:14 • #100


D
entäuschend. einfach. ich halt das irgendwie nicht aus

28.11.2013 22:51 • #101


D
ich schaffs noch immer nicht. ich krieg sie einfach nicht aus meinem kopf. die zeit mit ihr war die glücklichste meines lebens. ich war vorher schon recht....allein. familie hat ich auch nicht. deswegen war ich so glücklich. und jetzt ist mein lebensmensch auch weg......aus heiterem himmel krieg ich heulkrämpfe und geh stundenlang spazieren und kann trotzdem nicht schlafen weil ich dann auch noch von ihr träume....

11.12.2013 17:18 • #102


D
dafür hab ich seit september 30 kg abgenommen. worauf sie gesagt hat sie ist supersauer weil ich das nie für sie getan hab damals. und jetzt nicht weil ich sie liebe sondern weil ich sie verloren habe

11.12.2013 17:26 • #103


D
da wo ich aussteige wars mai

das andere is aktuell

11.12.2013 17:43 • #104


T
wieso hast du immer noch kontakt? reiss dich doch mal langsam am riemen mann.

11.12.2013 18:55 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag