Kathirini1234
Gast
Ich habe vor ca einem dreivierteljahr meinen jetzt exfreund kennen gelernt.
Es war von anfang an ein ziemliches hin und her. mal gab er mir dass gefühl, dass er mich liebt, mal weniger. nach einer harten Zeit hatte ich es dann eig. Endgültig beendet. danach hat er einfach keine ruhe geben, mir versichert dass er mich unglaublich liebt und es vorher einfach nicht so richtig realisierte.
Naja und dann als ich ihm doch noch ne letzte chance gab, war eigentlich alles anders. er war zwar oft sehr eifersüchtig aber sonst brutal lieb und die liebe war echt.
Jetzt habe ich allerdings rausgefunden dass er sich immer wieder auf flirtseiten aufhält und mit einigen auch intime dinge geschrieben hat . seit dem habe ich dass ganze trotz meiner liebe zu ihm beendet . ich habe einen sohn und möchte ihn nicht mit solchen problemen belasten. Er versucht alles mich zurück zu gewinnen und schwört, dass er es niewieder machen wird. ich weis einfach nicht was ich machen soll weil ich ihn so sehr vermisse und auch spüre, dass er mich liebt. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ach ja, er ist erst 22 und ich 28. Danke für evtl paar antworten ! Lg kathi