10

Fremdgehen mit Arbeitskollegin

S
Das tönt aber nicht so als wärst du sehr glücklich mit ihm. Seit nur 2 Jahren seid ihr verheiratet und schon jetzt hast du solchen Kummer und du sagst am Anfang war es auch nicht einfach. Mein Ex war auch so ein Typ weil er sehr gut aussieht und charmant ist. Ich bin heute froh, bin ich ihn endlich losgeworden! Keine Sorgen, Eifersüchteleien und Kummer mehr. Das hat meine Lebensqualität enorm verbessert!

Trotz allem wird das Ganze nicht so einfach wenn man Kinder zusammen hat. Ansonsten würde ich dir raten ihn sofort zu verlassen......

12.08.2019 00:16 • x 1 #16


N
Zitat von SunQueen:
Das tönt aber nicht so als wärst du sehr glücklich mit ihm. Seit nur 2 Jahren seid ihr verheiratet und schon jetzt hast du solchen Kummer und du sagst am Anfang war es auch nicht einfach. Mein Ex war auch so ein Typ weil er sehr gut aussieht und charmant ist. Ich bin heute froh, bin ich ihn endlich losgeworden! Keine Sorgen, Eifersüchteleien und Kummer mehr. Das hat meine Lebensqualität enorm verbessert!

Trotz allem wird das Ganze nicht so einfach wenn man Kinder zusammen hat. Ansonsten würde ich dir raten ihn sofort zu verlassen......


Das hat leider nicht immer nur mit gut aussehen nichts zu tun. Das dachte ich immer, dann habe ich extra jemand ausgesucht, der nicht so gut aussieht, der ist noch schlimmer gewesen als mein vorheriger Ex, der richtig toll aussah. Viele mit schwachen Selbstwertgefühl weil sie nicht so gut aussehen brauchen dann umso mehr Bestätigung. Der sabberte einfach jeder hinterher, die musste nicht mal hübsch oder attraktiv sein. Der zog die richtig mit den Augen aus ganz extrem. Der konnte sich nicht kontrollieren auch nicht wenn ich neben ihm war, und wenn wurde er so richtig verkrampft. Und du hast Recht seitdem Schluss ist, fühlt es sich so erleichternd an-- Keine Sorgen, Eifersüchteleien und Kummer! -

12.08.2019 00:45 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag