2

Ist er süchtig nach fremdflirten?

K
Hallo zusammen, ich schreib dass 1. Mal was in ein forum.
Ich habe vor ca einem dreivierteljahr meinen jetzt exfreund kennen gelernt.
Es war von anfang an ein ziemliches hin und her. mal gab er mir dass gefühl, dass er mich liebt, mal weniger. nach einer harten Zeit hatte ich es dann eig. Endgültig beendet. danach hat er einfach keine ruhe geben, mir versichert dass er mich unglaublich liebt und es vorher einfach nicht so richtig realisierte.
Naja und dann als ich ihm doch noch ne letzte chance gab, war eigentlich alles anders. er war zwar oft sehr eifersüchtig aber sonst brutal lieb und die liebe war echt.
Jetzt habe ich allerdings rausgefunden dass er sich immer wieder auf flirtseiten aufhält und mit einigen auch intime dinge geschrieben hat . seit dem habe ich dass ganze trotz meiner liebe zu ihm beendet . ich habe einen sohn und möchte ihn nicht mit solchen problemen belasten. Er versucht alles mich zurück zu gewinnen und schwört, dass er es niewieder machen wird. ich weis einfach nicht was ich machen soll weil ich ihn so sehr vermisse und auch spüre, dass er mich liebt. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ach ja, er ist erst 22 und ich 28. Danke für evtl paar antworten ! Lg kathi

13.03.2018 21:29 • #1


machtlos
Er ist sehr jung, hat sich noch nicht richtig ausgetobt, mag Dich wahrscheinlich, ist aber in Wirklichkeit noch nicht so weit, eine tragfähige Beziehung mit einer Mutter einzugehen. In dem Alter will man auf Tour und regelmäßig die Sau rauslassen.

Suche Dir einen verantwortungsvollen Partner, der sich die Hörner abgestoßen hat

13.03.2018 21:57 • x 1 #2


A


Ist er süchtig nach fremdflirten?

x 3


M
Zitat von machtlos:
Er ist sehr jung, hat sich noch nicht richtig ausgetobt, mag Dich wahrscheinlich, ist aber in Wirklichkeit noch nicht so weit, eine tragfähige Beziehung mit einer Mutter einzugehen. In dem Alter will man auf Tour und regelmäßig die Sau rauslassen.

Suche Dir einen verantwortungsvollen Partner, der sich die Hörner abgestoßen hat



Nee nee, das muss nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun haben. Dieses Fremd-Chatten scheint nicht unüblich, da ich es schon oft gehört habe von anderen. Und mein Ex mit Mitte 30 hat das auch gemacht.
Der scheint sich eher Aufmerksamkeit und Bestätigung holen zu wollen.
Was auch immer die Gründe für sowas sind. So oft ich sowas schon gehört habe, habe ich auch gehört das es nie aufhörte. Die Kerle haben immer wieder damit angefangen.

13.03.2018 22:02 • #3


machtlos
Keine Ahnung. Ich bin Single und auf ner Flirtseite unterwegs. In einer Partnerschaft würde ich da nie drauf kommen, außer man sucht gemeinsam mit dem Partner nach Mitspielern.

Vielleicht hast Du auch einfach nur Pech gehabt, auf einen promiskuitiven Menschen zu treffen.

13.03.2018 22:07 • #4


Sashimi
Zitat von Kathirini1234:
Jetzt habe ich allerdings rausgefunden dass er sich immer wieder auf flirtseiten aufhält[...]


Nach einen dreiviertel Jahr. Du bist eine Übergangslösung und lässt Dich nur zu gerne durch Lippenbekenntnisse beruhigen.

13.03.2018 22:59 • x 1 #5


D
Ach, das ist heutzutage nichts besonderes. Tun viele. 6-ting nennt sich das. Ich denke das ist eine Sache, die man verzeihen kann. Solange es nur Schreiben und paar Bilder waren und wenn er es wirklich, wirklich ernst meint. Letzteres kannst nur Du beurteilen. Wir kennen ihn nicht.

Alles Gute für Dich!
der Dude

14.03.2018 16:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag