15

Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

D
es tut mir so leid dass ich soviel vor ihr verheimlicht habe aus angst ich könnt sie verlieren. verstehen is immer noch besser als verzeihen müssen. warum bin ich so ein idiot und versteh sachen zu spät. ich...es geht nicht ohne sie. sie fragt mich sogar warum ich? eben weil du verdammt erste mensch warst bei dem ich mich wohl gefühlt habe. und selbst das könnt ich dir nicht sagen weil du mich dann für einen emotionalen krüppel hältst. ich entlöse meine langjährigen knoten hier. kann nur mehr bei null anfangen......aber es muss sein. vielleicht sogar für mich selber. aber ich wills teilen....ich bin ein idiot

08.11.2013 11:50 • #76


D
was soll ich tun. bin verwirrt

12.11.2013 19:52 • #77


A


Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

x 3


D
sie hat endgültig gesagt sie hat einen neuen freund der ihr seine wohnungsschlüssel gegeben hat und das nach meinem besuch ihr einiges klar geworden ist, im sinn von so kann es nicht weitergehen weil ich ihr sachen verheimlicht hab, betrogen und sie angelogen habe was meine probleme betrifft. es waren bis zu dem tag sehr viel gefühle da noch für mich, dannach nicht mehr, nicht für eine beziehung aber mag mich nochgern......aus und vorbei.....

14.11.2013 15:51 • #78


A
vielleicht ist es gut, dass sie es dir so klar gesagt hast, jetzt kannst du endlich abschliessen und langsam wieder nach vorn schaun, den fokus auf deine ziele setzen, die du erreichen willst.

es sollte nicht sein und du kannst jetzt versuchen das beste daraus zu machen.

14.11.2013 15:58 • x 1 #79


D
ich habe wie gesagt bereits alle verträge gekündigt, edn hausrat verkauft und den wagen zum verkaufund abgemeldet. kommt das geld vom verkauf rein werde ich ihren vater und sie auszahlen....ursprünglich wollteich in deutschland neu anfangen aber werde die gelegenheit nutzen weiter wegzugehen. der entschluss ist gefallen. auch wenn sie sagt es könnte und vielleicht und werweiß. ich schaue mich nach tickets in den usa um.

14.11.2013 17:42 • #80


D
tut so verflucht weh

16.11.2013 14:26 • #81


D
und ich grüble immer noch die nächte durch. teilweise zweifle ich schon an mir selber und frage mich was meinte sie wirklich ehrlich und inwiefern hat sie mich manipuliert. in der ersten konfrontation als sie noch sagte ja sie haben sich nur geküsst. für 10 sekunen und es war nett, erzählte sie mir noch mehr sachen. wie sie sich zb von anderen männern am knie begrapschen lässt und sie gern sehr eng sehr s.y mit anderen männern tanzt. und wenn ich sie gefragt habe ob sie denn auch mit anderen männern was anfängt mich nach der genauen definition ausfragte was ich den mit anfangen meine. und sie darauf immer ausgewichen ist in dem ich alles genau nachfragen musste und sie nur sagt ja oder nein oder wenn ich sagte hast du da mit dem geknutscht sie fragte was meinst du mit knutschen und sie sich dann aus der diskussion gerettet hat indem sie einfach ewig lang ausdiskutieren musste was jetzt was ist. ja ich weiß das klingt verwirrend. bitte redet mit mir. mir antwortet immer nur alena, ich würd aber auch gern eine andere meinung hören. oder als ich mal bei ihr war also schon eher am ende, ich sachen vom einkauf in den kühlschrank geräumt hab und da eine fast leere flasche bacardi drinnen stand und ich eigentlich nur verwundert war weil ich in den knapp 2 jahren mit ihr nur insgesamt 3 mal Alk. getrunken wurde. ich hab sie eher scherzhaft gefragt oh wow, seit wann kübelst du schon alleine vorm schlafen gehen? und sie darauf ach, kannst dich erinnern als ich so genervt in der arbeit war, da war dann ein nachbar mit der flasche vor der tür weil er gesehen hat das ich so fertig war und geheult hab und wenn ich dann daran denke was sie mir in den letzten 3 monaten alles erzählt hat und was dann eigentlich im endeffekt war (kann man alles nachlesen). irgendwie kapier ichs net. sie hat die angewohnheit wirklich heftig zu spiegeln und ich hab langsam das gefühl ich werde verrückt weil ich echt nicht mehr weiß woran bin ich schuld, was lasse ich mir suggerieren was meinte sich wirklich ernst oder bin ich echt nur ein naiver, dummer, seelisch verkrüppelter hornochse der sich in jemand verliebt hat und der dann mit einem spielt wie mit knetgummi..............ich traue mich nichtmal anonym in einem forum oder allein schon gedanken darüber zu machen weil ich irgendwie denke....ich machs dadurch noch schlimmer....ich meine was zum teufel passiert hier mit mir.

20.11.2013 22:59 • #82


D
vor allem bin ich verwirrt weil sie bei der ersten großen konfrontation hervorgehoben hat sie hätte mich nie belogen, weil sie gar nichts gesagt hätte. und beim letzten mal sagte sie noch das hätte gut getan mal von dem verarschen, lügen und betrügen zu redden weil sie es nie so rausgelassen hat. aber eigentlich war es so dass ich geredet habe und alles auf mich genommen habe. natürlich die sachen die ich wirklich getan habe und die mir sehr leid tun und die ich vor ihr verheimlicht habe....nur....es kam alles von mir...ich kanns schwer beschreiben

20.11.2013 23:25 • #83


D
ich vermisse sie einfach so sehr.......ich liebe sie auch noch so sehr.....

23.11.2013 00:13 • #84


D
bin mit einem freund vor einigen tagen vorm rechner gesessen und er meinte warum ich mich nicht einfach wieder bei einem online-dating-dings anmelde. iach habe mir 2004 so ein profil angelegt und hab damals nach einer freundin gesucht. als ich meine liebe dann kennengelernt habe, ist das ding von mir ausgeschaltet worden. (dieses doofe ding konnte man nichtmal löschen - wie facebook). als wir bei mir auf der couch gesessen sind haben wir es wieder anktiviert und ich hab gelesen was ich damals bei was suchst du/wie soll sie sein reingeschrieben hab. ein ellenlanger text was ich mir gewünscht hätte. und ich sitz da und les das durch......und sehe dass alles was ich vor fast 10 jahren in dieses profil reingeschrieben habe auf sie zutrifft. und da hats mich wieder wie ein blitz mitten ins herz getroffen und konnte mich nicht zurückhalten........ich fing an rotz und wasser zu heulen. und war nichtmal allein. so peinlich.

23.11.2013 00:26 • #85


D
das liest sich vielleicht blöd. aber das waren so die ganzen kleinen kleinigkeiten.......diese kleinen feinen dinge wo ich das gefühl hatte nur ich kann sie sehen......und...ich weiß auch nicht......jedenfalls:

zirkus-geherin, schwerst-in-sie-verknallt-seierin, schwieger-mutter-widersprecherin, im-sommer-barfuß-geherin, mich-beim-schluckaufhaben-erschreckerin, karussell-fahrerin, luftballoon-am-jahrmarkt-kauferin, mund-beim-zuckerwatte-essen-verkleberin, mich-umarmend-wenns-mir-schlecht-geht, immer-ratschlag-parat-habend, mein-ein-und-alles,entzückend, schräg, verschroben, zickig, liebenswert, im-auto-laut-beim-radio-mitsingerin, wände-bekleberin, im-kino-bei-nicht-lusitgen-sachen-lacherin, im-regen-tänzerin, lachkrampf-kriegerin, hin-und-wider-beschwipste, streiche-spielend, künstlerisch, toll, atemberaubend, von-coolem-spielzeug-begeistert-seierin, schnee-engel-machend, zynisch, herzerwärmend, sarkastisch, aufregend, kratzbürstig, hubba-bubba-kauerin, romantisch, verwirrt, fokussiert, ehrgeizig, chaotisch, schlechte-filme-anschauerin, comic-leserin, innovativ, liebes-brief-schreibend, in-der-öffentlichkeit-händchen-haltend, spielsachen-zuerst-aus-der-cornflakes-packung-holend, blitzgescheit, lager-feuersitzerin, bei-kälte-an-dich-ran-kuschlerin, fluchend-wie-ein-rohrspatz, melonenkern-ausm-fenster-spuckerin, parkzettel-vergesserin, zuschnell-autofahrerin, bei-sarkastischen-ansagen-nicht-gleich-durchdreherin, sich-mit-mir-abgeberin, zu mir passerin, ehrlich seierin, mir-bei-bösartigen-scherzen-machen-keine-reinhauerin-oder-wenigstens-nicht-ernsthaft-zuhauerin................

23.11.2013 00:29 • #86


M
du erkennst sie darin wieder .....weil du sie noch liebst....
und sie daher natürlich das ist, was du dir wünscht....

ich kenne übrigens einige, die auch völlig ungeliebt...so wie von dir beschrieben, sind... )

du kannst dir im moment nicht vorstellen, daß irgendjemand sonst ,
so gut zu dir passen kann, wie sie....daher willst du nicht loslassen....

aber du hast immerhin jetzt gelernt, daß du dich öffnen musst....

stell dir einfach vor, es klingelt....
und es steht ein zauberhaftes wesen vor der tür....
das über alle von dir erdachten.....
und noch viel mehr wunderbare eigenschaften verfügt....

aber auch eine ist....die bei dir bleibt, wenn es schwierig wird
und versucht probleme mit dir gemeinsam zu lösen....

dir chancen gibt...statt sie zu nehmen....
und nicht einfach mit einem anderen davonläuft.......
wäre dann die entscheidung schwer....?

23.11.2013 11:47 • x 1 #87


D
im moment wäre sie noch schwer. so blöd das auch klingen mag. vor allem es tut so verdammt weh, weil sie mir immer noch schreibt. irgendwie is das auch wiederso ein hoffnungsbrocken. aber sie schreibt mir nur um mir zu erzählen wie schlecht sie unsere beziehung fand. jedes mal wenn sie mir schreibt steigert sie es aufs neue. nun ist sie so weit dass sie mir vorwirft, ich wäre mit ihr zusammengewesen weil es praktisch gewesen ist. und sie geld hatte. DAS hat richtig wehgetan. von allen dingen die ich mir inzwischen vorwerfen ließ, (teilweise gerechtfertigt) war das das gemeinste. und bescheuertste. ich habe gemeint es wäre pracktischer gewesen ich hätte mein kleines leben weitergeführt. ohne sie. mit nem kleinen unterbzahlten job mit zusatzaufträgen mit ner kleinen 30m2 wohnung aber trotzdem nen abbezahlten mustang. und mehr hätte ich nie gebraucht. das wäre praktisch gewesen. aber ich wollte nicht praktisch. ich habe mich in SIE verliebt. von der sekunde an wo sie mir in die augen geschaut hat war ich ihrer. als wir spazieren waren im wald. bis um -5 uhr morgens. wollte ich nicht weg von ihr. so hats eingeschlagen bei mir. vor allem was heißt praktisch. sie sagt sie hatte geld. das wußte ich erstens nicht. außerdem, wie gesagt. ich bin allein sehr gut über die runden gekommen. ne kleine wohnung, ein angenehmer job mit freunden in der firma und ein schönes abbezahltes auto. mehr wollte ich nie. ich habe nie teure klamotten gekauft oder war groß unterwegs in discos oder clubs oder oft essen. sie hatte ne eigentumswohnung von den eltern, ein studium welchessie ausgelastet hat und jeden monat geld von den eltern und ein auto von den eltern. sie wirft MIR vor ich hättees auf geld abgesehen? da hat sie wohl welbereingesehen es ist schwachsinn...oder auch nicht eingesehen...keine ahnung. dann sagte sie ich hätte sie nur angeschnauzt. tagelang. wochenlang. und sie nicht wusste was sie ist für mich. und ich hätte ihr nie gezeigt was ich empfinde oder wie sehr ich sie liebe...mit tagen. ja ich habe sie manchmal angeschnauzt oder war fies oder hab sie ignoriert. nur in dem moment wo mir was gemeines rausgerutscht ist. tats mir auch wieder extrem leid und ich hab versucht mich an sie zu nähern und es zu zeigen wie leid es mir tut. sie hat mich auch oft grundlos angepfllaumt, mich behandelt wie einen vollidioten wenn ich mal nicht sofort begriffen hab. oder wie sie mich angeschrien hat als wir im auto gesessen sind und ich gefragt hab wo sie was essen will oder was....oder ob sie ein bestimmtes leid hören will...obs ihr zu kalt ist verflucht noch einmal, hör auf ständig nachzufragen was ich will. ich hab oft geschluckt und gesagt mir tut es leid . weil ichs gern für mich auf die kappe genommen hab weil sie ein sturschädel war. und ich hab in meinem leben oft einstecken müssen, war also schon gewöhnt,. deswegen hab ich gesagt ja, tut mir leid weil ichs gern gemacht hab wenn sie sich dann schneller besser gefühlt hat. aber dass sie jtzt alles so hinstellt als ob die 2 1/5 jahre nur daraus bestanden haben dass ich gemein war und sie nur angeschrien hab oder sowas. das tut weh. ich fühl mich grad so als ob ich einer von den pennern wäre der seine frau schlägt, anschreit oder sowas...so fühl ich mich grade. weil sie mich so hinstellt als ob ich so fies wäre. versteht jemand hier was ich sagen will? das tut so extrem weh. dass alle mühe die ich mir gegeben habe, alles was ich empfunden habe alle was ich getan und gesagt habe.....(alle guten sachen) so hingestellt werden als wären sie nonexistent und es wäre ein alptraum gewesen. sie sagt mir was ist dein beuteschema, frauen die geld haben, nix sagen und dich mitziehen


sowas sagt sie zu mir. sowas.... das ist so verletzend......weils so gelogen und gemein ist

24.11.2013 01:40 • #88


D
ich weiß dass ich sie angelogen hab und dinge vorgegaukelt hab weil ich nicht wusste was ich machen soll (habe es in vorigen post bereits erklärt was war). und ich war hin und wieder mürrisch oder hab mich abgekapselt oder war schroff zu ihr. aber es tut mir leid. hat es schon als es passiert ist. aber niemals war es IMMER so, durchgehend so wie sie grade sagt.

vielleicht hätt ich mir auch mehr verständnis gewünscht. vielleicht erinnert sie sich nicht so gut wie ich an die dinge wo sie fruchtbar gemein zu mir war. aber ich habs runtergeschluckt. weil ich sie mochte. was war als ich beruflich irgendwo an der grenze zu weißrussland war. nach insgesamt 2 wochen unterwegs. mitten in der nacht. in einem kleinen polnischen hotel, alsich ihr geschrieben habe dass ich sie schrecklich vermisse und mich diese langen touren furchtbar mitnehemn weil ich lieber bei ihr wäre. da war sie vorher auch grade unterwegs. und sagt mir erst nach ewigen nachfragen dass sie mit einem anderen typen unterwegs war und eng getanzt hat und kein problemdamit hat wenn der auf sie abfährt und sie umarmt und sich an sie ranmacht. und mir dann total wütend sagt. ja sie ist dann noch ein paar stunden mit ihm draussen gestanden und hat mit ihm getratscht und er hat sie bis zur haustür begleitet. und sie mir sagt es is ihr wurscht wenn ich grad recht deprimiert bin weil ich soweit von daheim bin, mich der job nervt und ich eifersüchtig bin (nicht irgendwie verständlich). und mich anfährt dass ich ihr den spaß verderbe.


das hab ich auch runtergeschluckt. oder als sie wütend auf mich war. weiß nicht mal mehr wegen was. und ich dann grantig gesagt hab, ja dann kann ich auch gehen, es dann aber nicht so gemeint hab und mich entschuldigt habe. sie hat angefangen meine sachen auf einen haufen zu werfen und aus dem fenster zu werfen. und sagte wenn ich nicht gehe ruft sie die polizei und fängt plötzlich an zu weinen und sagt unter tränen jetzt schau mich an, wenn die kommen und ich sage du sollst verschwinden...wen würden die dann mehr glauben...dir oder mir?

da habe ich dann auch so getan als hätte ich es nach wenigen tagen vergessen und es nie wieder angesprochen.....


oder letztes jahr nachdem ich gekündigt habe weil ich zuwenig verdient habe und zu oft beruflich weg musste. da hat mir die firma eine kündigung geschrieben und ich habe dann keinen anspruch auf arbeitlosengeld gehabt (ich musste die firma dann deswegen verklagen, weil sie mir nachdem ich gekündigt habe eine fristlose kündigung geschrieben haben mit vorwürfen die nicht stimmten). da hab ich einen kleinen nebenjob angenommen damit ein bisschen geld reinkommt, von meiner seite, damit ich ihr wenigstens ein geburtstagsgeschenk machen konnte. als wir zu weihnachten bei ihren eltern waren haben die mich einen tag vor heiligabend kleingemacht weil ichso faul bin und ihre tochter sichnichts leisten kann und ich blöd bin und ein versager. sie ist daneben gesessen und hat sich angehört wie sie mich zur schneckemachen und hat kein einziges wort gesagt dass ich mir verdammt nochmal mühe gebe

da habe ich dann auch runtergeschluckt und nach einigen tagen so getan als ob ichs vergessen hätte.

oder eben auch zur weihnachtszeit als sie dauernd mit einem arbeitkollegen geschrieben hat, weil er auf sie steht und das ausgekostet hat und sie sich gegenseitig HDL geschickt haben und sich über mich unterhalten haben


das habe ich dann auch vergessen


ja ich hab mich gefreut ein teil einer familie zu sein. und ja ich hab mich gefreut ein teileiner stabilen familie zu sein. tut mir leid wenn ich und meine familie arm ist. tut mir leid wenn wir als ich klein war im wald holz suchen mussten weil wir kein geld hatten, kein heisses wasser bis ich 11 war, und wir ab dem 11 lebensjahr keine heizung hatten (nur einen ölofen in meinem zimmer und ne strohmheizung in der wohnküche). ES TUT MIR LEID. ich musste mich allein ausgraben und allein schauen dass ich ein normales leben führen kann.

ich habe sie echt gern gehabt. und deshalb hab ich ihr nie was übel genommen oder war nie lange sauer auf sie wenn sie mich angepflaumt hat. weil ich froh war sie zu haben. weil sie verdammt noch mal das erste und einzige von bestand war, die erste person die ich wirklich geliebt habe und die ich an mich herangelassen hab.


und dann wirft sie mir vor ich hätte es auf was abgesehen was gar nicht da ist?! die 800 euro die sie von ihren eltern im monat bekommen hat?! oder ihre wohnung?! ich hatte ne wohnung in der ich allein recht glücklich war. ich hatte nen abbezahlten mustang für den ich mir die versicherung leisten konnte.

ich wollte es nicht praktisch ich wollte dass die was erleben kann, ich wollt mit ihr ausgehen, essen gehen und ihr gecshenke machen.......und das habe ich auch gemacht bis ich nix mehr in der tasche hatte.


und jetzt tut sie so als ob ich der schlechteste mensch der welt war. wieso? damit sie es für sich besser realisieren kann wie sie mich abserviert hat? oder damit sie kein schlechtes gewissen haben muss? warum tut sie das?

und das fiese ist. ich liebe sie immer noch. so sehr. und ich würde mir immer noch wünschen wir können zusammenkommen wieder. und ich kann ihr noch mehr beweisen wie ernst es für mich mit ihr ist und ich mein leben mit ihr teilen kann.

immer noch!

ich liebe sie echt.....

ich kapier es nicht

24.11.2013 02:23 • #89


M
[b]sich-mit-mir-abgeberin, zu mir passerin, ehrlich seierin, mir-bei-bösartigen-scherzen-machen-keine-reinhauerin-oder-wenigstens-nicht-ernsthaft-zuhauerin................[b][/b]

hmmm...ich entdecke sie eher in :

- kaltes stück seierin, den ex miesmacherin, kein bißchen herz zeigerin, auf einen am boden liegenden draufhauerin,....

diese schönheit und diesen liebreiz, den du in sie hineinprojezierst
ist wohl eher eine luftspiegelung deiner wünsche und illusionen...

wie eben immer, wenn man bereit ist sich zu verlieben und es dieses peng macht...
und einem ein paar sicherungen durchbrennen.....

viele glauben das das liebe ist..
aber ist ist eher eine illusion, aufgrund einiger verschmorter sicherungen

erst wenn dieser illusionsschleier fällt...wirst du sehen was sie wirklich ist......

eine miese freundin und
noch nichtmal eine gute ex....

echte liebe geht anders....
die ist viel schöner und es gibt sie durchaus.....

[/b]

24.11.2013 16:33 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag