15

Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

D
ich hab irgendwie das bedürfnis einfach das zu zeigen was sie von mir will. ich zieh um, such mir noch einen besseren job als jetzt, krieg alles auf die reihe und als pluspunkt komm ich wieder auf mein traumgewicht. dann würd ich gern mit ihr kaffeetrinken gehen und da soll ihr bewußt werden was sie weggeworfen. weggeworfen für einen typen der unter meinem niveau ist und dazu noch ein kind hat und sich nicht darum kümmert. weggeworfen dafür, dass sie sich klar werden will was sie will. dann sitzt sie da mit einem typen mit dem sie sich nicht perfekt versteht dafür ein langweiliger typ ist und am bau einen stabilen beruf hat. weggeworfen damit sie bestätigung von irgendwelchen nasen kriegen kann die sie besteigen wollen und nicht von mir der immer versucht alles für sie zu tun. ich will dass es ihr von selber bewusst wird, dass sie alles weggeworfen hat. ich will dass sie sieht was ich kann wenn ich will, auch ohne ihre unterstützung. ich will das ihr das bewusst wird.

19.09.2013 12:51 • #16


A
Zitat von DoktorSatan:
ich hab irgendwie das bedürfnis einfach das zu zeigen was sie von mir will.

wäre es nicht angemessener ihr zu zeigen was du für dich willst ?
glaubst du nicht, dass du selbst erstmal wichtiger bist als sie ?
ist es nicht so, dass ich niemanden von mir überzeugen muss weil ich meinen eignen wert selbst kenne ?
ich bin dann unabhängiger von den meinungen und wünschen anderer.
nur wenn ich das selbst für mich mache bin ich authentisch.
Zitat:
ich zieh um, such mir noch einen besseren job als jetzt, krieg alles auf die reihe und als pluspunkt komm ich wieder auf mein traumgewicht.
auch mit deinen schwächen bist du vollkommen und willkommen für den, der dich liebt!
Zitat:
dann würd ich gern mit ihr kaffeetrinken gehen und da soll ihr bewußt werden was sie weggeworfen. weggeworfen für einen typen der unter meinem niveau ist und dazu noch ein kind hat und sich nicht darum kümmert.
ich will dass es ihr von selber bewusst wird, dass sie alles weggeworfen hat. ich will dass sie sieht was ich kann wenn ich will, auch ohne ihre unterstützung. ich will das ihr das bewusst wird.
dann beweise dir, was in dir steckt, mache dich auf den weg dahin!
und wenn du soweit bist, melde dich bei ihr, lade sie zum kaffeetrinken ein - dann wird sie es selbst sehen können.

ich bin ziemlich sicher, wenn du das geschafft hast, war du beabsichtigst, willst du sie gar nicht mehr. dann hat sich dein selbstwert so erhöht, dass du nicht mehr bereit bist dich unter deinem wert zu verkaufen.
[/quote]

19.09.2013 13:10 • x 1 #17


A


Beziehungspause, Fremdflirten etc - Beziehungssupergau

x 3


D
ich weiss nicht. ich fühl mich einfach im stich gelassen und allein...und denk schon ich versink im selbstmitleid. aber es tut einfach so weh...

20.09.2013 12:13 • #18


D
schlafe und esse nicht. kann einfach nicht einschlafen weil sich beim schließen der augen die gedankenwelt breitmacht.....wie ihr neuer garade bei ihr ist etc. auch wenn sie sagt sie fängt nix mit einem neuen an und will sehen dass ichs auf die reihe krieg. sie hatte schon was mit ihm. er ist schon bei ihr zuhause. er holt sie von der arbeit ab. so als ob ich nie für sie a gewesen wäre. ja, ich hab sie nicht in meine probleme eingeweiht. trotzdem habe ich immer versucht sie eine königin zu behandeln..........

20.09.2013 12:51 • #19


H
du klingst durchaus liebenswert, so wie du schreibst...

sie geht mit dir aber nicht liebevoll um,

das klingt eher nach dem interesse, dich als option zu halten.

es würde ihr das herz brechen, dir so etwas anzutun,

würde sie dich wirklich lieben (wie sie behauptet) .

was liebst du denn an ihr?

diese lieblose art, mit dir umzugehen?

20.09.2013 14:18 • #20


A
Zitat von DoktorSatan:
schlafe und esse nicht. kann einfach nicht einschlafen weil sich beim schließen der augen die gedankenwelt breitmacht...
..wie ihr neuer garade bei ihr ist etc. auch wenn sie sagt sie fängt nix mit einem neuen an und will sehen dass ichs auf die reihe krieg. sie hatte schon was mit ihm. er ist schon bei ihr zuhause. er holt sie von der arbeit ab. so als ob ich nie für sie a gewesen wäre. ja, ich hab sie nicht in meine probleme eingeweiht. trotzdem habe ich immer versucht sie eine königin zu behandeln..........
das hört sich doch auch ziemlich unwahr an, was sie dich glauben lassen will, und du fühlst es genau, du kannst ihr nicht mehr vertrauen, es enttäuscht dich, macht dich traurig, du spürst auch genau das sie dich damit warmhalten will und du selbst verletzt dich selber damit wenn du ihr aus angst vor dem alleinsein lieber glauben schenkst, als dir selbst, deinen gefühlen und wahrnehmungen zu glauben, damit untermauerst du selbst dein selbstgefühl, dein selbstvertrauen, deine wertschätzung und läßt dir lieber etwas vormachen.
all das kommt noch zu deinem liebeskummer noch dazu.
er wird nicht besser wenn du dich so hinhalten lassen willst.

es ist schwer loszulassen, aber nicht unmöglich, schaue dir doch mal deine beziehung aus einer anderen sicht an, so als wenn du von oben da herauf schaust. dann wirst du erkennen, das deine freundin dir etwas vormacht.

um deiner selbst wegen, lasse dich nicht hinhalten. sei konsequent, auch wenn es schwer fällt. nur so kannst du langsam den weg herausfinden und irgendwann kann es dir dann auch wieder besser gehen.

du verdienst wahrheit und ehrlichkeit und wertschätzung!

20.09.2013 15:33 • #21


D
das schlimme ist, dass ich es in kürzester zeit geschafft habe alle themen für mich positiv abzuschließen. ich habe es endlich geschafft meiner familie zu zeigen woder hammer hängt und vermisse sie auch nicht. nicht im geringsten. bis auf ein kleines gefühlentäuschtheit. ich habe in den letzten wochen, besonders in den letzten tagen bewerbungen rausgedonnert (unzählige) um einen beruf in ihrer nähe zu haben. und einen qualitativ hochwertigen beruf den ich mir mit meiner erfahrung wohl verdient habe. ich verkaufe ALLES was mir im weg stehen könnte. quasi. wirklich alles. hier steht noch ne couch und ein laptop an dem der monitor defekt ist. und ein haufen zeug dass ich am flohmarkt morgen wegbringen werd.

das einzige wo ich dies nicht schaffe ist sie. sie ist mir einfach soviel wert. ich weiß es ist kitschig, abgedroschen und schnulzig.......ich....kann...und will...sie auch nicht vergessen......und ich denke dass ich das einfach verdient habe. eben mit den oben zu lesenden vorkommnissen..........ich....ich.....wieß einfach nicht....ich weiß gar nichts

20.09.2013 17:13 • #22


D
und sie flirtet und redet mit dem konkurrenten wie mit mir am anfang..........ich halte das einfach nicht aus.......ob ich mir das einbilde oder nicht. ich bin soweit dass ich nichts mehr weiss und mein kopf sich einfach dreht und sich mit gedanken füllt die vielleicht gar nicht so sind

20.09.2013 17:30 • #23


A
das gedankenkino abzustellen ist nicht leicht, es sind diese verlustängste, die es immer wieder anstellen.
deshalb ist es wichtig, dass du etwas findest worauf du dich konzentrieren musst, damit du den kopf mal wieder frei bekommst, sonst herrscht chaos.

was würde schlimmstenfalls passieren wenn du deine freundin verlierst ?

20.09.2013 18:03 • #24


D
das ist ziemlich ichbezogen. ich weiß. aber ich würde es mir ein leben vorwerfen.....nicht abgewartet zu haben,genug gekämpft zu haben, nicht genug ertragen zu habaen....whatever

20.09.2013 18:05 • #25


A
dann warte ab, mach dein ding, bist doch gut davor und hast schon eine menge geschafft auf das du stolz sein kannst !

dir jetzt soviel druck machen schadet dir nur. bleibe im vertrauen : was zusammengehört wird zusammen bleiben!

20.09.2013 18:12 • x 1 #26


D
vielen dank. vielen herzlichen dank

20.09.2013 18:18 • #27


D
das gibt mir ein bisschen hoffnung. will ja net mehr soviel schwarz sehen

20.09.2013 18:19 • #28


A
ja richtig, je mehr negativität du in eure beziehung hineinbringst je eher kann es sich so entwickeln. auch wenn wir un nicht sehen sind wir energetisch miteinander verbunden.

bleibe im vertrauen, sage dir : egal was passiert, ich schaffe es und glaube an das gute !

20.09.2013 18:23 • x 1 #29


D
ich will tanzen lernen und will in ferner zukunft die autotür aufmachen wenn ich sie treffe und mit ihr zu heroes tanzen. .......das will ich

20.09.2013 18:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag