blackwhitecat
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 423
Nach dem letzten Mal zog er sich zurück und ich habe schwer gelitten und festgestellt, ich war schon verliebt, hatte mein Herz schon geöffnet. Hab mich aber in keiner Weise aufgedrängt, nur auf ihn reagiert, freundlich locker, und 1x gefragt, ob er Stress hätte, worauf ein Ja kam. (Er sucht dringend Arbeit)
Nun passiert folgendes: Jeden Abend sehr spät schreibt er mir ein "Hallo" per whatsup.
Ich finde das furchtbar, es macht mich kirre bis wütend, aber auf der anderen Seite freu ich mich dass er irgendwie Kontakt will und sucht.
Ich frage dann, was gibts oder schreibe hallo hallo ? zurück oder wie geht es Dir? und dann kommt nix mehr. Einmal hat er sogar nachts angerufen, aber ich hatte schon geschlafen. Ich weiß, der Mann hat ein Kommunikationsproblrm, aber wenn wir zusammen waren, ist er immer aufgetaut und vor allem immer offener und lockerer geworden und dann ein richtig guter Freund und Liebhaber gewesen, hat mich verwöhnt und geliebt. Das war wie ein gefundenes Edelstein. Es fühlte sich so an, als ob ich einem schüchternen Eichhörnchen immer mehr Vertrauen schenken konnte.
Was mach ich nun?
Soll ich schreiben, wie traurig mich die ständigen Kontaktsuche/Kontaktabbrüche machen?
Soll ich ihm signalisieren, dass die Begegnungen mit ihm schön waren und ich gern weitere hätte?
Soll ich ihn um ein Treffen bitten?
Soll ich zeigen, dass ich wütend bin?
Soll ich gar nichts mehr tun?
Heute Nacht wieder: Hallo
Ich: Ja?
Dann nichts mehr.
Ich freu mich und könnte verrückt werden.
SO GEHTS NICHT WEITER.
Weiß nicht weiter.
Was würdet ihr raten? Was seht ihr hier?
Danke im voraus