15

Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

D
seither war alles eher fernbeziehung und wird eh werden. die tatsache dass du mir an einem einzigen abend alles auf einmalerzählt hast. dass du nicht weißt was du willst. dass du mich noch magst aber................dass du einfach ...ich weiß nicht......vielleicht mich als freund nicht verlieren willst aber in deinem neuen kerl alles siehst was ich dir in jenen momenten nicht geben konnte.......das war...bitter. auch wenn du jetzt sagst meine nachrichten an dich berühren dich etc......habe ich einfach wieder das gefühl...dass du nicht ehrlich zu mir bist......es sind di kleinen dinge......das stofftoer heute. dass dir jemand geschenkt hat und dass sich nicht verträgt mit dem was ich dir geschenkt habe sind dolche die mich mehr verletzen als alleswasdu dir vorstellen kannst........ja. ich habe gesagt tu das was dich glücklich macht. und dasse schönwäre wenn es mit mir wäre. aber. galube nach all dem was ich bis jetzt durchgemacht habe um satrk zu sein und allen zu zeigen wer ich wirklich bin (job, familie, etc) dass ich bei dir eine ausnahme mache. ich will niemanden mehr sehen der mir wehtut. cih will niemanden der mich verletzt. aus spaß. hey, olli schenkt dir stofftiere. olli. geht mit dir einkaufen.olli hohlt dich von der arbeit ab.olli ist bei dir zuhause? gut. aber warum erzählst du mir von deinem frust in der arbeit.?ist olli sich zu schae dafür? warum ich?bitte lass mich auch mein leben führen. bitte! ich will auch glücklich sein! ich tue alles dafür. aber es geht nicht wenn du mir immerwieder kleine bröckchen zuwendung schickst. das geht nicht. auch wenn ich fast süchtig nach diesen bröckchen bin, weil ich dich überalles liebe.......bitte. tu mir das nicht an.bitte.

24.09.2013 22:12 • #46


D
du weißt dass ich dich liebe......und verstehe es nicht wie du dann mit mir reden kannst ohne etwas dabei zu empfinden. ich will nicht eine möglichkeit sein, dass du jemanden hast perfekt zu verstehen und jetzt jemanden brauchst der stabil ist. das will ich nicht. und das hab ich auch nicht verdient......dass du mitmir so umgehst wie mit deinen exfreunden.

24.09.2013 22:16 • #47


A


Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

x 3


D
wollte sie ab freitag überraschen und sie besuchen weil sie mir am tag vorher geschrieben hat dass mein konkurrent den vorteil hat dass er bei ihr ist und sie deshalb soviel zeit mit ihm verbringt. 5stunden mit dem auto gefahren. vor ihrer arbeit gewartet . 4 stunden weil ich nicht wusste wann siegenau aushaben wird. sie kommt raus. sieht mich nicht. sie hat schon mit ihm am handy geschrieben. aber nicht darauf geantwortet was ich ihr am tag davor gesagt hab. wie ich für sie empfinde. sie geht grinsend zu ihm. küsst ihn und sie gehen händchen haltend weg. ich sag ihren namen sie dreht sich um und geht weiter. dann dreht sie sich um, hält sich immer noch an ihm fest. und scghreit was zum teufel machst du hier. ich sag ich wollt dich sehen, und mit dir reden. und einen schönen tag haben. siegehen weiter ich in ie andere richtung und sehe wie sie mir nachschauen und mich auslachen. ich geh auf sie zu. steh dort. er sagt willst du dir das wirklich antun und sie ich hält sich da raus. und das konnte sie grad noch gebrauchen und willst du das wirklich am parkplatz klären. ich sag in meinem schock nur mmh, sieht so aus als ob der bessere gewinnt. und mach mich auf ne 5 stundn heimfahrt. nach ner halben stunde schreibt sie ein sms was sollte das jetzt. und ich was. ich wollte dich sehen, weil du sagst du vermisst mich. und wir treffen uns dann in ihrer stadt und essen. beide heulen. sie ist wütend ich entäuscht und reden über die ganze situation. sie sagt dass ich 2 jahre alle probleme einfach ertragen hab und nix geändert hab (finanziell, verarsche von meinen eltern, beruf stuff) und sie mich trotzdem mag. wir fahren herum und lockern auf und scherzen und reden wie früher. wir fahren zu ihr und reden weiter. machen spaß und ich streichle sie wie früher. sie hält meine hand. zwischendurch schläft sie auch kurz ein und ich streichle weiter ihre haare und ihre hand so wie früher. als sie wach wird.....reden wir tacheles weiter. endeffekt. beziehung beendet. und sie beleidigt mich weil michs so mitnimmt und sie das betteln und jammern hasst dabei war ich echt nur furchtbar traurig. schlafe auf ihrer couch. kann nicht schlafen. am morgen mach ich wieder kaffee so wie früher und bring ihn ihr ans bett. im halbschlaf, greift sie nach mir und umarmt mich, streichelt mich. hält mich fest. am nachtkästchen seh ich leere aufgerissene Kond. packungen. ich geh aufs klo und übergebe mich. komme zurück und sie umarmt mich wieder. ich sage du hättest die Kond. jetzt nicht verstecken müssen ich habs gesehen, und was soll ich jetzt machen heulen? sie sagt sie wollte nach ihrer brille greifen und hat alles runtergeworfen. stimmte nicht da sie ganz weg waren. in dem momentdachte drehte sich mir der kopf. ich habe mir nichts anmerken lassen und wir haben einen schönen nachmittag auf der couch verbracht. wie früher. es war echt schön. noch einkaufen gewesen und dann was essen und weiter geredet über bücher und stuff. beim verabschieden drück sie mich auch ganz fest und schluchzt ein wenig. ich sage dass ich sie geliebt habe, sie immer noch sehr liebe und das auch immer tun werde. sie soll mich nicht vergessen und an die superschönen zeiten denken. sie sagt dass sie mich sehr sehr sehr liebt, und wenn wir wieder zusammenkommen fangen wir mit reinem tisch an. sie hat mich lieb. ich wollt ihr den glücksstein den sie mir geschenkt hat in die hand drücken und sie sagt ich geb ihn dir wieder, ich lad ihn mit selbstbewußtsein für dich auf (wir haben da immer ein bisschen daran geglaubt). und wir fahren. ich stelle nach 5 stunden fahrt zuhause meinen beziehungsstand beifacebook auf getrennt und beziehungsende. heute schreibt sie mir dass sie fertig ist und traurig. ich schreibeihr dass ich sie immer sehr liebe und sich daran auch nix ändern wird. wenn sie nur ein bisschen ernst meint was sie zu mir gesagt hat werden wir auch zusammen glückich vielleicht. ich bin immer für sie da und sie wird immer meine supermaus bleiben usw. sie darauf dass sie nun heulen muss. und schickt mir fotos von sich und ist wieder sehr nett so wie wir früher zusammen waren............mein herz zerbricht grade

06.10.2013 19:02 • #48


A
Zitat von DoktorSatan:
sie sagt dass sie mich sehr sehr sehr liebt,
und wenn wir wieder zusammenkommen fangen wir mit reinem tisch an. sie hat mich lieb.

ich wollt ihr den glücksstein den sie mir geschenkt hat in die hand drücken und sie sagt ich geb ihn dir wieder, ich lad ihn mit selbstbewußtsein für dich auf (wir haben da immer ein bisschen daran geglaubt).

wenn sie nur ein bisschen ernst meint was sie zu mir gesagt hat werden wir auch zusammen glückich vielleicht. ich bin immer für sie da und sie wird immer meine supermaus bleiben usw. sie darauf dass sie nun heulen muss. und schickt mir fotos von sich und ist wieder sehr nett so wie wir früher zusammen waren............mein herz zerbricht grade
du machst es dir selbst schwerer als es schon ist.
glaubst du im ernst wenn sie dich wirklich so sehr liebt, dass sie dich so gehen lassen würde ?
liebe ist nicht in der zukunft, sondern jetzt und wie und wen sie liebt hast du selbst gesehen,
ihn und die Kond. an ihrem bett.

lasse dich nicht verschaukeln und warmhalten. sie nimmt das, was gerade da ist!
sei dir dafür zu schade!

liebe unterstützt und schützt den anderen und läßt ihn nicht fallen wenn gerade nicht so läuft wie es gewünscht wird.

mache deinen rücken wieder gerade, behalte deinen stolz, krempel die ärmel hoch und lege los, du hast ziele, erreiche sie für dich !
irgendwann begegnet dir jemand, der dich so wie du bist lieben und wertschätzen kann.

den glückstein lasse los, er ist mit all den energien behaftet, die mit euch zu tun haben und die letzten waren alles andere als schön, sondern verletzend und enttäuschend.
suche dir selbst deinen gücksstein, lade ihn mit glück und frieden auf ,
da hast du mehr davon.

lasse sie los, sie tut dir nicht gut ! leere worte, nichts dahinter ...

06.10.2013 20:04 • #49


D
das ist alles mist. das habe ich nicht verdient

10.10.2013 14:26 • #50


D
und sie ist trotzdem noch die EINE für mich. ich will ihr weder stress machen noch sonst was. sogar nach all dem denke ich an sie und wie sehr ich sie eigentlich liebe. und denke daran wie schön es war wenn sie mich einfach umarmt hat. das war das schönste für mich. ich kann, werde und will nie aufhören sie zu lieben. weil sie die eine ist die ich gesucht und gefunden habe.

12.10.2013 19:51 • #51


D
und ich hab mich schon großteil geändert damit es einfacher für uns sein könnte. nicht nur für sie. auch für mich weil es so einfach nicht mehr ging. ich hab soviel schei. gemacht und ihr nicht erzählt, finanziell, das geht nicht. aber jedeen tag sagen mir leute, vergiss sie, sie enfernt sich eh von dir.....aber ich glaub es einfach nicht. ich kann sie nicht entlieben das geht einfach nicht

12.10.2013 20:00 • #52


A
es geht und es braucht zeit. du hälst fest weil du dich z.zt allein fühlst, sehnst dich nach schönen momenten und umarmungen aus der vergangenheit, aber die sind jetzt vorbei.

zuckerbrot und peitsche zusammen schmeckt nicht und wenn du diesen bitteren geschmack mal loswerden willst, lasse sie los. was sie mit dir macht finde ich nicht ok - aber du selbst läßt es auch zu.

diese gefühle, die du mit ihr mal hattest wirst du auch mit anderen erleben können, einfach weil es gefühle sind, die in dir selbst zuhause sind.
sie hat sie nur wieder an die oberfläche bringen können, das kann jede andere auch, wenn du es zuläßt.

bleibe mehr bei dir, gehe aus, treffe dich mit anderen, suche spass und freud in deinem leben.
irgendwann wachst du auf und weisst, das das nicht eine traumparterin sein kann, wenn sie so mit dir umgeht.

du machst es dir schwerer als es schon ist, es ist selbstquälerei und kann ein ende finden wenn du willst.
wut, angst, trauer, schmerz steht der selbstliebe im wege, dies muss erstmal aus dem weg geräumt werden, dann bist du frei - auch von ihr.

12.10.2013 20:25 • #53


D
das verstehe ich auch. nur will ich nicht frei von ihr sein. egal was sie tut.

12.10.2013 20:27 • #54


A
das ist ok und deine entscheidung für abhängigkeit und leid
wenn du es für erstrebenswert findest so zu leben wird sich nichts ändern können.
und das leben geht an dir vorbei.

es sei denn du kannst lernen ihr alles zu lassen was sie will und unbeschwert und froh auf die wenigen momente mit ihr zu hoffen. das kann gehen wenn du dein ego total aufgeben kannst und bisher ging es nicht, sonst würdest du nicht leiden.

12.10.2013 20:33 • #55


D
ja. eine andere möglichkeit sehe ich nicht. sie hat mich eh gefragt warum ich das alles überhaupt mitmache. die antwort ist einfach. weil sie mir alles bedeutet.

12.10.2013 21:13 • #56


A
und was und wieviel bedeutest du dir selbst ?

ist dir klar, dass kaum eine partnerin auf augenhöhe noch respekt vor dir haben kann wenn du dir das alles bieten läßt nur um mal einen krümel zuwendung zu bekommen, der nicht mal vollen herzens gegeben wird ?

12.10.2013 21:18 • #57


D
ich....ich.....weiß einfach nicht was grade passiert. weder mit ihr noch mit mir......ich weiß es nicht.....ich weiß gar nichts mehr

12.10.2013 21:24 • #58


A
werde wieder wach, sie selbst hat dir gesagt, sie weiss nicht warum du das noch solange mitmachst.
wie oft und wie doll muss sie denn noch nachtreten, damit du das begreifen kannst ?

du hast dich da hineingesteigert und klammerst, hält unmenschliches aus um doch nur wieder wie ein putzlappen behandelt zu werden.
das hast du doch gar nicht nötig - kaum eine frau würde einen partner wollen, der vor ihr niederkriecht, seinen stolz, seine würde bricht - für nichts ... !

12.10.2013 21:29 • #59


D
es wird auch nicht mehr. ich weiß nicht. womöglich nicht. dafür hat sie zuviel getan. mich zu sehr verleugnet. mich zuviel belogen aber ich will mich an das gute erinnern. an das schöne. das werd ich auch immer tun.

12.10.2013 22:12 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag