Maxine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich suche natürlich ein bisschen Trost und Gleichgesinnte, denen es vielleicht ähnlich erging, oder jemanden der eine Idee oder einen Rat hat, denn egal welche Lösung ich versuche für dieses Problem zu finden ists doch irgentwie nicht das gelbe vom Ei.
Mein Ehemann und ich sind seid 2 Jahren verheiratet und seit 6 Jahren zusammen. Unsere Beziehung basiert auf ein Versprechen, dass alles schmerzliche passieren kann, nur das es keine Lügen zwischen uns gibt. Ich habe von meinem Ex Freund vor ihm ein Anhängsel namens Posttraumatische Erlebnissstörung bekommen, und hatte Schwierigkeiten mit dem Vertrauen. Tja, die ersten 2 Jahre meines Ehemannes und mir wurden in unserer Beziehung durch ständige Weibergeschichten überschattet die immer Present waren und es immer welche gab, die sich einmischen wollten. Irgentwann kamen wir an dem Punkt, wo er mir versprach immer ehrlich zu sein, auch wenns noch so wehtut.
Dieses Versprechen hat er die letzten Wochen gebrochen, er hatte eine Affäre mit einer Arbeitskollegin, 2x Küssen 2 x Sex und er hatte es erstmal nicht vor mir zu sagen. wollte sie wohl aber garnicht mehr haben danach. der Punkt ist er hat bis zum Schluss (bis ich anfing sie anzuschreiben) gelogen. Das ist irgentwie mehr mein größeres Problem als der Sex an sich. Mein Problem liegt auch darin, dass es nicht ein Arbeitstag vergehen würde ohne daran zu denken was dort wieder passieren würde und ob ers beim nächsten mal erzählen würde. Seine Beweggründe waren wohl dass er unzufrieden gewesen sei und uns als Familie nicht zu schätzen wusste und er nicht die "Eier in der Hose" hatte mir es zu erzählen- eine reine Ego Sache wohl.
Ich überlege wie es hier die nächste Zeit weiter gehen kann, er bereut seinen Fehler zutiefst und wir haben die letzten Tage lange, traurige, und gute Gespräche geführt, was die letzten 1 1/2 Jahre hier nicht so möglich war, wir waren doch irgentwie festgefahren, allerdings nicht todunglücklich, er war halt immer unzufrieden. Bis Dienstag hat er Urlaub.Wir haben zwei Kinder. Gibt es wirklich Ehepaare, bei denen dies auch passiert ist und die trotzdem noch glücklich zusammen sind? Ich kenne leider keine, und kann mir das auch garnicht so richtig vorstellen. Es gibt nur einige Möglichkeiten, entweder Härtfallscheidung, oder ein Trennungsjahr mit räumlicher Trennung woanders oder räumliche Trennung zu Hause. In allen Möglichkeiten sehe ich keine realistische Lösung, im Trennungsjahr mit räumlicher Trennung zu Hause müsste ich trotzdem anwesend sein und "dabei zugucken" wenn er zur Arbeit geht und ich Angst habe er könnte wieder. und mit räumlicher Trennung woanders wäre die Angst wieder da er geht zu ihr oder eine anderen und ich bekomms wieder nicht mit. denn auch wenn wir getrennt sind würde es wehtun. Von seiner Affäre hat er sich wohl endgültig verabschiedet, sie belästigte uns weiterhin mit Nachrichten obwohl wir sie baten den Kontakt abzubrechen, so haben wir beide ein Kontaktverbot ausgesprochen. Auf Arbeit will er sie wohl ignorieren. Er will um uns Kämpfen und will alles dafür tun.
Wenn ihr hier bis unten angekommen seid Danke ich Euch sehr fürs zulesen
Maxine