7

Fremdgegangen trotz Zukunfstpläne

N
Hallo
Also ich fang mal an wie es bei mir angefangen hat.
2009 bin ich mit meinem ex zusammen gekommen
2010 kam unser Sohn auf die Welt.
2012 hat er mich dann betrogen und wir waren getrennt bis 2014.
2014 sind wir wieder zusammen gekommen. Und waren bis letzte Woche glücklich. Das habe ich zumindest gedacht.
Wir wollten uns sogar ein Haus kaufen.
Seit 3 Wochen ist er ziemlich komisch drauf. Habe mich gefühlt wie damals, als er mich betrogen hat.
Also bin ich der ganzen Sache auf die Spur gegangen.
Habe ihn dann erwischt mit einer arbeitskollegin.
2 Tage zuvor ist er zu einem Freund. Er brauche Abstand weil ihm wohl alles zu viel sei. Er hat auch sehr viel gearbeitet in den letzten Wochen und kaum geschlafen.
Hab erst gedacht das er einfach ausgebrannt ist.
Aber nein
Er hat es einfach wieder getan.
Mittags hatte er noch mit unseren Sohn gesprochen und hat gesagt das er mal für ein paar Tage bei seinem Freund schläft und das er auf jeden fall wieder zurück kommt.
Abends hab ich ihn dann erwischt.
Ich versteh nicht wie man so was machen kann.
Er fühlte sich unter Druck gesetzt und wollte gar kein Haus kaufen. Und er sei schon mehrere Monaten nicht mehr glücklich .aber wieso hat er einfach nicht mit mir darüber gesprochen.ich bin so am Ende.
Unser Sohn leidet so sehr.

23.04.2018 20:44 • x 1 #1


devoliros
Die Frage ist doch eher , wurde dir nie Beigebracht (Mit Feuer spielt man nicht)?.

Also allein die Historie da oben sagt doch schon alles.

Klar Gefühle und so aber was hast du jetzt davon?.

Wenn du es schaffst , pack dir dein Sohn und hau ab.

23.04.2018 20:53 • #2


A


Fremdgegangen trotz Zukunfstpläne

x 3


P
Du solltest echt Abstand von Ihm nehmen, einen Menschen zu betrügen ist unterste Schublade aber einen Menschen 2 mal zu Betrügen ... Klar das Du un dein Sohn darunter leiden aber ich glaube Ihr beiden Leidet noch mehr darunter wenn du keinen Abstand hälst

23.04.2018 21:01 • #3


K
Tut mir leid, dass dir das zwei mal passiert ist. Aber bitte nimm dein Kind und renne!
Du weißt wie es ein drittes Mal enden würde...und ein viertes Mal. Tu dir den Gefallen und trenne dich von ihm. Innerlich und äußerlich.

Alles Gute!

23.04.2018 21:06 • #4


N
Habe ihn direkt in der Nacht vor die Tür gesetzt .
Ich will ihn nicht wieder zurück
Es tut nur so unwahrscheinlich weh

23.04.2018 21:25 • #5


K
Ich kann verstehen dass es unendlich weh tun muss. Aber du hast es beim ersten Mal durchgestanden, dann schaffst du es jetzt auch!
Nimm hemmungslos Abstand zu ihm, lass dich nicht mehr belullen, wenn er wieder ankommen sollte und versuch dein Leben umzukrempeln. Du schaffst das, mit jedem Tag wird es besser. Setz dich dosiert mit deinen Gefühlen auseinander und es wird ganz bestimmt besser werden mit der Zeit!

23.04.2018 21:28 • #6


N
Ja ich hoffe es
Muss ständig dran denken.
Wie er mit ihr...
Und uns einfach wieder verarscht hat.

Zum Glück ist es nicht zum Hauskauf gekommen

24.04.2018 05:32 • #7


N
Und das mit dem Abstand nehmen ist sehr schwer.
Ich versuche es die ganze zeit. Aber dann fallen mir wieder so viele Sachen ein die ich ihm einfach an den Kopf schmeiße .
Und muss ja leider mindestens die nächsten 10 Jahre mit ihm in Kontakt bleiben, wegen unserem Sohn.

Es regt mich einfach so auf

24.04.2018 06:11 • #8


H
@Nanana22

Ich verstehe dich mit deiner Enttäuschung und Wut. Eure Zukunftspläne sind mit seiner Reaktion zerplatzt. Nach einer gewissen Pause wäre ein Gespräch in Ruhe sinnvoll. Oder ist die Karre festgefahren?

24.04.2018 06:30 • #9


N
Hatte schon ein Gespräch mit ihm
Er sieht es einfach nicht ein was er uns angetan hat.
Es bringt alles einfach nichts

24.04.2018 08:22 • #10


R
Ich denke nicht, dass er ein schlechter Kerl ist. Er ist 2014 nach zwei Jahren wieder zu seiner Familie zurückgekehrt. Er ist schließlich der Vater eures Sohnes und hat auch die Rolle als Mann an deiner Seite wieder eingenommen.

Was mir die Haare zu Berge stehen ließ war, dass ihr euch 2009 kennengelernt habt und schon 2010 euer Sohn auf die Welt kam. Wie schnell hast du das Lasso ausgeworfen? Eure Beziehung hat keine Basis und du hängst ihm sofort das Anker ans Bein. Trotzdem liebt er dich wie man sieht. Er wollte nie ein Haus und sagt ihm ist alles zu viel, erkennt man so etwas als Partnerin eigentlich nicht? Ich kann die Antwort Nein in dem Fall nicht akzeptieren. Wolltest du ihn mit einem Haus möglicherweise noch stärker einbetonieren als du es mit dem Kind schon getan hattest? Der Kerl bricht schon aus, gib ihm doch mal Luft zum atmen.

24.04.2018 11:00 • x 1 #11


N
Wie schnell unser Sohn kam das ist unsere Sache. Und nein ich hab ihn bestimmt kein Kind untergejubelt.
Er wollte selbst ein Haus mit mir kaufen .
So hatte er es zumindest immer gesagt.
Solche Unterstellungen kannst du für dich behalten

24.04.2018 19:22 • x 1 #12


K
Naja, bei der Aussage, er wolle kein Haus, hatte ich schon auch die oft bei Frauen vorhandene Nestbaudynamik vor Augen, die viele Männer aus den verschiedensten Gründen einfach geschehen lassen, ohne das selber wirklich zu wollen und die mit geäußerten Bedenken auf taube Ohren stoßen, weswegen sie dann eben ihre Bedenken nicht mehr äußern.

Muss ja nicht richtig sein. Drängte sich aber auf.

Davon abgesehen ist es furchtbar, was Du erleben musstest. Du hast mein volles Mitgefühl.

24.04.2018 19:33 • #13


P
@rosaschuh
Na wieder auf der depri Schiene am Zug fahren, weil DU so einsam bist.
Deine verbitterte Art ist schon latent un6y.

@te
Es tut mir leid für dich. Das du ihn zurück genommen hast kann ich verstehen. Du wolltest eine normale intakte Familie. Nachvollziehbar.

Aber nun ist Schluss. Lass ihn los. Er ist kein gutes Vorbild für euren Sohn. Was für Werte soll so ein Typ bitte vermitteln.
Konzentrieren dich auf dich und dein Sohn. Alles Liebe dir.

24.04.2018 19:39 • #14


N
Ja ich muss nach vorne blicken.
Er ist es einfach nicht wert.
Ich stehe voll im Leben
Hab einen sehr guten Job, einen wundervollen Sohn und super Freunde die mir bei stehen

24.04.2018 20:15 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag