7

Fremdflirten in einer Beziehung

Mayyy99oo

Hallo Zusammen, brauche Rat, Hilfe und Meinungen:

Wenn ein Typ sich während er in einer Beziehung ist, ersatz sucht, wenn die Freundin mal keine Zeit hat um ihn zu sehen und er dann anderen Frauen schreibt, heftig fremdflirtet und sich mit anderen trifft (regelmässig) , und er auch regelmässig flirty mit denen schreibt, hat er dann noch gefühle für die freundin?

Gestern 00:42 • #1


Bubu38


294
369
Hi, vielleicht sucht er Aufmerksamkeit, hat Verlustaengste ect? Wer kann das wissen, am besten ihr redet miteinander, dann wirst du es schon rausfinden. Magst du denn einen solchen Freund haben? Mir wäre es zu stressig...

Gestern 00:47 • #2



Fremdflirten in einer Beziehung

x 3


Blake88

Blake88


1631
3
1918
Ich denke ihm fehlt entweder etwas in eurer Beziehung

Oder

Nein

Beim ersten kannst du herausfinden was es ist, wahrscheinlich Aufmerksamkeit die du ihm vielleicht nicht genug gibst und wenn er besonders unsicher ist, dann holt er sich das halt von wo anders

Gestern 00:49 • #3


fiskerr


28
3
13
Die Frage ist nicht, ob jemand der sich so verhält, Gefühle hat oder nicht. Das kann niemand außer die Person sagen. Es gibt bei Gefühlen keine 1 oder 0, schwarz oder weiß.

Die entscheide Frage ist, ob das Gegenüber mit dieser Art klarkommt und es ihrem empfinden nach eine angemessene und wertschätzende Art der Kommunikation von Gefühlen oder Liebe ist.

Gestern 00:50 • x 3 #4


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4903
1
7934
Zitat von Mayyy99oo:
Wenn ein Typ sich während er in einer Beziehung ist, ersatz sucht, wenn die Freundin mal keine Zeit hat um ihn zu sehen und er dann anderen Frauen schreibt, heftig fremdflirtet und sich mit anderen trifft (regelmässig) , und er auch regelmässig flirty mit denen schreibt, hat er dann noch gefühle für die freundin?

Kann sein oder auch nicht. Aber so ganz sauber ist sein Verhalten da nicht. Schätze eher, er sucht Reservefrauen für seine Warmhalteplatte.

Gestern 01:19 • x 1 #5


Maya00999


@elgatoroyo
Was heisst das? Wenn er Frauen für die reserveplatte sucht? Hat er Dan noch Gefühle für die Freundin oder nicht?

Gestern 01:27 • #6


BrokenHeart

BrokenHeart


6079
6595
Zitat von Mayyy99oo:
Hallo Zusammen, brauche Rat, Hilfe und Meinungen: Wenn ein Typ sich während er in einer Beziehung ist, ersatz sucht, wenn die Freundin mal keine Zeit hat um ihn zu sehen und er dann anderen Frauen schreibt, heftig fremdflirtet und sich mit anderen trifft (regelmässig) , und er auch regelmässig flirty ...

Schreibt er mit Dir flirty ...... warum gehst Du darauf en, wenn Du weißt, das er vergeben ist?

Gestern 01:28 • #7


BrokenHeart

BrokenHeart


6079
6595
@maya00999

warum interessiert Dich es?

Gestern 01:30 • #8


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8044
3
17908
Zitat von Mayyy99oo:
Wenn ein Typ sich während er in einer Beziehung ist, ersatz sucht,

...dann ist das erst einmal für Dich kein tolles Gefühl.

Zitat von Mayyy99oo:
wenn die Freundin mal keine Zeit hat um ihn zu sehen

3 Tage oder 3 Monate?

Zitat von Mayyy99oo:
und er dann anderen Frauen schreibt,

Kommt drauf an, was er schreibt.

Zitat von Mayyy99oo:
heftig fremdflirtet

Flirten finde ich nicht so schlimm, macht doch Spaß.

Zitat von Mayyy99oo:
und sich mit anderen trifft (regelmässig)

Regelmäßig oder nur, wenn die Freundin keine Zeit hat?

Zitat von Mayyy99oo:
und er auch regelmässig flirty mit denen schreibt,

Hmm. Zu 'nem guten Flirt gehört für mich (!) zwangsläufig auch direkter Kontakt - nicht touchy, aber mal mit Gucken hier und Gucken dort...

Zitat von Mayyy99oo:
hat er dann noch gefühle für die freundin?

Das weiß nur er

Liebe Mayyy99oo, was für Antworten erhoffst Du Dir von so einer sehr allgemein gestellten Frage?

Es könnte sein, dass Du ihm egal bist, sobald Du ihm nicht so zur Verfügung stehst, wie er das will. Es könnte aber auch sein, dass Du irgendwelche Nachrichten, die er an (weibliche) Freunde schickt, als flirty empfindest, weil Du eher der eifersüchtige Typ bist. Und dazwischen gibt es auch noch ne Menge anderer Varianten.

Wie alt seid Ihr? Vermutlich noch eher sehr jung, das ist doch erst einmal sehr schön!

Sprich halt mit ihm.

Gestern 01:37 • x 1 #9


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4903
1
7934
Zitat von Maya00999:
Hat er Dan noch Gefühle für die Freundin oder nicht?

Wie ich schrieb: Kann sein oder auch nicht. Bist du mit ihm in einer Beziehung oder ist er jemand, der dich anbaggert?

Gestern 01:38 • #10


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


8044
3
17908
Zitat von ElGatoRojo:
Wie ich schrieb: Kann sein oder auch nicht. Bist du mit ihm in einer Beziehung oder ist er jemand, der dich anbaggert?

Da kann man mal sehen, wie jeder (Ich! ) mit der eigenen Brille liest und interpretiert. An Variante 2 (er baggert sie an) habe ich gar nicht gedacht.

Würde ich angebaggert bzw. flirty angeschrieben von jemanden, der parallel noch ne Freundin hat, dann hätte ich da vermutlich sofort kein Interesse mehr. Ich war nie gerne auf der Ersatzbank!

Gestern 01:45 • x 2 #11


Matroschka

Matroschka


1026
5
3209
Nein , er scheint eher untreu zu sein !

Gestern 15:10 • #12


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11411
6
14754
Bist Du die Freundin, der Flirt oder fragst Du hier für einen Freund nach?

Gestern 16:25 • #13


Milly85

Milly85


661
1227
Das kann man so doch gar nicht sagen! Es gibt unterschiedliche Arten von Liebe!

Welches es jetzt ist, und ob überhaupt kann nur er wissen. Und selbst wenn du ihn fragst, kann er dir ja alles erzählen.

Das ist alles auch vollkommen WURST!

Die Frage ist ja wohl eher: WIESO machst du das mit, wenn er so mit anderen flirtet?!

Bei mir gäbs ein entweder - oder! Keine weitere Diskussionen. Love it or leave it.

Gestern 20:58 • #14


Mayyy99oo


Vor 5 Stunden • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag