Zitat von DoktorSatan:ich hab irgendwie das bedürfnis einfach das zu zeigen was sie von mir will.
wäre es nicht angemessener ihr zu zeigen was du für dich willst ?
glaubst du nicht, dass du selbst erstmal wichtiger bist als sie ?
ist es nicht so, dass ich niemanden von mir überzeugen muss weil ich meinen eignen wert selbst kenne ?
ich bin dann unabhängiger von den meinungen und wünschen anderer.
nur wenn ich das selbst für mich mache bin ich authentisch.
Zitat:ich zieh um, such mir noch einen besseren job als jetzt, krieg alles auf die reihe und als pluspunkt komm ich wieder auf mein traumgewicht.
auch mit deinen schwächen bist du vollkommen und willkommen für den, der dich liebt!
Zitat:dann würd ich gern mit ihr kaffeetrinken gehen und da soll ihr bewußt werden was sie weggeworfen. weggeworfen für einen typen der unter meinem niveau ist und dazu noch ein kind hat und sich nicht darum kümmert.
ich will dass es ihr von selber bewusst wird, dass sie alles weggeworfen hat. ich will dass sie sieht was ich kann wenn ich will, auch ohne ihre unterstützung. ich will das ihr das bewusst wird.
dann beweise dir, was in dir steckt, mache dich auf den weg dahin!
und wenn du soweit bist, melde dich bei ihr, lade sie zum kaffeetrinken ein - dann wird sie es selbst sehen können.
ich bin ziemlich sicher, wenn du das geschafft hast, war du beabsichtigst, willst du sie gar nicht mehr. dann hat sich dein selbstwert so erhöht, dass du nicht mehr bereit bist dich unter deinem wert zu verkaufen.
[/quote]