Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6871
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Brauchen wir nicht. Ist Vergangenheit und bleibt da. Mein Leben ging und geht weiter - heute ist es g3il.
Tin_
Zitat von Überrascht:Du bist zwar der Verursacher dieser Information und auch im Betrug liegt deine Verantwortung, aber eben auch nicht weiter.
Tin_
Zitat von Wolfstanz:@Tin_ Du spielst Dich hier zum Helden auf, der seine Affäre verarbeitet hat und draus gelernt hat und nun über alles erhaben ist und alles darüber ...
Überrascht
Tin_
Zitat von Wolfstanz:Damals hast Du Dich verhalten wie ein A...
Zitat von Wolfstanz:sorry, bei Dir steht Berufsnarzist, steht sicher nicht ohne Hintergrund da.
Kampfschnake
Zitat von Überrascht:Der Suizidversuch deiner Freundin war ihre Form und Entscheidung, mit dieser Information umzugehen.
Tin_
Zitat von Überrascht:Kompensationslügen.. Ein Wort das meinem Exmann sicherlich gefallen hätte.
Somit
Dauerverliebt
Zitat von Tin_:Tut mir leid, dass du noch cht wirklich verarbeitet hast und damit nicht gut leben kannst.
Tin_
Zitat von Kampfschnake:Diese Antwort überrascht mich - nein. Sie haut mich um. Wie bist Du denn drauf?
Tin_
Zitat von Dauerverliebt:Aber so ganz unrecht hat sie nicht. Denn mit einer solchen Lüge, vor allem dauerhaft entmündigst du den Partner. Denn er hat ein Bild von dir, das ...
Tin_
Zitat von Somit:Berufsnarzist ——————————— Er hat es schon wieder geschafft einen Thread zu kapern und seine angebliche längst gegessene ...
Wolfstanz
Überrascht
Tin_
Zitat von Wolfstanz:@Tin_ bestätigt jedes meiner Worte. Du hast keine Ahnung von Selbstwert. Das ist das Wesen des Narzisten, nach außen starkes und selbstbewußtes ...