Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10469
Fühl dich erst einmal ganz fest gedrückt von mir.
Was für eine beschissene Situation… ich kann mir nur allzu gut vorstellen, welches Gefühlschaos gerade in dir herrscht. Aus deinen Zeilen lese ich heraus, dass du selbst gerade nicht so richtig weißt, wo oben und wo unten ist und wie es weitergehen soll.
Der Reflex, ihn nicht verlieren zu wollen und dir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen zu können, ist total nachvollziehbar. Aber du musst jetzt keine endgültige Entscheidung treffen – lass dir Zeit dafür. Geh in dich und spüre nach, was dieser Vertrauensbruch wirklich mit dir macht.
Ich möchte dir keine großartigen Ratschläge geben, außer: Vielleicht täten dir ein paar Tage Abstand und No Contact gut, um eine klarere Sicht auf das Ganze zu bekommen – auf das Ausmaß und ob er wirklich eine zweite Chance verdient oder ob sich die Welt auch ohne ihn weiterdreht, wenn du loslässt. Anfangs mag sich alles vielleicht trostlos, leer und grau anfühlen, aber das wird sicher kein Dauerzustand sein. Nach und nach werden wieder Leichtigkeit und Farbe in dein Leben zurückkehren.