388

Fremdgegangen und verzweifelt

stream
Zitat von unbel-Leberwurst:
Es hat offenbar Deinen Seitensprung gebraucht, bis er mal wach wird.

Ja er wird wach und überlegt ob er mit ihr überhaupt weiter macht.

19.12.2023 23:49 • x 1 #31


stream
Zitat von AndastraRose:
Auch wenn der andere Mann und ich danach noch weiter in Kontakt standen. Uns mehr oder weniger intime Nachrichten geschrieben haben…

Hast du in das auch gebeichtet, oder hat er das von anderen erfahren ?

20.12.2023 00:00 • x 1 #32


A


Fremdgegangen und verzweifelt

x 3


H
@stream - jetzt gib Ruhe!

Zitat von AndastraRose:
Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er was geahnt hat, weil er in mein Handy geschaut hat, was mich zutiefst schockiert hat.

Der Ehemann ist ein Schnüffler und offenbar technisch versiert.
Glaubst Du, so einer wird dieses Verhalten ablegen!?
Die Unschuld vom Lande wird er nicht sein.
Er war ebenfalls ein Verdurstender, oder auch nicht, wer weiß das schon..?

Bei mir 100 Fragezeichen und jetzt schleich ich mich.

20.12.2023 10:41 • #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Hackschnabel:
Der Ehemann ist ein Schnüffler und offenbar technisch versiert. Glaubst Du, so einer wird dieses Verhalten ablegen!?


Bin ich auch technisch versiert, weil ich den PIN vom Handy meiner Frau kenne?
Ich finde dieses Getue ums Handy als Heiligtum immer befremdlich und für manche scheint das sogar noch schlimmer zu sein als der Betrug selber.
Von betrügenden Partnern darf man in den seltensten Fällen Ehrlichkeit erwarten...

20.12.2023 11:14 • x 11 #34


H
Zitat von unbel-Leberwurst:
dieses Getue ums Handy

Hast ja recht.
Zitat von unbel-Leberwurst:
weil ich den PIN vom Handy meiner Frau kenne

Glückwunsch!
Ich krieg‘ immer auf die Finger, traue mich gar nichts.

20.12.2023 11:16 • x 1 #35


A
Zitat von Hackschnabel:
Glückwunsch!
Ich krieg‘ immer auf die Finger, traue mich gar nichts.


Zitat von unbel-Leberwurst:
Ich finde dieses Getue ums Handy als Heiligtum immer befremdlich und für manche scheint das sogar noch schlimmer zu sein als der Betrug selber.



Das muss jedes Paar untereinander ausmachen.

Ich bin aber ganz ehrlich, würde ich misstrauisch werden, dann im Handy meiner Partnerin schnüffeln (=ohne ihre Erlaubnis da rangehen) und etwas entsprechendes finden: Meine eigene Verfehlung wäre mir (erstmal) ziemlich egal. Würde meine Partnerin dann noch versuchen das irgendwie gleichzusetzen: Ich würde mich wohl trennen.

Für mich liegen da auch Welten dazwischen, aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu.

Ein Vertrauensbruch bleibt es weiterhin, nur kann man bei jemanden, der kein Vertrauen verdient, wirklich von einem Vertrauensbruch sprechen?
Eine Grenzüberschreitung ist es auf jeden Fall....

20.12.2023 14:07 • x 4 #36


unbel-Leberwurst
Zitat von Hackschnabel:
Hast ja recht. Glückwunsch! Ich krieg‘ immer auf die Finger, traue mich gar nichts.

Tja, das sollte Dir mal zu denken geben...

20.12.2023 14:14 • #37


H
Mein Mann ist ein Mann der Taten.

Das andere ist Neckerei. Ich male nicht den Teufel an die Wand, nur weil ich hier seit Jahren von menschlichen Abgründen lese.
Zitat von unbel-Leberwurst:
Tja

Mit diesem simplen „tja“ kann man mich -im echten Leben- manchmal tatsächlich aus der Reserve locken. Sollte ich deshalb jetzt einen Thread eröffnen?

20.12.2023 14:18 • #38


L
Zitat von AndastraRose:
@aequum Wir werden erstmal beide in das Haus ziehen. Wir richten uns sporadisch so ein, dass wir getrennte Zimmer haben und schauen, wie wir damit klarkommen. Dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Keiner von uns will auf Teufel komm raus das Haus halten… wenn das alles in die Binsen geht, werden wir es ...

Und habt Ihr denn schon darüber gesprochen, wie es eigentlich zu dem Fremdgehen kommen konnte? Oder ist es dafür noch zu früh?

20.12.2023 15:47 • x 1 #39


stream
Zitat von Hackschnabel:
Der Ehemann ist ein Schnüffler und offenbar technisch versiert.

Hat er das immer so gemacht ? Oder erst nach dem Betrug ?

Zitat von Hackschnabel:
Glaubst Du, so einer wird dieses Verhalten ablegen!?

Er war verzweifelt. Wird TE ihre Verhalten auch ablegen können ?

20.12.2023 18:16 • #40


Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:
Bin ich auch technisch versiert, weil ich den PIN vom Handy meiner Frau kenne? Ich finde dieses Getue ums Handy als Heiligtum immer befremdlich und ...

...ja wer was zu verbergen hat geht steil...
Mir wäre es wumpe....

20.12.2023 18:24 • x 3 #41


darkenrahl
Zitat von Hackschnabel:
@stream - jetzt gib Ruhe! Der Ehemann ist ein Schnüffler und offenbar technisch versiert. Glaubst Du, so einer wird dieses Verhalten ablegen!? Die Unschuld vom Lande wird er nicht sein. Er war ebenfalls ein Verdurstender, oder auch nicht, wer weiß das schon..? Bei mir 100 Fragezeichen und jetzt schleich ich ...

Das machst du gut... sonst gibt es für dich von mir

20.12.2023 19:51 • x 2 #42


aequum
Zitat von AndastraRose:
Er war respektvoll, wir haben offen gesprochen und beschlossen, dass wir uns vorerst „trennen“, damit er sich über alles klar werden kann.

Musste gerade an Dich und Deine jetzige Situation (Ehe, Haus und Weihnachten) denken...

Ein teurer Preis für einen kurzen Fehltritt... hmm...
Warum nur geht man solch ein Risiko mit dem Wissen ein, dass man dadurch sein bisheriges Leben gegen die Wand fahren kann?

20.12.2023 20:09 • x 6 #43


L
@aequum Da denke ich gerade an Deinen Avatar mit der Waage... Ich glaube, man wirft da in so einem Moment (nach einem Streit und betrunken) einfach nicht alles in die Waagschale, obwohl das natürlich vernünftig wäre.

22.12.2023 14:15 • x 2 #44


aequum
Zitat von lilalauni:
@aequum Da denke ich gerade an Deinen Avatar mit der Waage... Ich glaube, man wirft da in so einem Moment (nach einem Streit und betrunken) einfach ...

Ich verste zwar was Du meinst und was Du mir mitteilen willst. Muss aber immer wieder an die nicht wenigen Situationen mit Frauen denken, die mich in die Kiste haben wollten und das mit wirklich teils extrem verführerrischen Mitteln.

Was soll ich sagen.. selbst stark Alk. und natürlich teils sehr angetan, mich der Verlockung hinzugeben, habe ich immer noch rechtzeitig die Notbremse ziehen können... einfach weil mich mein Verstand, gemeinsam mit meinem schlechten Gewissen davon abgehalten haben.

Leztendlich bin ich heute wirklich sehr froh darüber, eine glückliche Ehe / Familie mit unseren Kindern zu führen.

Vielleicht fehlt mir deshalb immer wieder das Verständnis für solche, sagen wir mal Verfehlungen , wie sie Dir und so vielen anderen hier im Forom widerfahren sind.

22.12.2023 15:30 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag