7

Fremdgegangen trotz Zukunfstpläne

M
Du hast ihn erwischt? In flagranti?!

Du tust mir wahnsinnig leid, ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Diese Männer ändern sich nicht, das kann ich dir aus eigener Erfahrung versichern. Leider... ich kenne die Schmerzen und wünsche dir ganz viel kraft.

24.04.2018 20:26 • x 2 #16


R
@Puppenmama5269

Ich habe einen Partner. Das hatte ich schon mal erwähnt.

Wie kommst du zu deiner Meinung? Wir leben wohl auf zwei komplett verschiedenen Planeten.

Sag mir doch mal was für eine Basis eine Beziehung haben soll, in der zwei unbekannte sofort zu Eltern werden? Und warum empfinde ich den Mann als guten Mann? Wo ist bei dir der Zusammenhang?

24.04.2018 20:38 • #17


N
Wir waren nicht unbekannt.
Kenne ihn seit meiner Kindheit.
Und wann Wir ein Kind bekommen haben das hat dich nicht zu interessieren.
Es ist einfach unterste Schublade was er sich da erlaubt hat.
Er hat mich und seinen Sohn belogen.
Wegen einer 7 Jahre jüngeren.
Jeder der ihn versteht , der hat sie nicht mehr alle

25.04.2018 05:42 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag