15

Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

A
dann verfolge dein ziel und du wirst es, wie alles andere vorher, auch genauso erreichen !

20.09.2013 19:26 • x 1 #31


T
vielleicht kanalisierst du das ganze und schreibst ein buch? ich würds lesen, mag deinen stil zu formulieren.

20.09.2013 20:05 • x 1 #32


A


Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

x 3


D
vielen dank. vielleicht mach ich das wirklich. es ist halt schwer. auf der einen seite hab ichs geschafft etwas positiver in die zukunft zu blicken. auf der anderen seite würde ich doch einfach nur gern wissen was sie für meinen konkurrenten empfindet. ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll wenn sie sich schon verlieben oder schmetterlinge im bauch oder whatever haben. ich fühle mich so...ersetzt. ich kann nicht schlafen...ich kann einfach nicht schlafen. ich vermisse sie so sehr. so sehr. und ich will mich ihr nichtmal anvertrauen weil sie sonst wieder der eminung ist ich stresse. aber es belastet so sehr.

21.09.2013 20:21 • #33


D
oh gott. ich hatte nen schwachen moment und hab ihr gesagt was ich grade fühle und wie wichtig sie für mich ist. ich war sogar so blöd zu sagen dass ich wohl kein recht hätte so extrem eifersüchtig zu sein und wenn sie bei olli glücklicher ist soll sie es machen........depp depp depp depp

22.09.2013 00:39 • #34


A
warum depp ?
finde ich gar nicht, auch wenn der hintergrund eifersucht und verlustangst ist.

am besten wäre es vielleicht dich total rar und unerreichbar zu machen. solange sie weiss, dass du nur auf ein zeichen wartest und sofort lospringst wenn sie mit einer wimer zuckt, ist sie sich deiner viel zu sicher.
sollte sie wirklich noch genügend gefühle für dich haben, muss sie das gefühl bekommen können dich auch wirklich zu vermissen.
das kann sie sicht wenn du mit deinen gedanken und gefühlen und aktionen ständig bei ihr bist.

auch wenns schwer fällt, lasse sie los - total.
sollte sie sich für dich entscheiden müsst ihr neu beginnen können und das geht nicht mit den altlasten, die du jetzt durchlebst.
all das, was jetzt in dir läuft muss erstmal transformiert werden können, damit die angst rausgehen kann aus eurer geschichte.

22.09.2013 01:02 • #35


P
hallo!
wie kann man denn loslassen? hast du einen Tip?

@TE:
ich fühle mit dir. ich kenne das Selbstmitleid, die Hoffnung, der Wunsch wieder zurück genommen zu werden.

22.09.2013 09:50 • #36


D
versuch es jetzt auch. sie hat ja nicht mal eine woche gebraucht sich mit dem andern einzulassen. und erzählt dann auch noch es ist nicht wie mitmir damals weil sie ja distanziert is. nein. das machts viel besser. ich regel mein leben und sie kann sich ihren emp saufshirt tragenden olli behalten.ihr pech

22.09.2013 10:12 • #37


T
keine sorge, demnächst kommt die wut phase und irgendwann ist das thema dann gegessen. immer. der lauf der dinge.

22.09.2013 10:22 • #38


D
Zitat von Alena-52:
sollte sie sich für dich entscheiden müsst ihr neu beginnen können und das geht nicht mit den altlasten, die du jetzt durchlebst.



mmmh. sollte sie sich für mich entscheiden. vielleicht bin ich an einem punkt wo ich sie gar nicht wieder will. sie hat mich im stich gelassen, obwohl wir noch zusammen sind, mehr oder weniger, gleich einen neuen geangelt und in der zeit woich mir den Ar. aufgerissen hab und in der weltgeschichte herumgetingelt bin (beruflich) mit anderen herumgeflirtet, sich von denen betatschen lassen und immerhinter meinem rücken über mich gelästert dmitsie ja nicht allein sein muss in der zeit wo sie ihr studium beendet und wieder nach hause kann..............nein. ich glaub sie kann ruhig versuchen mit dem saufshirt träger glücklich zu werden. dafür bin ich mir zu schade

22.09.2013 11:27 • #39


A
Zitat von DoktorSatan:
.nein. ich glaub sie kann ruhig versuchen mit dem saufshirt träger glücklich zu werden. dafür bin ich mir zu schade
das ist eine gesunde einsicht! sie hat dich nicht verdient!
mit dieser einsicht stärkst du dein selbstwertgefühl.

ich bin sicher, wenn du langsam zu ihr abstand bekommst willst du sie wirklich nicht mehr - hast auch emotionalen abstand.

wer kann so einen partner gebrauchen ? da müsstest du ja ständig angst haben, dass sie bald wieder so leicht nach dem nächsten schaut sofern du ihr noch eine chance einräumst.

du hast es nicht nötig so behandelt zu werden! und hast schon viel erreicht für dich !
räume dein leben weiter auf.
lasse dir das nicht mehr bieten so mit dir umzugehen.

es ist am anfang schwer weil du schon viel losgelassen hast,
wenn diese wandlung sich auch im innen vollzieht,
werden dir andere menschen und situationen begegnen,
menschen, die deinen wertschätzen können
und chefs, die dich auch deiner leistung entsprechend bezahlen.

22.09.2013 12:00 • #40


D
und diese kaltschnäuzigkeit. während ich ihr am skypeerzählwas los ist schreibt dsie mit dempenner s.y nachrichten hin und her und nennt mich stress. redet von beziehungspause aber krallt sich gleichden ersten in griffnähe und sagt mir auch noch es war nett mit ihm. nett. schönwenn sie mir erzählt sie könnte 5 typen haben, sofort. weil sie ihr aus der hand fressen. ja, liebe prinzessin. hätte ich auch haben können. nur im gegensatz zur dir hatte ich anstand und sobald mir jemand schöne augen gemacht hat geblockt. du miststück.hoffentlich wirst du glücklich mit deinem olli idioten. du kannst mich mal

22.09.2013 20:12 • #41


A
ja völlig respektlos von ihr mit euch beiden gleichzeitig zu schreiben.
all das kann dir bewusst machen, dass du sowas nicht mehr brauchst in deinem leben.

es gehört zu ihr dazu, so ist sie auch, sei dir dessen bewusst.

23.09.2013 22:09 • #42


D
.....nein. so bin ich nicht. ich habe fehler. sie genauso. ich bin im moment nur wütend auf sie. und auch auf mich.......ich kann meine gefühle nicht kontrollieren. nach aussen merkt man nix. anch innen wirbelsturm. ich....ich....will dass sie ihren frieden hat und ich auch.....es ist im moment ein auf und ab. un ich werde das auch meisten. ohne wut, vorwürfe oder ähnliches. ich möchte lieber denken dass alles gut wird......ich mag nicht mehr negativ sein.

24.09.2013 00:42 • #43


A
deine wut braucht ausdruck, dass bedeutet jetzt nicht das du jetzt tabula rasa machst.
sondern versuchst sie anzunehmen, sie aus deinem körper rausläßt sonst manifestiert sie sich weiter in dir.

spreche es laut aus, was du loswerden willst. setze deinen körper mit dazu ein, boxe in einen sessel, in ein kissen - was dir einfällt. nachdem was du von den erfahrungen in deiner familie schreibst sitzt da auch noch alte wut, lasse sie raus. sie vermischt sich jetzt wahrscheinlich mit der aktuellen situation.
so kannst du druck loswerden.

24.09.2013 00:50 • #44


D
was ich grad denke und was ich dir sagen will

hi meine supermaus ....... (den namen trag ich jetzt aber nicht ein)

ich finde es wirklich nett dass wir uns hin und wieder schreiben. es war echt balsamals du gesagt hast dass du es berührend fandest was ich dir geschrieben habe. nun. so empfinde ich für dich. ganz einfach. trotzdem. ich weiß dass ich viel ballast in unsere beziehung getragen habe, mit dem du einfach überfordert warst. mea culpa. aber. ich hatte das gefühl, auch wenn es dir nicht so vorkam, dassich in dir jemanden gefunden habe der mich versteht. und jemand der ähnlichen ballast mit sich herum trägt. das weiß ich.

auch wenn du es mir nicht glauben kannst. ich hätte dich gern verstanden und wäre gern jemand gewesen auf den du dich verlassen kannst. das konntest du auch. emotional. gefühlsmäßig. beziehungsmäßig. dazu gehört vertrauen.

ich möchte dir genauso vertrauen wie du mir.

doch. wünsche ich mir einen grad von grown up *beep*...........genauso wie du von mir.


weiß nicht und aber? sind keine antworten mehr für mich die ich hin nehmen kann. ich weißdass du es dir immer gewünscht hast dass ich nach deutschland komme. ich weiss jedoch nicht ob dir klar ist was für ein schritt das ist. du hast deine eltern, deine freunde, dein leben dort. ich hab gar nix dort. null. du weißt ich gebe hier alles auf. nicht nur weil ich es fürmich will. nicht nur weil ich weiß dass ich hier nur entäuschungen entgegen nehmen musste. nicht nur weil ich hier weg will und ich mir ein schönses leben mit dir ausgemalt habe. ich war mir unsicher ob du das überhaupt willst. ich hätte sofort alles weggegeben. ALLES. aber du kennst mich. du kennst meine unsicherheit. du kennst MICH.

ich hätte mir einfach gewünscht dassdu mich an der hand nimmst, mir in die augen schaust und sagtst ich liebe dich. keine voschläge was es fürschöne wohnungen gebn würde. keine vorschläge wiegünstig ich mir dort einen v8camarokaufenkönnte. einfach nur an der hand nehmen und sagenich.................liebe...........dich............und alles wird gut............

kam aber nix. und wir mussten uns unseren schweinehunden hingeben. der moment für mich war der tag vorheilig abend. als mir deine mutter sagte wie unfähig, faul und idiotisch ich wäre. und du bist dortgesessen und hast die rolle der armen tochter eingenommen. genau die rolle vor der du dich entfernen willst in deiner art gegen deine eltern zu rebellieren, indem du mit sovielen versch. männern wie möglich flirtest. das war schlimmer als jederpsychoterror den ich durch meine verrückte mutter erfahren musste. der jahresübergang war für mich tot. du warst krank und ich habe dich getröstet. ich versuchte dich aufzubauen dass du nicht mit deinen freunden feiern kannst. das war der moment für mich wo ich wusste. ich bin ballast für dich.

das hat mir seither sehr wehgetan. deswegen bin ich nicht mitgezogen nach deutschland. deswegen war ich mir unsicher. deswegen wusste ich nicht was du willst. das war der moment wo du mir gezeigthast......dass du mir nicht sagst was du denkst.

24.09.2013 22:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag