evengeline04
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 41
momentan treibt mich eine Eifersuchts-attake völlig in die Knie und ich muss irgendwie versuchen aus dieser Spirale wieder einen Ausweg zu finden. Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Varainte wie ich mich da ganz schnell wieder hinaus bewegen kann.
Zum eigentlichen Geschehen....
Vor 2 Monaten ist durch viel Streit und Schwierigkeiten innerhalb der Beziehung eine Beziehungspause mit meinem Partner und mir entstanden, die bis vor 11 Tagen anhielt (sind gerade in der Annäherungsphase, jedoch anderer Tread)
Nun hat er auf einem Konzert vor 8Wochen wieder seine Ex getroffen, er wusste das sie auch da ist, da seine beste Freundin auch von Ihr die Beste ist. Sie scheinen ihn dann mit heim gefahren zu haben, er meldete sich aber abends vor dem zubett gehen nochmal mit einem "Gute Nacht" bei mir. (im Vorfeld ein paar Wochen zuvor sagte er mir das sie da auch sei, dies aber nichts zu sagen hätte)
Aber seit dem sind beide stetig im Nachrichtenkontakt, ich hab mich schon zu etwas entwickelt was ich niemals sein wollte eine Kontrollöse
Jedes mal frag ich mich warum er ihr schreibt und nicht mir und was die beiden so viel zu besprechen haben.
Vor ein paar Wochen teilte ich meine Befürchtung einem gemeinsamen Freund mit der auch mit ihm sehr eng befreundet ist und sie auch kennt. Er hat erstmal riesig gelacht und meinte das kann er sich beim besten Willen nicht vorstellen, die Sache sei ewig her und sie könnte mir in keinster Weise das Wasser reichen.
Ich muss dazu sagen ich bin eher die Frau mit sehr langen Haaren, geschminkt nun langsam wieder weiblichen Rundungen (bin durch die schlimme Phase sehr dünn geworden) und schon vom Stil her eben ein richtiges Weibchen. SIE ohne das jetzt böse zu meinen ist eher der Typ Frau den Mann wohl als eine männliche Frau beschreiben würde, kurzer weissblonder Irokesenähnlicher Kurzhaarschnitt, Brille, ungeschminkt immer sehr burschikos gekleidet und Figurtechnisch ordentlicher kräftiger Hintern, kräftige Beine und kaum Oberweite, also schon sehr sehr stämmig...
Ich weiss er steht auf nen richtigen Hintern, aber es sollte alles sehr weiblich sein, was ich bevor unsere Probleme begannen auch war er liebte meinen Po, doch ich wurde eben immer dünner weil ich mit den Problemen schwer umgehen konnte, man könnte es auch eine kleine Lebenskriese nennen.
Nun macht mich der Gedanke das die Beiden bis in die Nacht hinein schreiben sowas von kirre das ich mich selbst damit völlig wahnsinnig mache
Seit Sonntag nachmittag ist er wieder etwas mehr auf Abstand keine smileys mehr mit Herzchen und kuss die letzte Woche noch kamen und mich so happy machten, obwohl wir uns doch nun schon näher sind wie noch vor einer Woche und ich schiebe es in meinem Kopf schon wieder darauf das er mit Ihr schreibt und deswegen bei mir wieder etwas auf Abstand geht. Zu sehen scheinen sie sich nicht, eben nur per Handy.
Was noch hinzu kommt, ist das Sie seit Sonntag ein Bild mit einem kleinen fliegenden Engelchen was ein grosses Rotes Herz mit sich trägt als Bild hat. Und einen Spruch "... die größten Probleme können plötzlich die kleinsten und unwichtigsten sein..." ich hab so eine Angst das sie das auf sich und IHN bezieht das es mir teilweise den Verstand raubt
Und die beiden sind immer zeitversetzt online er gerade 13:25 Uhr und sie dann 13:27 ich muss irgendwie versuchen da heraus zu kommen und darüber nicht mehr nach zu denken... Er würde mich doch nicht küssen und Zeit mit mir verbringen nach all der schwierigen Zeit, wenn er nun mit Ihr versucht etwas zu beginnen, wenn sie ihm gar nicht gefällt?
ich muss da irgendwie raus kommen und den Gedanken daran verlieren...